Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Internetzugang aus Luftballons

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Hmm Google versucht Geld zu verdienen. Du kannst ja selbst mal spenden gehen, da du das selbst sowieso nicht machst ist dein Argument invalid
Weil du auch so genau weisst, dass ich nicht Spende. Von daher ist DEINE Aussage "invalid".



xNRgiZeDx™ is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Als ob die gebiete die kein inet hab nichts besseres zutun haben als sich inet von aus ballons zu fischen hey wir haben internet, oh wait garkein geld für pcs


Riku. is offline  
Old   #93

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 821
HAhaaa geile sache
Ielinque is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 230
Find ich gut, überall interwebz :3


Heat. is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 14
Internet für die Welt weiter so Google
rsozan is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,335
Received Thanks: 2,389
An sich keine schlechte Idee, aber brauchen wir wirklich noch mehr schrott da oben?
Ich frage mich wie die da wieder (Umweltschonend) runter kommen.
hero9910 is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 105
was ist bei nem gewitter? o.o ist ja nicht so das nen gewitter selten vorkommt.
Melphis is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Melphis View Post
was ist bei nem gewitter? o.o ist ja nicht so das nen gewitter selten vorkommt.
Die haben gesagt, dass sie die Ballons in die Stratosphäre bringen wollen. Da ist man über den Wolken. Ich glaube, da oben gibt es keine Gewitter, die sind hier bei uns in der Troposphäre. Da oben müssen vermutlich auch die Winde sehr berechenbar sein, wenn sie die Nutzen wollen um die Ballons in die richtigen Positionen zu bringen.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Ich finde die Idee ganz cool. Kann mir aber vorstellen, dass es schwer wird es umzusetzen.
Fronk is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Wenns da schon kein Internet gibt, dann wird auch sicherlich so gut wie niemand dort einen Computer oder weitere Technik besitzen. Google sollte mal lieber Brunnen bauen oder so.
.Demu is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 800
Received Thanks: 129
vielleicht wird google bald der Herrscher der Welt
mrAFBiO is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 425
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
vielleicht wird google bald der Herrscher der Welt
das sind sie doch schon lange...wer benutzt heute denn kein Google oder Youtube oder Handy
Die wissen eh schon alles^^

Die idee an sich klingt komplett verrückt und kann mir nicht genau vorstellen, dass das funktioniert aber es ist sicher awesome
MojoGG is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 401
Received Thanks: 27
Google schafft alles.
Daran glaub ich.

Die schaffen es auch zu fliegen ohne i-welchen zubehör / ironie.

Also jetzt mal ernst.

Klingt verrückt aber , die schaffen das wohl.
Aber wie geht das. Internet in Luftballons? Oder sind das normale ballons ^^?
Wen es Luftballons sind , wird das nix. Ab einer bestimmten Höhe zerplatzen sie.
[Fusion] is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by [Fusion] View Post
Google schafft alles.
Daran glaub ich.

Die schaffen es auch zu fliegen ohne i-welchen zubehör / ironie.

Also jetzt mal ernst.

Klingt verrückt aber , die schaffen das wohl.
Aber wie geht das. Internet in Luftballons? Oder sind das normale ballons ^^?
Wen es Luftballons sind , wird das nix. Ab einer bestimmten Höhe zerplatzen sie.


Klar, Luftballons.
Die hängen mehrere tausende Dollar an einen Luftballon und schicken den in die Stratosphäre!
Steht doch alles auf der Seite, Wetterballons, die bei ca. 30 KM fliegen sollen und ein Netz aufbauen werden, was an bestimmten Punkten kontakt zum Boden hat, wo die Internet-Verbindung eingespeist wird.

Und an die Leute die denken Brunnen wären eine Alternative für Google, damit verdienen die kein Geld, hiermit auf langfristige Sicht schon, Google ist auch kein Wohltäter, die denken auch im ersten Sinne an Ihren Gewinn.
vony is offline  
Thanks
2 Users
Old   #104
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
Was kommt als Nächstes? Fliegende, als Wetterballon getarnte Spionagedrohnen? Oh halt, die Spionage ist ja bereits in vollem Gange.
Daren88 is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 678
Received Thanks: 386
Ich finde, dass das eine gute Aktion ist, da dann mehr abgeschiedene Bereiche einen Internetzugang bekommen, um sich die Probleme und Lösungen zu suchen.


Marc~ is offline  
Reply

Tags
google



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Internetzugang
Hey community, Seit 2 tagen hab ich das Problem dass ich zwar mit dem Lan/Wlan verbunden bin aber keinen Internet zugang hab. Habe schon bei...
3 Replies - Technical Support
2 Konsolen 1 Internetzugang
Yo Moin,^^ wollte mal fragen, ob es geht mit zwei Ps3 gleichzeitig CoD online zu spielen in einer Wohnung mit EINEM INTERNETZUGANG (LAN), also,...
7 Replies - Consoles
Internetzugang auf iPod 2G
Da mein iPod 2G den WLAN Schlüssel zwar annimmt, aber mir keinen Zugriff ins Internet gewährt, habe ich nun eine Frage: Ist es möglich, wenn der iPod...
9 Replies - Technical Support
XenServer -> Vmware -> Internetzugang
Hallo leute, habe auf meinem Server ein kleines Problem. Auf dem Server ist ein Xen installiert, darüber habe ich natürlich eine Debian VMware...
1 Replies - Technical Support
Internetzugang Blokieren
sallüü wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mit AutoIt den Internetzugang zu blockieren (nicht eine anwendung sondern efektiv den...
15 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.