Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox One: Verkaufspreis wird verteidigt

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,505
Received Thanks: 1,044
Sagt mal bin ich der einzige hier der einen möglichen Zusammenhang zwischen der NSA affäre mit Microsoft und co. sieht? Ich meine jetzt wo das aufgedeckt wurde frage ich mich wirklich ob das mit demr Filmen nur für "personalisierte Werbung" ist.

Vielleicht bin ich ja auch nur etwas paranoid...

Zurück zum Thread: Ich hole mir keins von beiden, war noch nie Konsolenfan. Ab und an bei Kollegen was auf der Xbox oder der PS zu zocken macht ja auch spaß, aber ich bleibe lieber bei meinem PC



TonyM0ntana is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,299
Received Thanks: 330
Immer wieder interessant wie manche Leute urteilen, bevor sie etwas überhaupt getestet haben. Ihr könnt jetzt nochsoviel Fakten nennen, pro und contra.. Das interessiert die wenigsten. Ich kaufe mir immer nur die Konsole, die meine Freunde auch besitzen, damit ich mit denen zusammen spielen kann
Ich fühle mich mit dem Xbox Controller besser.. Und ganz ehrlich.. Ich werde sowieso warten bis die Xbox erstmal billiger geworden ist, anschließend werde ich, wenn ich sie mir kaufe, keine alten Spiele mehr drauf zocken.. War bei der PS3 genauso... Der einzigste Nachteil liegt bei mir wohl beim Spielverleih und dafür wird es nach nem halben Jahr Release auch wieder eine Lösung geben


Jon'Irenic is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
mjam grade schrottet sony mit dem neuesten upadate tausende ps3 s und ihr feiert sony weiter?^^

ach gebraucht spiele baut sony was ähnliches wie microsoft ein siehe twitter von sony bzw ne gebrauchtspielsperre Wenns die Hersteller wünschen bestimmt nicht ea hust^^
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,481
Received Thanks: 844
Lieber ps4.
Keine Ahnung was die Hersteller von der xbox One sich dabei gedacht haben.
Online Zwang? Eine Kamera die nie ausgeht??
Hmm
Ne ps4 owned die xbox one deutlich.
Leider


sevgetto is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
jo sony owned ps3^^
.Meep is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,256
Received Thanks: 97
Ps4 best *-*
Crys Schatzi is offline  
Old   #97

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 519
PS4


nuff said!
L  is offline  
Old   #98
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Lieber ps4.
Keine Ahnung was die Hersteller von der xbox One sich dabei gedacht haben.
Online Zwang? Eine Kamera die nie ausgeht??
Hmm
Ne ps4 owned die xbox one deutlich.
Leider
Bitte erzähl doch keine Märchen.
Du kannst sie auf Stand-By lassen (Für die Sprachsteuerung) oder KOMPLETT ausschalten..
x0NY :$ is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2011
Posts: 425
Received Thanks: 57
Wer braucht ne Konsole wenn er einen PC hat ^^
RCTutorial is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Bitte erzähl doch keine Märchen.
Du kannst sie auf Stand-By lassen (Für die Sprachsteuerung) oder KOMPLETT ausschalten..
Mann kann ja richtig Toll spielen, wenn mann die Konsole aus hat
shabanzekaj is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Bitte erzähl doch keine Märchen.
Du kannst sie auf Stand-By lassen (Für die Sprachsteuerung) oder KOMPLETT ausschalten..
Kannst du nicht.
Lass dein Halbwissen zu Hause.

Wenn du die Kamera aus der Steckdose ziehst oder ausmachst blockt sich die Xbox One bis du es wieder eingesteckt hast - genau so wie ein Controller. (wurde offiziell bestätigt)

Stellt euch mal vor ihr wollt euer Xbox One mitnehmen zum Kollegen.. Er hat auch Internet etc. also alles in Ordnung und bäm - ihr müsst auch das verkackte Kinect mitnehmen - eine sensible ca . 100€ teure Kamera in eine Tasche.. ist die Kamera futsch -> gleich ein neuen holen oder ihr könnt zocken vergessen.
Rysja is offline  
Old   #102

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Lieber ps4.
Keine Ahnung was die Hersteller von der xbox One sich dabei gedacht haben.
Online Zwang? Eine Kamera die nie ausgeht??
Hmm
Ne ps4 owned die xbox one deutlich.
Leider
Man merkt du hast nicht alle POSTS hier gelesen.

1) 1x alle 24 Stunden muss man on sein
2) Kinect hat im Setupt eine Abschalt-Funktion

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Kannst du nicht.
Lass dein Halbwissen zu Hause.

Wenn du die Kamera aus der Steckdose ziehst oder ausmachst blockt sich die Xbox One bis du es wieder eingesteckt hast - genau so wie ein Controller. (wurde offiziell bestätigt)

Stellt euch mal vor ihr wollt euer Xbox One mitnehmen zum Kollegen.. Er hat auch Internet etc. also alles in Ordnung und bäm - ihr müsst auch das verkackte Kinect mitnehmen - eine sensible ca . 100€ teure Kamera in eine Tasche.. ist die Kamera futsch -> gleich ein neuen holen oder ihr könnt zocken vergessen.
Cam ausstecken, in ne gute Tasche packen, beim Kollegen anstecken, Dauerfunktionalität deaktivieren und weiter zocken
Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old   #103
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 274
Received Thanks: 81
1) 1x alle 24 Stunden muss man on sein

Wieso regen sich da alle so auf willkommen in der zufunft du bist ja auch mit dein handy 24/7 on außerdem gibt es apps womit man seine xbox ps3 anstellen kann und ausschalten kann über das Handy also ist doch alles cool und wer schleppt schon seine Konsole mit sich rum damit die cam kaputt gehen kann??

xbox schon bestellt freu freu
♠Prototype♠ is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
1) 1x alle 24 Stunden muss man on sein

Wieso regen sich da alle so auf willkommen in der zufunft du bist ja auch mit dein handy 24/7 on außerdem gibt es apps womit man seine xbox ps3 anstellen kann und ausschalten kann über das Handy also ist doch alles cool und wer schleppt schon seine Konsole mit sich rum damit die cam kaputt gehen kann??

xbox schon bestellt freu freu
Nur **** sind 24/7 auf ihrem Handy on oder meinst du die ganze Generation ist bereits so abhängig und verblödet von den technischen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen?
Und wieso gehst du davon aus, dass jeder 'nen Smartphone besitzt, wodurch das an- und ausschalten eben nicht so funktionieren kann und wieso zur Hölle kauf ich mir 'ne fertige Konsole, wenn ich dann noch zu solchen externen Mitteln greifen muss? Kamera abdecken, per App die Konsole kurz an-/ausschalten, dafuq? Naja, wer Microsoft weiterhin treu bleiben will, meinetwegen aber redet nicht die PS schlecht oder die Fakten der xbox schön.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,291
Received Thanks: 575
Wieso regen sich hier alle darüber auf welche Konsole besser ist,
wenn die am Ende sowieso vor'm PC hocken?


#CHaCKi is offline  
Reply

Tags
xbox



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt
Viele haben bereits von dem einen Video gehört, das sogenannte "Mohammed-Schmähvideo". Dieses Video sorgt momentan für heftigen Aufruhr im arabischen...
543 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.