Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Internetzugang aus Luftballons

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 200
Received Thanks: 37
Ich sehe schon die nächsten News darüber: "Mimimi die bösen spionage Ballons, Mimimi Verschwörung". Hahaha



PataxX is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
aber wnen sie um die erde scheben haben die leute doch nur ne bestimmte dauer internet oder? irgendwann ist son ein ballon zu weit weg und sie mssen warten bis neue kommen.


kriegnes is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 105
hmmm mit umts... bin selbst grad an einer dranne und finde diese nicht wirklich so dolle für die die derzeit kein internet haben wirklich eine klasse idee aber weitreichend denken würde ich an der stelle erstmal das umts netz verbessern
.Innocence is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 264
Received Thanks: 32
Was ist wenn man den Ballon zerschiesst ?


Leekey is offline  
Thanks
1 User
Old   #50
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 91
Received Thanks: 15
Hört sich nice an! ^^
JasonFaker is offline  
Old   #51




 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,522
Received Thanks: 6,824
Quote:
Originally Posted by Leekey View Post
Was ist wenn man den Ballon zerschiesst ?
Zerschießt dir die Navi dein Haus
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #52
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by JasonFaker View Post
Hört sich nice an! ^^
So weit oben wie die sind kannst du die nicht einfach zerschiesen.
kriegnes is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 830
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by kriegnes View Post
So weit oben wie die sind kannst du die nicht einfach zerschiesen.
natürlich, das macht er mit seinem luftgewehr :-P

dauert halt nur bissel bis die kugel oben ist xD
_xXSwissXx_ is offline  
Old   #54

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,885
Received Thanks: 1,046
Ich glaube kaum, das du beispielsweise mit einer M4A1 20 Kilometer in die Stratosphäre schießen kannst.

Aber die Idee mit den Luftballons ist ein guter Ansatz. Vielleicht sind es früher oder später kleine Drohnen mit Solarantrieb.


Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old   #55

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,653
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Fliege 6 Wochen in Urlaub, ohne Internet -.-...würde diese Dinger gut gebrauchen können *cry*
In Türkei z.b jedes Hotel Internet Frei Hotspot etc aber naja nicht überall deswegen bestimmt auch diese Ballons finde ich ne sehr gute Idee
AiMKEEEY. is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
hab es im Tv schon gesehen und bin beeindruckt davon
getInfusion is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
dises ballon internet ist nicht fuer leute wie uns gedacht, die auf nen 20er ping bei CoD angewiesen sind.

dieses modell soll internet ueberall verfuegbar machen. in abgelegenen gegenden indiens, australiens, afrikas... halt da, wo aus infrastrukturellen gruenden kein internet verfuegbar ist.

somit koennte die kleine dorfschule im afrikanischen bakhahamala mit informationen fuer lehrer und schueler versorgt werden. oder das bergsteigerteam im himalaya, oder der einsame weltumsegler in seinem 2mann segelboot.

fuer den gemeinen gamer ist diese form des internets wohl nutzlos. aber fuer die abgelegenen farmer in suedostasien, afrika oder wo auch immer wuerde sie informationszugang ermoeglichen.

eine ausgezeichnete idee, wie ich finde.
ChriGei76 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 49
Received Thanks: 20
Sehr sehr schön Idee.
So bekommen auch kleine abgelegene Dörfer ohne Internet, Internet .
ĜΛ©ĤΔBЦ is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Ach bitte nicht , demnächst wird bei jedem Baby automatisch ein WLAN Router dran montiert.
imagecload is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
So ein Unsinn - Was ist mit Stürmen, Fallwinden, Tornados usw.
Ferner - wie hoch ist wohl die Auflösung der Kameras an Bord? ...Damit sie auch ja alles an die NSA weiterleiten können.


cabzz is offline  
Reply

Tags
google



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Internetzugang
Hey community, Seit 2 tagen hab ich das Problem dass ich zwar mit dem Lan/Wlan verbunden bin aber keinen Internet zugang hab. Habe schon bei...
3 Replies - Technical Support
2 Konsolen 1 Internetzugang
Yo Moin,^^ wollte mal fragen, ob es geht mit zwei Ps3 gleichzeitig CoD online zu spielen in einer Wohnung mit EINEM INTERNETZUGANG (LAN), also,...
7 Replies - Consoles
Internetzugang auf iPod 2G
Da mein iPod 2G den WLAN Schlüssel zwar annimmt, aber mir keinen Zugriff ins Internet gewährt, habe ich nun eine Frage: Ist es möglich, wenn der iPod...
9 Replies - Technical Support
XenServer -> Vmware -> Internetzugang
Hallo leute, habe auf meinem Server ein kleines Problem. Auf dem Server ist ein Xen installiert, darüber habe ich natürlich eine Debian VMware...
1 Replies - Technical Support
Internetzugang Blokieren
sallüü wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mit AutoIt den Internetzugang zu blockieren (nicht eine anwendung sondern efektiv den...
15 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.