Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Das werden sich die Anonymous Hacker aber nicht gefallen lassen und werden jz Terror machen

Killer121451 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 16
10 jahre für so eine tat ?

FRAM3S is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Received Thanks: 2
Volles Respekt würde das auch tun wenn ich das könnte ! Hoffe ihr auch drecks system ist ungerecht bis zum geht nicht mehr 10 jahre weil eine person etwas verändert hat und damit nur jemanden helfen wollte ein hacker der auf der gute seite ist wird bestraft -.-
iKAROSx33 is offline  
Old   #49

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,916
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Das ist sowas von keine Gerechtigkeit, das ist nur Lächerlich....**-**
aha das heißt nun das seine Straftat (was ja eine war) einfach mal vergessen gehört?
Das ist keineswegs gerecht
eine leichte obligatorische Strafe würde ich für angemessen halten, dennoch ist das kein Grund ihn zu verschonen

durch diesen Absatz:
Quote:
... während Deric L. noch keine endgültige Strafe auferlegt bekam. Sollte er jedoch wegen „Eingriff in fremde Computersysteme“ verurteilt werden, könnte ihm die Höchststrafe von 10 Jahren drohen.
...
ist das komplette Thema nun unten durch, jeder geht instant davon aus das er 10 Jahre dafür kriegen wird wodurch keine ordentliche Diskussion entstehen kann

99% der Beiträge hier kann man eigentlich wieder löschen, nur Bullshit
btw. die Diskussion ist unterirdisch, wer das noch liest sollte aus dem Thema gehen

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,567
Scheis system alter.
xcyancali is offline  
Old   #51

Received Thanks: 2,550
Quote:
In anderen Ländern hätte man beide Täter erschossen oder aufgehängt, aber nein...das passt natürlich nicht unsere "moderne" Zeit.

Pseudogutmenschen, Vergewaltigungsopfer haben teils ein lebenslanges Trauma, sowas mit nur 1 Jahr zu bestrafen ist einfach nur traurig und lächerlich.
Todesstrafenbefürworter. Gehe ich zu weit wenn ich dir sage, dass du ein dreckiger Fleck in dieser Gesellschaft bist und nichts im 21. Jahrhundert zu suchen hast? Tut mir leid.

Quote:
Kinderschänder bekommen 1-2Jahre Knast.
Doch ein Hacker, für etwas das eine gute Tat war, bekommt er 10Jahre....

Was ist nur mit der Welt geworden...
Die Täter waren selbst noch auf der Highschool, wie sollen sie dann Pädophil oder Kinderschänder gewesen sein.. Ich weiß ist zu hoch für euch.. btw zu hoch für euch, die Vergewaltigung ist schon im August 2012 passiert, in Deutschland hat es bis heute keinen gejuckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass im letzten Jahr auch eine andere Frau vergewaltigt wurde.

Zieht den Kopf aus dem *****, es passieren auch schlimme Dinge ohne, dass die Presse davon berichtet und ein Anonymous-Anhänger weniger im Netz ist nun keine Tragödie..
Rainvair is offline  
Thanks
3 Users
Old   #52

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Da sollte man sich mal Gedanken über das Rechtssystem machen.

Was ist denn bitte schlimmer? Nen Kind vergewaltigen oder nen PC hacken?
Quote:
Das ist Alamanya, das leben ist nicht immer fair heute hast du nix gestern warst du Millionär, das Leben besteht aus Harz 4 oder Baden in Champanger.

Zitat von Faird bang, leider stimmt es.
Ich finde die Pedos sollten lebenslänglich kriegen!
No​rdi is offline  
Old   #53

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 431
Ich werde zu einem Pedo, komme 1 Jahr Knast rein, 1 Jahr Bewehrung
Mach es wieder dann sind es 2 Jahre Knast, mache es wieder dann sind es immer noch 2 Jahre!

Freunde von mir sitzen für 2-4 Jahre im Knast und Deutschland bestraft die Härter als Kinderfi**er
.Kurdo™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

elite*gold: 10
Received Thanks: 23
einfach nur facepalm
Tay-Yo is offline  
Old   #55

elite*gold: 251
Received Thanks: 191
kack pedo
xlExtraZ is offline  
Old   #56

elite*gold: 249
Received Thanks: 1,661
Quote:
„Ich würde es wieder tun!“
Richtig so. Überzeugt davon, richtiges zu tun. Hallo, gehts noch? Ein Mädel wird vergewaltigt und öffentlich (!) damit bloßgestellt, die bekommen 1 Jahr. Einer hackt ne Internetseite und schreibt drauf, dass sich entschuldigt werden soll, der bekommt eine Höchststrafe von 10 Jahre und wird mit Maschinengewehren wie ein Schwerbrecher festgenommen. Verkommene Menschheit ..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 1
Als nächstes kommen sie mit einem Jagger Nog..
тeн.reloαd is offline  
Old   #58

Received Thanks: 163
Krass.
ProteinPulver is offline  
Old   #59

Received Thanks: 3
Wieso regieren eigentlich solche assis -_-
Man müsste komplett neue Gesetze machen.
0maik0 is offline  
Old   #60

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
aha das heißt nun das seine Straftat (was ja eine war) einfach mal vergessen gehört?
Das ist keineswegs gerecht
eine leichte obligatorische Strafe würde ich für angemessen halten, dennoch ist das kein Grund ihn zu verschonen

durch diesen Absatz:

ist das komplette Thema nun unten durch, jeder geht instant davon aus das er 10 Jahre dafür kriegen wird wodurch keine ordentliche Diskussion entstehen kann

99% der Beiträge hier kann man eigentlich wieder löschen, nur Bullshit
Natürlich gehört seine "Strafttat" nicht vergessen, aber man sollte für sowas nicht mal ins Gefängniss kommen.

Ja 10 Jahre oder länger . Selbst wenn es weniger Jahre wären, es wäre immer noch zu lang.

Nun stellt dir diesen Artikel mal vor: Mädchen verübt Selbstmord, wegen Shitstorm (in Verbindung mit der Vergewaltigung)

// Vllt. hätte es so verlaufen können, wenn alle auf ihr rumhacken. Da ist es doch viel besser wenn jemand kommt und ihr hilft.

------------------------------------------------

Das ca. 99% der Posts bei den News meistens gelöscht gehören, solltest du doch als Moderator am besten wissen. Btw. da gebe ich dir recht.

TIMΣ™ is offline  
Reply

Tags
anon

« Previous Thread | Next Thread »