Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox One: Verkaufspreis wird verteidigt

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
Also meiner Meinung nach hat Microsoft sich bei vielen Dingen verkalkuliert, was die Xbox One angeht. Und für den Preis noch ne Rechtfertigung zu finden isn Witz. Und ne Anspielung die die Xbox besser dastehen lassen soll als die PS4 ist auch nur belustigend. Ich meine klar-jeder denkt seine Konsole ist die bessere, aber bei dem was alles so rauskam sollten auch die Xboxtypis privat PS4 zocken xD
Tausende DollarZzZ??? da klatsch ich mir doch direkt mit der Handfläche so lang und doll gegen sie Stirn bis alles rot ist =)



Bijūdama is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 815
Received Thanks: 407
Kennt wahrscheinlich schon jeder, ist aber einfach nur zutreffend und stellt gut dar, was die xbox so drauf hat.



Juss1 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 700
Received Thanks: 47
Schrottbox.
FontTwister is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 38
Ich habe mir jetzt alles ruhig durchgelesen & mich auch auf diversen Seiten Informiert und ich muss sagen, die Argumentation der X-Box Fanatiker ist lächerlich. Zu argumentieren, dass die Spionage ja nicht so schlimm sei, da es Smartphone und co. schon machen ist ja mal mehr als dumm. Da muss man als denkender Mensch nicht drüber reden.
Zu Argumentieren, das das Filmen vom Wohnzimmer ja egal sei ( paar Seiten davor hat einer was von verwöhnen der Freundin geschrieben ), ist auch dämlich. Ich persönliche sehe mich mehr bedroht von einem System das Live Übertragungen in meinem Raum mit Bild und Ton anfertigt, als von einem Smartphone das ich einfach in einem anderen Raum ablegen kann. Klar werden manche jetzt Argumentieren, das man die X-Box ausschalten kann bzw. einfach in einen anderen Raum gehen kann, ABER warum sollte ich meine Freiheit noch mehr Einschränken als sie es sowieso schon ist? Ich bin mir sicher, keiner von euch kann ein Argument anführen, dass die Nachteile der X-Box relativiert.
Vorsicht Leute, ich sage nicht das die PS 4 die absolut beste Konsole ist, nein. Ich sage nur, dass wenn ich abwäge, zwischen einem Gerät das durch den Online Zwang + Aufnahme alles weitergeben kann & durch die Allround Fähigkeiten so ziemlich alles was mit Medien zutun hat Scannen kann und einem Gerät das man auch Offline benutzen kann, bei dem das Risiko geringer ist, dann wähle ich letzteres.
Wem der gläserne Mensch nichts ausmacht, der ist selbst Schuld. Wenn jetzt einer damit kommt man muss mit der Zeit gehen und das gehört dazu, dann sage ich ja, mit der Zeit schon aber man muss nicht alles von sich preisgeben.


P.S: Ich besitze kein Smartphone

mfg


-Xyn- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #50
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 830
Received Thanks: 225
wisst ihr was die beste konsole ist ?


die gute alte atari spieleconsole

ich habe beide konsolen mir mal objektiv angeschaut, und ich hatte vorher noch keine konsole

ich habe mich für die ps4 entschieden, weilsie einfach mal bissel billiger ist und ich nur spielen will, und nocht noch verschiedene andere featrures auf meiner konsole brauche

wieso will ich nur im internet immer spielen, frühe rhat man konsolen zusammen im wohnzimmer gespielt mit 3-4 mann

schade das diese zeiten vorbei sind
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #51

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,887
Received Thanks: 1,046
Da wird aber auch immer ein Wind drum gemacht. Alle X-Box Fans werden sich meistens auch weiterhin eine X-Box kaufen. Mit der Playstation wird es nicht anders sein.

Gut der Preisunterschied ist eine Sache, aber das Spielgefühl mit den unterschiedlichen Kontrollern eine andere. Demnach denke ich, dass alles beim alten bleibt.

