Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Tanqueray View Post
Hoffentlich bekommt der mehr als 10Jahre alter ne website hacken?? Geht ja mal gar nicht!!
Selbst schuld.
Quote:
Originally Posted by superwotman View Post
Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst oder ???

Das Hacken wird sehr unterschiedlich aufgenommen.
Ich persöhnlich finde es in bestimmten Situationen nicht weiter schlimm (á la Footballwebside für den guten Zweck).
Aber wenn jemand 20k PSN Acconts hackt und sich daran bereichert ists schon wieder sehr grenzwertig.

10 Jahre sind für diesen Hack überzogen, 1 jahr sollte ausreichen.
Das amerikanische Gericht hat nur so entschieden, da er höchstwahrscheinlich zur Gruppe Anonymus gehört und sie diese nicht besonders fröhlich gegenübertreten

PremiumKeys is offline  
Old   #107

elite*gold: 30
Received Thanks: 196
So sind halt die amerikanischen Gesetze... einfach ****

Schon lächerlich diese Strafen, ich habe größten Respekt vor dem Hacker

Quote:
Originally Posted by PremiumKeys View Post
Das Hacken wird sehr unterschiedlich aufgenommen.
Ich persöhnlich finde es in bestimmten Situationen nicht weiter schlimm (á la Footballwebside für den guten Zweck).
Aber wenn jemand 20k PSN Acconts hackt und sich daran bereichert ists schon wieder sehr grenzwertig.

10 Jahre sind für diesen Hack überzogen, 1 jahr sollte ausreichen.
Das amerikanische Gericht hat nur so entschieden, da er höchstwahrscheinlich zur Gruppe Anonymus gehört und sie diese nicht besonders fröhlich gegenübertreten
meiner meinung nach sollte er auch kein Jahr bekommen, sondern wenn überhauptne kleine Geldstrafe/Bewährung(ich persönlich finde da sollte er eigentlich nichts bekommen, aber da es illegal ist zumindest etwas), aber die Meinung von nicht-Politikern zählt ja nicht, nichtmal wenn alle dagegen wären.

MrB0XY is offline  
Old   #108

elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Bitte unterlasst Hassreden gegenüber Anonymous und der Regierung der Vereinigten Staaten.
dein ernst? Sorry, anders geht nicht.
Wahrscheinlich bekommt man dann 20 Jahre wenn man mit nem Überraschungsei dort hinein spaziert. So ein arogantes Volk aber auch, haben die kein Gehirn das sie nicht wissen, was der Anonymus da gemacht hat? Er sollte diese Vergewaltiger bis auf Grund & Boden blamieren, wir machen uns hier strafbar wenn wir 18+ sind & mit Weiber unter 18 ins Bett steigen, und bei denen.. ach Haftstrafe.. das reicht doch..!

Die sollten mal ihr System überdenken,dringend.
btw: für diese Aktion sollte er sogar Geld bekommen
Nicht fürs Allgemeine, sondern fürs Hacken der Pedosite.
Sintiax is offline  
Old   #109

elite*gold: 10
Received Thanks: 7
Gerade momentan in der Lage in der sich die USA befindet sollte er gar keine Strafe bekommen ..

Die Regierung klaut Tausende Daten dort und das ist dann aber ok ?! Und er soll 10 Jahre einsitzen ? Nein Danke !

StarTrash is offline  
Old   #110

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Er wollte nur helfen, doch bekam eine höhere Strafe als die Täter, die einer Vergewaltigung verantwortlich gemacht wurden. So wird die Tat eines Hackers, der sich KYAnonymous nennt, von den Medien betitelt. Angeblich wollte besagter 26-Jähriger einer 16-Jährigen helfen, welche im Internet, im Zuge einer Vergewaltigung, verspottet wurde. Die auslösende Straftat wurde von Mitgliedern des lokalen Footballclubs in Steubenville (Ohio) begangen und anschließend in Form von Tweets, Bildern und Videos auf YouTube publiziert.

Der angeklagte Hacker Deric L. soll die Website des Footballteams übernommen und verändert haben. Doch seine einzige Veränderung war die Forderung einer Entschuldigung bei dem 16-jährigen Mädchen. Kurz darauf soll ein zwei Mann starkes FBI-SWAT-Team die Wohnung des „Cyberkriminellen“ mit Maschinengewehren gestürmt und in Gewahrsam genommen haben.

Die beiden Sexualstraftäter werden sich nun jeweils 1 Jahr, beziehungsweise 2 Jahre, Arrest (der möglicherweise zur Bewährung ausgesetzt wird) stellen müssen, während Deric L. noch keine endgültige Strafe auferlegt bekam. Sollte er jedoch wegen „Eingriff in fremde Computersysteme“ verurteilt werden, könnte ihm die Höchststrafe von 10 Jahren drohen.

