Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nintendo auf der E3: Vorgestellte Neuheiten

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Zelda *-*



getInfusion is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,887
Received Thanks: 1,046
Es sind einfach immer wieder die Klassiker die Spaß machen.


Gruß,
vobs


hellocedii is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
Na dann mal los
Bijūdama is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich finde auch, dass Nintendo gute Arbiet leistet.
Wer hier mit Sony/Microsoft vergleicht hats nicht ganz verstanden.
Die beiden Hersteller haben mit ihren Konsolen ganz andere Grundprinzipien.

Hab Nintendo immer sehr gerne gespielt. Wie schon gesagt wurde, bietet es immer eine coole Abwechslung.
Die angekündigten Titel klingen auch sehr vielversprechend. Kaufen werde ich mir vermutlich nichts davon, aber würde sie trotzdem voll gerne mal ausprobieren.


Fronk is offline  
Reply

Tags
e3, nt



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ubisoft auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Auf der diesjährigen E3 ist Ubisoft auf Nummer sicher gegangen und hat sich in erster Linie auf die großen Namen fokussiert. Mit Assassin's Creed 4:...
20 Replies - Gaming News - DE
Sony auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Neben Branchen-Giganten wie Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft und Nintendo vertrat auch Sony eine Vielzahl an eigenen Produkte auf der diesjährigen...
21 Replies - Gaming News - DE
Electronic Arts auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Nachdem Microsoft auf der E3 mit einem spektakulären Auftritt vorgelegt hat, wollte Electronic Arts natürlich ebenfalls glänzen. Mit zahlreichen...
12 Replies - Gaming News - DE
Microsoft auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Der Auftakt der E3 war ein wahrliches Spektakel. Zu Beginn durfte Microsoft die neuesten Werke präsentieren und startete die Messe in Los Angeles mit...
40 Replies - Gaming News - DE
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.