Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Internetzugang aus Luftballons

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Eine Frage stellt sich mir

Gefüllte Ballons mit Elekronischen Komponenten

was passiert dann bei nem Gewitter mit Blitzen und soweiter ???



Melodead is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Eine Frage stellt sich mir

Gefüllte Ballons mit Elekronischen Komponenten

was passiert dann bei nem Gewitter mit Blitzen und soweiter ???
Das war auch mein erster Gedanke.
Dazu kommt dann noch, dass in der Stratosphäre ja auch nicht unbedingt tropische Temperaturen herrschen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Vereisung etc., auch eines der Hauptprobleme darstellen wird.
Nichtsdestotrotz hat das Projekt mit Sicherheit Zukunft und ich find es auch irgendwie cool


NapOnTilt is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 800
Received Thanks: 129
klingt sehr interessant, goodle will für die CIA halt jeden unter die "Haube" bringen =)
mrAFBiO is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Eine Frage stellt sich mir

Gefüllte Ballons mit Elekronischen Komponenten

was passiert dann bei nem Gewitter mit Blitzen und soweiter ???
Die Fliegen darüber, Wolken, Gewitter etc finden in ca. 10 - 15km Höhe statt, die Balons fliegen auf ca. 20km.


vony is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 29
hmm hört sich toll an
dennis01 is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 7
Hahha ich finde es lustig
Gold-Seller™ is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 70
Ich finde das auf der einen Seite mit diesem Projekt vielen Menschen geholfen werden kann. Natürlich wird der Bauer aus Uganda seine Samen nicht übers Internet bestellen doch werden auch im weitern zuge wen die Möglichkeit auf Internet besteht viele Menschen durch Spenden in Afrika und anderen Ländern mit PC´s ausgestattet diese sie sich dann auch teilen werden und sie sich somit Informieren und weiterbilden können.
Auf der anderen Seite ermöglicht Google so vielen Millionen Leuten ihre Dienste zu Nutzen und die im Endeffekt durch Werbung dieses Projekt Finanzieren.
Natürlich ist auch bekannt das Googles User Ausspioniert werden was ich persönlich auch nicht korrekt finde und durch dieser Projekt noch mehr Daten erbeutet werden doch bin ich mir sicher das Jeder von euch auch bei Facebook angemeldet ist wo die gleiche Spionage stattfindet.

Kurz dieser Projekt hat nun mal seine vor und nachteile es kommt nur darauf an wie es genutzt wird.
Tigerschild is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Wie geil... aber zu erst sollte man mal überall auf dem Festland Internet haben bevor man so etwas anfängt!
LotixHD is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 207
Jaja google halt
SinSay is offline  
Old   #85
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Sind die Ballons an einem Seil angebunden?
An einem 20km Seil?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #86

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,885
Received Thanks: 1,046
Würden die Ballons an einem Seil hängen, brächten wir keine Ballons...
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 33
Received Thanks: 8
es ist schon genial, aber wozu braucht man dass jetzt so genau ? ist doch eig. unnötig oder liege ich falsch ?
Azura' is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 160
For science!
Pahoni is offline  
Old   #89
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Sind die Ballons an einem Seil angebunden?
Hahahaha nein
Koaℓa™ is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Azura' View Post
es ist schon genial, aber wozu braucht man dass jetzt so genau ? ist doch eig. unnötig oder liege ich falsch ?
du brauchst es nicht. der gemeine gamer braucht es nicht. 99% der europaer brauchen es nicht, amerikaner genauso wenig.

aber die welt besteht nicht nur aus amerika und europa.
afrika asien australien hat vielerorts kein internet, oder internet, was fuer einen monat 3 regulaere monatseinkommen kostet.
und die,... fuer die ist es eigentlich nicht unnoetig. auch diese leute profitieren vom internet. diese leute nutzen das internet dann zwar nicht, um epixe zu sammeln, und in nem top clan zu sein, aber sie koennen es durchaus nutzen.

ich hab hier irgendwo mal meine facebook seite gepostet. hier wo ich lebe gibt es internet. aber zu einem preis, den sich hier niemand leisten kann. hier sprach 1% der bevoelkerung verstaendliches englisch.
seitdem ich meine internet leitungen der schule zur verfuegung stelle, mein internet zu hause jedem zugaenglich mache, der mich danach fragt, ist das bildungsniveau in 4 jahren um 300% gestiegen (subjektives empfinden).

also,... ist es unnoetig? nein!


ChriGei76 is offline  
Reply

Tags
google



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Internetzugang
Hey community, Seit 2 tagen hab ich das Problem dass ich zwar mit dem Lan/Wlan verbunden bin aber keinen Internet zugang hab. Habe schon bei...
3 Replies - Technical Support
2 Konsolen 1 Internetzugang
Yo Moin,^^ wollte mal fragen, ob es geht mit zwei Ps3 gleichzeitig CoD online zu spielen in einer Wohnung mit EINEM INTERNETZUGANG (LAN), also,...
7 Replies - Consoles
Internetzugang auf iPod 2G
Da mein iPod 2G den WLAN Schlüssel zwar annimmt, aber mir keinen Zugriff ins Internet gewährt, habe ich nun eine Frage: Ist es möglich, wenn der iPod...
9 Replies - Technical Support
XenServer -> Vmware -> Internetzugang
Hallo leute, habe auf meinem Server ein kleines Problem. Auf dem Server ist ein Xen installiert, darüber habe ich natürlich eine Debian VMware...
1 Replies - Technical Support
Internetzugang Blokieren
sallüü wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mit AutoIt den Internetzugang zu blockieren (nicht eine anwendung sondern efektiv den...
15 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.