Im Interview mit Mother-Jones-Magazine behauptete Deric: „Ich würde es wieder tun!“ und zeigte keine Reue. Das Urteil ist jedoch noch nicht gesprochen und könnte sich demnach noch ändern. Wie denkt ihr über diese heikle Situation? Bitte unterlasst Hassreden gegenüber Anonymous und der Regierung der Vereinigten Staaten.
Das soll wohl nen witz sein?

Mir fehlen die Worte... er hat ne billige Seite gehackt und?!

(Die beiden Sexualstraftäter werden sich nun jeweils 1 Jahr, beziehungsweise 2 Jahre, Arrest (der möglicherweise zur Bewährung ausgesetzt wird)

Sowas von lächerlich.. diese drecks Pädo sollten für immer hinter gittern, schwa** ab und immer schön die Seife im Knast aufheben.

Das man ein (Hackangriff) schwerer bestraft als eine Sexualstraftat ist einfach nur traurig... FUCK THE SYSTEM!

Ich bin mal auf das endgültige Urteil gespannt, ich halte es für sehr unwarscheinlich das er 10 Jahre Sitzen muss.

Aber da wir hier von (USA) reden ist es möglich!
AnonNetwork is offline  
Old   #111

elite*gold: 130
Received Thanks: 130
Da kann man einfach nichts mehr zu sagen..... Vergewaltiger bekommen 8 Jahre weniger Haft als ein hacker der nur helfen wollte...
Sandman418 is offline  
Old   #112

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
Hier handelt es sich einfach um die Grauzone " Onlineverbrechen"
mit denen das Rechtssystem noch keine Klaren fakten angegeben hatt.

Und auch der Richter muss sich an Strikte richtlinien halten um das strafmaß zu ermessen.

auch wenn ich Persönlich finde das sowas einfach lächerlich ist

da man bei der Bestrafung auch gewisse punkte beachten müsse.
und hier Bestätigt sich einfach das manche der " internet " Kriminälen
um Längen besser sind als die Pfosten die drausen rumlaufen und vergewaltigen.

Hinzu kommt noch das alles was er gemacht hatt FREIWILLIG war und er aus eigener Kraft entschieden hatt zu handeln

also Thumbs up und ich hoffe er kommt mit Blauen auge davon.

Wobei meiner meinung nach die Vergewaltiger 5 Jahre + bekommen sollten
wenn ich nur denke wenn jemand sowas mit meiner Cosine oder Schweste machen würde.....

Mfg latte
-Lattella- is offline  
Old   #113

Received Thanks: 43
Es ist doch nur so hoch weil es als abschreckung dienen soll, genauso wie bei Kim Dotcom.

Die wollen einfach nur Medieninteresse mehr nicht, die Seite die er gehackt hat war so schlecht und billig da würde der vllt ne Geldstrafe bekommen und Sozialstunden und das wars in Deutschland...

Wenn ich so sehe was ich schon unter meiner Kontrolle hatte, da müsste ich schon 50-60 Jahre ins Gefängnis wenn es nach den USA gingen...

Und wer gehört heutzutage laut USA nicht zu Anonymous
... is offline  
Thanks
2 Users
Old   #114

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by ... View Post
Es ist doch nur so hoch weil es als abschreckung dienen soll, genauso wie bei Kim Dotcom.

Die wollen einfach nur Medieninteresse mehr nicht, die Seite die er gehackt hat war so schlecht und billig da würde der vllt ne Geldstrafe bekommen und Sozialstunden und das wars in Deutschland...

Wenn ich so sehe was ich schon unter meiner Kontrolle hatte, da müsste ich schon 50-60 Jahre ins Gefängnis wenn es nach den USA gingen...

Und wer gehört heutzutage laut USA nicht zu Anonymous

GENAU

das trifft es PERFEKT

USA- einfach 1e Person im Knast vermodern lassen als ABSCHRECKUNG
-Lattella- is offline  
Old   #115

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post

Mfg latte
Mfg latte XDD
Tanqueray is offline  
Old   #116

Received Thanks: 8
Er wollte doch nur dem Mädchen helfen, und nichts an daten veröffentlichen. Schreckliches System statt dankbar zu sein!

Meinen Respekt an den Häcker, das er dazu steht und es wieder machen würde.
Er setzt sich für leute ein und will doch nichts schlechtes.
Kathi. is offline  
Old   #117

Received Thanks: 158
Scheiss rechtsextrem
Kanischo` is offline  
Old   #118

Received Thanks: 15
ein grund warum zivilcourage meiner meinung nach ausstirbt
juleilah1337 is offline  
Old   #119

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Scheiß Pedos..
Anscheinend hast du wohl den Post nicht gelesen ... aber heeeeey, hauptsache erster
D'Arti is offline  
Old   #120

Received Thanks: 12
Selbstjustiz...
Es gibt in diesen Ländern nicht umsonst eine Judikative Gewalt.

DerGelbeWolf is offline  
Reply

Tags
anon

« Previous Thread | Next Thread »