Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Internetzugang aus Luftballons

Discussion on Google: Internetzugang aus Luftballons within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/16/2013, 15:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Kennt das noch jemand?

Bei dem Spiel ist man immer durch Luftballons geflogen *hust*

btt. find es irgendwie korrekt von Google, aber das muss doch auch wieder richtig teuer sein, die ganze Welt damit einzuschließen..
Die Ballons sind aber nicht auf Reisehöhe die hängen nochmal ca. 10 km höher. Ungefähr
Sn0wRage is offline  
Old 06/16/2013, 15:17   #32
 
elite*gold: 287
Join Date: Dec 2012
Posts: 430
Received Thanks: 57
Irgendwann macht Google noch eine DSL Leitung.
4C4D is offline  
Old 06/16/2013, 16:07   #33
 
Infinity.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 743
Received Thanks: 130
Die Planen etwas Böses ^^
Infinity. is offline  
Old 06/16/2013, 16:18   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 68
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [RABBiT] View Post
Irgendwann macht Google noch eine DSL Leitung.
Haben Sie in den USA schon. ^^
blade205 is offline  
Old 06/16/2013, 16:21   #35
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Naja wenn sie das hinkriegen werden die wahrscheinlich abräumen wie sonst was.
savas159 is offline  
Old 06/16/2013, 16:21   #36
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Auf ein neue, neu Methoden um gut an Geld zu kommen. Vielleicht Hilft es jenen die kein Internet empfangen, immerhin eine Nutzens werte Aktion.
NextLive is offline  
Old 06/16/2013, 16:30   #37

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Ob dies wirklich am Ende die Lösung ist, ist denke ich fraglich. Aber die Idee ist nicht schlecht.


Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 06/16/2013, 17:23   #38
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Und ich dachte jetzt man kann jetzt eine Tüte Ballons kaufen die aufblasen und schon hat man internet bis ich laß : ''Ausgestattet mit Antenne usw.. WTF
XXdragonbleachXX is offline  
Old 06/16/2013, 17:26   #39
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by ɌΛNNɆӾ View Post
Einfach nur unnötig und Geldverschwendung.
Unnötig? Stimmt, denn du hast ja Internet, dann können ja alle glücklich sein
Timaah is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2013, 17:29   #40






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Fliege 6 Wochen in Urlaub, ohne Internet -.-...würde diese Dinger gut gebrauchen können *cry*
Tja dafür habe ich eine Ausland Internet Flat
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 06/16/2013, 18:02   #41
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
google hat es drauf
guzz™ is offline  
Old 06/16/2013, 18:06   #42
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Sind die Ballons an einem Seil angebunden?
<Raptor> is offline  
Old 06/16/2013, 18:58   #43
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
LoL ich find die dinger ma end GEIL
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/16/2013, 19:20   #44
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Super Idee was ich mich aber frage viele schreiben "Scheiße" "brauchen wir nicht" "was soll der schmarn" ist eure Meinung dagegen sag ich nix aber dann bitte mit Begründung warum er es nicht gut finden.
Mr|NFNx is offline  
Old 06/16/2013, 19:25   #45
 
.Punkt.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 675
Received Thanks: 89
Ist doch eine gute Idee da oben stören die ja eh fast keinen. Und wenn es klappt. Warum dann nicht nutzen???
.Punkt. is offline  
Reply

Tags
google


Similar Threads Similar Threads
Internetzugang
02/28/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey community, Seit 2 tagen hab ich das Problem dass ich zwar mit dem Lan/Wlan verbunden bin aber keinen Internet zugang hab. Habe schon bei Kabeldeutschland angerufen aber die Helfen mir auch nicht weiter.. Der Laptop ist per wlan verbunden aber mit lan kommt auch nichts. Am Laptop liegt es nicht komme nähmlich mit meinen Handys auch nicht rein. Woran kann das liegen?? Mfg
2 Konsolen 1 Internetzugang
02/16/2013 - Consoles - 7 Replies
Yo Moin,^^ wollte mal fragen, ob es geht mit zwei Ps3 gleichzeitig CoD online zu spielen in einer Wohnung mit EINEM INTERNETZUGANG (LAN), also, dass wir 1 Router haben und 2 Ps3 damit verbinden und dann beide online zocken können. Bitte nicht sagen: probier doch einfach usw. Danke im Vorraus
Internetzugang auf iPod 2G
11/13/2011 - Technical Support - 9 Replies
Da mein iPod 2G den WLAN Schlüssel zwar annimmt, aber mir keinen Zugriff ins Internet gewährt, habe ich nun eine Frage: Ist es möglich, wenn der iPod an den PC angeschlossen ist, eine Internetverbindung aufzubauen, eben nur durch den PC? Also, zum Beispiel, dass ich In-App Käufe tätigen kann. Danke für jede Hilfe :)
XenServer -> Vmware -> Internetzugang
06/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute, habe auf meinem Server ein kleines Problem. Auf dem Server ist ein Xen installiert, darüber habe ich natürlich eine Debian VMware aufgesetzt. Nun, das Problem ist, dass ich mit der Vmware einfach nicht ins Internet komme, da ich die Interneteinstellungen nicht Einstellen kann ( schaffe es nicht ) könnte mir da eventuell jemand helfen? Kontakt im Profil :)
Internetzugang Blokieren
11/24/2009 - AutoIt - 15 Replies
sallüü wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mit AutoIt den Internetzugang zu blockieren (nicht eine anwendung sondern efektiv den internet zugang) hab in der hilfe nix passendes gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.