Ich spiele so oder so nicht auf Konsolen, aber darüber fangen wir jetzt nicht an.

PS: Schöne News.


Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ich versteh den ganzen" das scheiße das scheiße nicht "wir sind doch alle zocker ist doch egal wo man drauf spielt
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 830
Received Thanks: 225
auch wieder wahr, wir sind alles zocker, und haben bei playstation und xbox iwie sowas wie einen privaten krieg weil wir uns gegenseitig hochschaukeln


scheissegal ob man PC/PS / Xbox/arari( spiel ich noch ab und an ^^ )

gamer bleibt gamer ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Old   #54

 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,368
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by F4ME~ View Post
Warum ist Xbox ein "Müll" ? Nur weil ihr PlayStation-Spieler seit?
Wenn ihr schon sagt, dass sie schlecht ist, dann aber mit Begründung!
- Onlinezwang
- Keine gebrauchten Spiele
- Teurer als PS4

Reicht mir voll und ganz, alleine der erste Grund ist ein Witz.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,109
Received Thanks: 14,291
Ich habe aktuell hier die PS3 und die XBOX 360 am start, ich habe auch für beide je spezifische spiele. Ich ziehe daher keine Konsole vor oder nach, jedoch wenn ich sehe was MS mit der One anstellt, finde ich werde ich mir diese nie zulegen. Die PS4 als weiter führende Konsole ist allerdings drin. Einfach aus dem Grund, dass eine Spiele-Konsole zum spielen da ist und nicht für etwas anderes.

PS : XBOX
4 : 1
Sedrika is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,122
Das die XBOX Entwickler versuchen den Verkaufspreis zu verteidigen, zeigt doch nur das sie wissen wie jeder drüber denkt. Vielleicht sollte man mal an der XBOX selber arbeiten und nicht etwas verteidigen was eh scheiße ist.
Dragøn is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899

Man achte auf Preise.
Playstation Fans damals "Ja Preis hat sich gelohnt" blabla.
Heute: "OMG MICROSOFT SO VON SONY GEFICKT HAHAHAH"

Klar hatte die ps3 etwas mehr Speicher und bla, bei der Xbox One ist aber z.B. dieses Motion dingens ausgereifter, also "Kinect".
Naja mir isses im Endeffekt eh egal, bleibe beim PC. Verstehe nur die Leute nicht mit ihren "DAS IST ULTIMATIV BESSER ALS DAS" (so nach dem Motto). :I
-MBH- is offline  
Old   #58


 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,593
Received Thanks: 1,594
Ein weiterer Thread der zu 95% aus Beiträgen besteht wo nur dünnes enthalten ist...
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 252
Received Thanks: 41
was ich so super finde alle jammern über den Onlinezwang der Xbox aber wehe die Ps4 hat nur eine verdammte Sekunde kein Internet da flippen die total aus und ausstecken tut die zu 100% auch kaum einer.

habe beide Konsolen verglichen und werde mir wieder wie auch bei der Ps3 schon die PS4 + Xbox Controler holen da dieser einfach besser in der Hand liegt
Annormalie is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by elementz' View Post
Bin ja ein XBOX fan, wegen dem Controller & der PARTY Funktion.
Werde mir aber einen xbox controller für die ps4 holen, wenn diese eine Party Funktion hat.
XBOX One ist von meiner Liste gestrichen
und das heißt für mich ich kann auch eine ps3 haben und da einen xbox kontroler anschliesen :OOO geht das??? wen ja dan werde ich mir die ps4 holen und den neuen xbox Kontroler Klähr mich mal bitte auf !
ich warte auf antwort....


SAI1ger is offline  
Reply

Tags
xbox



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt
Viele haben bereits von dem einen Video gehört, das sogenannte "Mohammed-Schmähvideo". Dieses Video sorgt momentan für heftigen Aufruhr im arabischen...
543 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.