Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Internetzugang aus Luftballons

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 50
The Black Market: 202/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,189
Die sollten mal ne Horde Ballons in die U-Bahn höfe loslassen xD

Tolles Projekt! mal sehen wie es sich entwickelt.



¢øℜτεz™ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hoffentlich sind dann nie miesen Netzbedienugnen von o2 verschwunden.


Der Un is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Schöne Technologie, aber irgendwie trotzdem ziemlich unnötig.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Warum unnötig, wir müssen uns langsam auch Modanisieren, früher haben wir gesagt, wenn wir Groß sind, fliegen wir mit Autos....

was machen wir jetzt?

Bus & Bahn und In der Technik auch kein fortschritt, PS4 (Inhalt) Sowas hatten die PCS vor rund vor der Steinzeit


Der Un is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
jetzt schnür ich mir immer so einen ballon drum wenn ich raus geh
Friedensstifter is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Ich fände es sinnvoll, wenn auch Länder in denen es nicht viele Internet-Leitungen gibt oder die gerade von Katastrophen heimgesucht wurden, die Möglichkeit haben mit der Welt im Kontakt zu bleiben. Ob es jetzt zum Googlen für Probleme oder einfach zum Kontaktieren von Freunden ist. Da gibt es viele Möglichkeiten, die diese Idee auf jedenfall rechtfertigen.
*Flore* is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,131
Received Thanks: 277
Super sache
jody1 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,976
Received Thanks: 1,004
Google sollte mal wieder auf dem Boden ankommen. Die sollte lieber anstatt diese Netballons sollten sie lieber eine Schule in Afrika bauen oder etwas Geld dort spenden. Damit es jedem Menschen wohl geht und dann kann man über solche Ideen diskutieren.
°Non_Public° is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by ɌΛNNɆӾ View Post
Einfach nur unnötig und Geldverschwendung.
Geldverschwendung? Die Dinger kosten Google quasi nix und wenn sie damit, wie angedacht, 2-5 mrd. Menschen ins Internet bringen, die dann wiederum Google nutzten ist das eine Win-Win Situation sowohl für Google wie auch für die Menschen.
Abgesehen davon soll man sogar im Urwald damit Internet kriegen, was auch z.B. bei Flugzeugabstürzen oder anderen Unglücken helfen kann.

Abgesehen davon ist Google eine AG und eine AG muss immer Wachstum vorweisen und darum expandieren sie auch in alle Richtungen. In Amerika ist Google Storm- und Internetanbieter nur als Beispiel.
vony is offline  
Thanks
5 Users
Old   #25


 
elite*gold: 2826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,258
Received Thanks: 6,107
Quote:
Originally Posted by Scorch'ika View Post
Ich finde es eine klasse Sache! Bei uns ist das ja eher nicht nötig, aber z.B. auf den ganzen Inseln wie Hawai etc.

Bin mal gespannt!
Hawai hat schnelleres Internet als wir.

Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Google sollte mal wieder auf dem Boden ankommen. Die sollte lieber anstatt diese Netballons sollten sie lieber eine Schule in Afrika bauen oder etwas Geld dort spenden. Damit es jedem Menschen wohl geht und dann kann man über solche Ideen diskutieren.
Die Richtung stimmt doch. Immerhin können sie sich bald durch Google bilden!
Hardware ist billiger als eine Schule.

Edit: Und im Internet lernt man mehr als in der Schule - wenn man will.
buFFy! is offline  
Thanks
3 Users
Old   #26


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 709
Received Thanks: 86
Echt coole Idee :O Und es klappt sogar, not bad!
Rynem is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Das Problem wird sein das man mit den Dingern zwar eine nice Leitung hat aber nen ping von 400+!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Meiner Meinung nach sehr interessant und relativ gute Idee...
Nur ob es nicht noch ne einfachere Methode gäbe?
Naja wer weiß. Trotzdem ne schöne Sache.

MfG
ExeQuse is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 346
Größte Schwachsinn! Ich binde mir demnächst ne Gießkanne an einen Ballon und Wässere meine Äcker damit..


PS: Google Spionage
Ninjin is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 104
Ja genau stopft die Statrosphäre mit noch mehr MÜLL voll. *faceplam*

Luftballons Haha, nun drehen sie völlig durch. (Vor lachen nicht mehr einkrieg) xDDD

Google soll lieber mal "Google Glass" auf den Markt bringen das wäre viel sinnvoller.


Fehlgeschlagen is offline  
Reply

Tags
google



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Internetzugang
Hey community, Seit 2 tagen hab ich das Problem dass ich zwar mit dem Lan/Wlan verbunden bin aber keinen Internet zugang hab. Habe schon bei...
3 Replies - Technical Support
2 Konsolen 1 Internetzugang
Yo Moin,^^ wollte mal fragen, ob es geht mit zwei Ps3 gleichzeitig CoD online zu spielen in einer Wohnung mit EINEM INTERNETZUGANG (LAN), also,...
7 Replies - Consoles
Internetzugang auf iPod 2G
Da mein iPod 2G den WLAN Schlüssel zwar annimmt, aber mir keinen Zugriff ins Internet gewährt, habe ich nun eine Frage: Ist es möglich, wenn der iPod...
9 Replies - Technical Support
XenServer -> Vmware -> Internetzugang
Hallo leute, habe auf meinem Server ein kleines Problem. Auf dem Server ist ein Xen installiert, darüber habe ich natürlich eine Debian VMware...
1 Replies - Technical Support
Internetzugang Blokieren
sallüü wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mit AutoIt den Internetzugang zu blockieren (nicht eine anwendung sondern efektiv den...
15 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.