Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Internetzugang aus Luftballons

Discussion on Google: Internetzugang aus Luftballons within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/16/2013, 19:26   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 45
Ich sehe schon die nächsten News darüber: "Mimimi die bösen spionage Ballons, Mimimi Verschwörung". Hahaha
PataxX is offline  
Old 06/16/2013, 19:52   #47
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
aber wnen sie um die erde scheben haben die leute doch nur ne bestimmte dauer internet oder? irgendwann ist son ein ballon zu weit weg und sie mssen warten bis neue kommen.
kriegnes is offline  
Old 06/16/2013, 20:23   #48
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
hmmm mit umts... bin selbst grad an einer dranne und finde diese nicht wirklich so dolle für die die derzeit kein internet haben wirklich eine klasse idee aber weitreichend denken würde ich an der stelle erstmal das umts netz verbessern
.Innocence is offline  
Old 06/16/2013, 21:01   #49
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Was ist wenn man den Ballon zerschiesst ?
Leekey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 22:11   #50
 
JasonFaker's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 91
Received Thanks: 15
Hört sich nice an! ^^
JasonFaker is offline  
Old 06/16/2013, 22:21   #51






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Leekey View Post
Was ist wenn man den Ballon zerschiesst ?
Zerschießt dir die Navi dein Haus
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 22:55   #52
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by JasonFaker View Post
Hört sich nice an! ^^
So weit oben wie die sind kannst du die nicht einfach zerschiesen.
kriegnes is offline  
Old 06/16/2013, 23:41   #53
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by kriegnes View Post
So weit oben wie die sind kannst du die nicht einfach zerschiesen.
natürlich, das macht er mit seinem luftgewehr :-P

dauert halt nur bissel bis die kugel oben ist xD
_xXSwissXx_ is offline  
Old 06/16/2013, 23:49   #54

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Ich glaube kaum, das du beispielsweise mit einer M4A1 20 Kilometer in die Stratosphäre schießen kannst.

Aber die Idee mit den Luftballons ist ein guter Ansatz. Vielleicht sind es früher oder später kleine Drohnen mit Solarantrieb.


Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 06/17/2013, 06:47   #55

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Fliege 6 Wochen in Urlaub, ohne Internet -.-...würde diese Dinger gut gebrauchen können *cry*
In Türkei z.b jedes Hotel Internet Frei Hotspot etc aber naja nicht überall deswegen bestimmt auch diese Ballons finde ich ne sehr gute Idee
AiMKEEEY. is offline  
Old 06/17/2013, 07:17   #56
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
hab es im Tv schon gesehen und bin beeindruckt davon
getInfusion is offline  
Old 06/17/2013, 10:47   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
dises ballon internet ist nicht fuer leute wie uns gedacht, die auf nen 20er ping bei CoD angewiesen sind.

dieses modell soll internet ueberall verfuegbar machen. in abgelegenen gegenden indiens, australiens, afrikas... halt da, wo aus infrastrukturellen gruenden kein internet verfuegbar ist.

somit koennte die kleine dorfschule im afrikanischen bakhahamala mit informationen fuer lehrer und schueler versorgt werden. oder das bergsteigerteam im himalaya, oder der einsame weltumsegler in seinem 2mann segelboot.

fuer den gemeinen gamer ist diese form des internets wohl nutzlos. aber fuer die abgelegenen farmer in suedostasien, afrika oder wo auch immer wuerde sie informationszugang ermoeglichen.

eine ausgezeichnete idee, wie ich finde.
ChriGei76 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2013, 10:50   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 49
Received Thanks: 20
Sehr sehr schön Idee.
So bekommen auch kleine abgelegene Dörfer ohne Internet, Internet .
ĜΛ©ĤΔBЦ is offline  
Old 06/17/2013, 13:42   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Ach bitte nicht , demnächst wird bei jedem Baby automatisch ein WLAN Router dran montiert.
imagecload is offline  
Old 06/17/2013, 14:07   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
So ein Unsinn - Was ist mit Stürmen, Fallwinden, Tornados usw.
Ferner - wie hoch ist wohl die Auflösung der Kameras an Bord? ...Damit sie auch ja alles an die NSA weiterleiten können.
cabzz is offline  
Reply

Tags
google


Similar Threads Similar Threads
Internetzugang
02/28/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey community, Seit 2 tagen hab ich das Problem dass ich zwar mit dem Lan/Wlan verbunden bin aber keinen Internet zugang hab. Habe schon bei Kabeldeutschland angerufen aber die Helfen mir auch nicht weiter.. Der Laptop ist per wlan verbunden aber mit lan kommt auch nichts. Am Laptop liegt es nicht komme nähmlich mit meinen Handys auch nicht rein. Woran kann das liegen?? Mfg
2 Konsolen 1 Internetzugang
02/16/2013 - Consoles - 7 Replies
Yo Moin,^^ wollte mal fragen, ob es geht mit zwei Ps3 gleichzeitig CoD online zu spielen in einer Wohnung mit EINEM INTERNETZUGANG (LAN), also, dass wir 1 Router haben und 2 Ps3 damit verbinden und dann beide online zocken können. Bitte nicht sagen: probier doch einfach usw. Danke im Vorraus
Internetzugang auf iPod 2G
11/13/2011 - Technical Support - 9 Replies
Da mein iPod 2G den WLAN Schlüssel zwar annimmt, aber mir keinen Zugriff ins Internet gewährt, habe ich nun eine Frage: Ist es möglich, wenn der iPod an den PC angeschlossen ist, eine Internetverbindung aufzubauen, eben nur durch den PC? Also, zum Beispiel, dass ich In-App Käufe tätigen kann. Danke für jede Hilfe :)
XenServer -> Vmware -> Internetzugang
06/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute, habe auf meinem Server ein kleines Problem. Auf dem Server ist ein Xen installiert, darüber habe ich natürlich eine Debian VMware aufgesetzt. Nun, das Problem ist, dass ich mit der Vmware einfach nicht ins Internet komme, da ich die Interneteinstellungen nicht Einstellen kann ( schaffe es nicht ) könnte mir da eventuell jemand helfen? Kontakt im Profil :)
Internetzugang Blokieren
11/24/2009 - AutoIt - 15 Replies
sallüü wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mit AutoIt den Internetzugang zu blockieren (nicht eine anwendung sondern efektiv den internet zugang) hab in der hilfe nix passendes gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.