Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor

Reply

Old   #241

elite*gold: 4
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 129
Dies passiert also mit Leuten die helfen wollen.
-_-

phili125 is offline  
Old   #242

elite*gold: 115
Received Thanks: 420
Das gleiche geschiehte doch mit der Amanda Todd, oder irr ich mich da?

Selfo# is offline  
Old   #243

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
WIll auch was sagen

1. Vergewaltiger , kinderschänder ect gehören alle an die wand gestellt und hingerichtet hoffe da sind wir uns einnig.

2. Ihr habt doch nicht erst jetzt bemerkt wie das System so tickt ?
Es ist doch mehr als nachvollziehbar was da abgezogen wird ?...
Da setzt sich ein netter Mann für ein Vergewaltigungs opfer ein und wird dafür WAHRSCHEINLICH 10 jahre eingespeert. Was sollen wir daraus lernen ? Ist doch kla setze dich für etwas gutes und du wirst bestraft nur das System weis alles und ist "Gott" auf Erden. Sowas nenne ich Physichische Manipulation des Volkes.

Aber ihr wisst doch wo das eigentliche Problem liegt ja ? Ich nenne euch mal ein beispiel ( habe ich mir nicht ausgedacht und es handelt sich nicht um mich )

Eine Frau wird von Ihrem Mann geschlagen , darauf hin kommt der Beste Freund der Frau ( nicht der Mann ) und verprügelt den Mann. Vor gericht hies es dann 3 jahre Knast ^.-
Selbst der Richter sagte zum Angeklagten er könne nachvollziehen warum er das gemacht hat und das es nichts schlechtes war ABER das scheis Problem ist das hier eine Straftat begonnen wurde wofür irgendeiner bestraft werden musste. Der Richter muss eine Straftat so bestrafen wie es im Gesetzt steht. Und wenn da drin steht vergewaltiger kriegen 1 jahr auf Bewährung und ein "Hacker kriegt VIELLEICHT 10 jahre. ( dann muss er das leider so machen ) Der Richter ist in meinen augen Unschuldig er macht nur seinen Job.. Die Leute die solche gesetze Diskotieren und für richtig halten die sollte man mal in den Knast stecken

Meine Meinung : Ich HASSE vergewaltiger und den ganzen rotz haufen
F*U*C*K' T*H*E S*Y*S*T*E*M
PEACE :*
SchwarzeNacht is offline  
Thanks
1 User
Old   #244

Received Thanks: 19
Was für Pedos was labert ihr. Die waren selbst an der Highschool. Und ich wette in der Zeit wo IHR hier so nen Stuss redet wurde schon jemand neues vergewaltigt, aber da die Presse das nicht hervorholt interessiert es kein Schwein.
Cheers

cнαяℓу ѕcαяƒαcє is offline  
Old   #245

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Ja Jungs..
das nennt man Demokratie, und mir stellt sich die Frage ob Karl Marx nicht doch Recht hatte..
FlyorDie is offline  
Old   #246

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Scheiß Rechtssystem. Die Politik ist genauso unfähig wie ein kleines Baby. Dafür gibt´s meinen Monstergigamegaultrahypernonanjahresfacepalm. Es müsste mal ein paar leute her, die alle Politker abstechen die nur scheiße machen. Siehe Putin oder den Spasti aus Nordkorea.

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ja Jungs..
das nennt man Demokratie, und mir stellt sich die Frage ob Karl Marx nicht doch Recht hatte..
Es gibt schon lange keine Demokratie mehr. Oder was?! Hat es sie jemals gegeben? Im Grunde hat doch nur die regierungen entschieden nicht die Bevölkerung. Und die paar Ausnahmen wo die Bevölkerung mal was bewirkte, wurde auch nur dadurch geschafft, weil die Regierung nachgeben musste.

Bestes Beispiel Berliner Flughafen. Wer war dafür Leute? Wer war dagegen? Und es wurde doch gebaut und nun haben wir den Salat..... Wirklich traurig.
Dr.Yolo is offline  
Old   #247

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Lächerlich da soll man sagen zweifelt nicht an dem Rechtesystem...
Mr|NFNx is offline  
Thanks
1 User
Old   #248

elite*gold: 1
Received Thanks: 187
Da sieht man mal wieder.

Pc Hacken =Schlimm
Kind vergewaltigen= nicht so schlimm

Die habn doch alle ne macke
Salisko is offline  
Old   #249

The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das ist doch krank! Da will einer nem vergewaltigtem Mädchen helfen, und wird dafür bestraft!!! Nen Orden soll er bekommen!!

Klar ruft die Armee, SWAT, FBI mein Computer wurde gehackt

Sendet ne Ac-130, ne Reaper und paar Drohnen dann kann er nicht entkommen.

Und die Vergewaltiger werden mit diesem Urteil ja schon fast belohnt!!!

Wer spioniert hier nochmal all unsere Daten aus? Ja richtig der amerikanische Geheimdienst... Die sollten ins Gefängniss!

Unglaublich das es sowas gibt.
Du spielst zu viel CoD...
BTT: Natührlich ist die Strafe für ihn überzogen, aber man in Deutschland ist das Rechtssystem in dieser Hinsicht genauso, Hacker > Pädophile.
Man sollte sich daran gewöhnen, es wird sich dabei in nächster Zeit wohl nichts ändern.
PremiumKeys is offline  
Old   #250

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
Wenn ich sowas nur lese... Glaub mal in RL würd ich dich sowas von gegen die wand klatschen, dass du nie mehr irg.was in epvp oder sonst wo posten wirst.
im internet trauste dich du ***
sag mir das mal ins gesicht dann liegst du
Tanqueray is offline  
Old   #251

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
"Warum sitzt du?"
"2 Jahre wegen Vergewaltigung, und du?"
"10 Jahre wegen Raubkopie."

Geld regiert die Welt
GReeeeN is offline  
Old   #252

Received Thanks: 149
Wow, endlich mal ein "netter" Hacker.
Man sollte ihn dafür eine Auszeichnung geben, anstatt ihn Jahre im Knast zu stecken.
Einfach nur lächerlich.
Draay' is offline  
Old   #253

Received Thanks: 3,945
Was haben diese sogenannten "News" die gerade zu von Bild abgeschrieben sind mit Gaming zu tun ?
Acid Rain is offline  
Old   #254

Received Thanks: 61
Meiner Meinung nach hat das Rechtssystem an dieser stelle komplett versagt.
Alleine wen man so etwas sieht, 5 Jahre für das zünden einer Atombombe in Deutschland,
siehe Spoiler
XAzraelXx is offline  
Old   #255

elite*gold: 90
Received Thanks: 70
Kind vergewaltigen = (vielleicht) psychische Probleme bis ans Ende des Lebens, die nie wieder rückgängig gemacht werden können und und und..

PC/Website hacken = oft am nächsten Tag wieder online...

Wäre Justitia am Leben würde man sie nicht mit der Waage und der Augenbinde sehe, sondern mit einem Facepalm.

fenerli5454 is offline  
Reply

Tags
anon

« Previous Thread | Next Thread »