Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor

Reply

Old   #181

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,333
Irgendwie lächerlich...klar ist es nicht okay sich einfach irgendwo reinzuhacken und in dem Moment kann ich auch nachvollziehen warum er eine Strafe kriegen wird, aber komm schon: 10 Jahre Höchsstrafe? Die beiden Vollidioten da kriegen für eine Vergewaltigung die lebenslang psychische Schäden hervorrufen kann (noch dazu wurde es auf Twitter und Co. gepostet was nochmal Langzeitspott nach sich zieht) 1-2 Jahre auf möglicher Bewährung, während der Hacker "nur" die Video's runtergenommen und eine Entschuldigung verlangt hat.

Ich sag nicht das Hacken weniger schlimm ist als Vergewaltigung weil im Endeffekt sind es beides Straftaten, dennoch muss man unterscheiden können was auf lange Zeit hinweg mehr Schaden anrichtet um dann entscheiden zu können, welches Urteil für die jeweilige Situation passend wäre.

Insofern sollte man nicht die Richter oder jegliche andere Personen, die darunter stehen, an"flamen", die folgen nur dem Gesetz.

♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
In deutschland hätte der vergewaltiger nur 3monate strafe bekommen, der hacker aber lebenslang. Amerika -.- ist genauso doch genau so scheiße wir deutschland

kekexd127 is offline  
Old   #183

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Da sieht man mal wie am ***** unsere Welt ist.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #184

elite*gold: 42
Received Thanks: 94
Das ist so lächerlich nur weil er einem jungen hilft wird er bestraft?!

.Angel™ is offline  
Old   #185

Received Thanks: 14
Schwachsinn er wollte nur helfen kriegt eine größere Strafe als die Vergewaltiger da fragt man sich wo bleibt die Gerechtigkeit auf der Welt.
Ich meine er hat sie höchst wahrscheinlich vor dem Selbstmord und totaler Verzweiflung gerettet keine Ahnung ob die Polizei so weit gekommen wäre wie der Hacker.
Sleepe-TricK is offline  
Old   #186

Received Thanks: 45
wie an solchen sachen sichtbar sollte man das strafmaß für einge vergehen einedeutig überdenken.
'choice is offline  
Old   #187

Received Thanks: 29
Ich finde das da steckt mehr dahinten. Der Hacker hat bestimmt mehr angriffe hinter sich.

Das die FBI ihn beobahtet hat.

Mann soll nicht der Presse immer vertraun da man weiß schon das jede Information in dieser Welt hat sein preis von daher wird es immer Manipuliert.

Das was wir nicht wissen müssen. Werden wir auch nie erfahren oder erst in 100Jahren.
PΛVΞŁ is offline  
Old   #188

elite*gold: 30
Received Thanks: 239
Zu sowas sag ich nur eins:
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old   #189

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Jeder Anfänger kann amerikanische Schoolsports-Webseiten hacken, das ist keine Meisterleistung. Die Seiten sind gegen nichts gesichert und meistens von einem Mitschüler erstellt.

Gehört in etwas so viel zu dem Thema wie die Tatsache, dass ich jetzt gerne ein kühles Bier und ein Schweineschnitzel hätte.

Witzig ist auch die Tatsache, dass er damit gedroht hat die Adressen und Namen der Vergewaltiger zu veröffentlichen. Das wird in Amerika gar nicht gerne gesehen.

Was genau hat die Menschenwürde damit zu tun? Er hat eine Straftat begangen. Die dreckigen Gutmenschen sind doch immer für die Todesstrafe, warum nicht bei ihm? Weil er weiß-ritterliche Absichten hatte?

Was die Industrie auf den Markt bringt hat viel mit dem Gesetz zu tun oke.

10 Jahre ist die Höchststrafe. Die Täter waren nicht Pädophil, sie waren so gesehen im selben Alter.

Eine CD raubkopieren -> 5 Jahre. Ok, ich sehe wie sehr du die Bild liest.

Mehr muss man wohl nicht quoten um diesen Thread zu beschreiben.

Ach erzähl uns doch keinen Käse! Das ist genau so ein Bullshit als vor ein paar Jahren ein betrunkener auf die Schienen einer U-Bahn gefallen ist ( so was in der Art war es, weiß es nicht mehr genau). Ein Pasant hat ihm dann geholfen, ist auf die Schienen gesprungen und hat den Mann wieder nach oben gehoben. Letztenendes wurde der Helfer angeklagt, weil er angeblich den Bahnverkehr behindert hat, obwohl er einem Menschen das Leben gerettet hat! Sowas ist das aller letzte, es heißt immer man soll nicht wegschauen sondern was unternehmen... Jaja und dann macht man was und wird bestraft.

Und komm mir jetzt nicht von wegen Schäden oder so. Das ist ne Amateur Internetseite, als ob da Geheime Daten oder so gespeichert wären. Selbst wenn er ihre Adressen veröffentlicht hätte, was dann? Wüsste wenigstens die Polizei wen sie verhaften müssten.
Ich will gar nicht erst wissen wie sich das Mädchen fühlt, wenn so etwas im Internet veröffentlicht wird und du machst dir Sorgen über die Adressen von Straftätern?
reufli is offline  
Thanks
1 User
Old   #190

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
So welche Hacker bewundere ich nur. Die nicht spaß dran haben, fremde Websiten zu ddosen, oder gar pdosen. Festplatten zerstören, sich an Webcam's etc. bedienen.

Ich würde sowas auch machen, Vergewaltigung ist scheuslich und gleichzeitig Erbärmlich!

Mann nimmt es so, wie manns mag.

Mit freundlichen Grüßen

.deutschenstyle'
deutschenstyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #191

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Sie haben nach Call of Duty gesucht um den Spieleentwicklern alles in die Schuhe zu schieben.
lachflash

Von Amerika halte ich nichts, ist mein meiste gehasstes Land.
Es ist zwar noch keine Strafe festgelegt worden, aber ich wette diese wird höher als die von den Vergewaltigern sein.
.Kurdo™ is offline  
Old   #192

Received Thanks: 0
Ich bin ehrlich. Ich finde es vollkommen Schwachsinnig und die Bestrafung läuft halt wie folgt ab:

"Wie viel leidet der Staat drunter?"
Es liegt nicht an den USA oder anderen Systemen. Es liegt am menschlichen Urteilsvermögen, der nur jenes Hart bestraft das auch auf ihn zutrifft. Sicherheit des Staates ist damit gefährdet, wenn Websiten jedem zugänglich werden können. Es soll eine Art "Exempel" für alle Hacker sein, während Vergewaltiger dem Staat nichts tun.
Zquence is offline  
Old   #193

elite*gold: 35
Received Thanks: 49
Der Richter sollte eine Anklage bekommen, für Unzurechnungsfähigkeit.....
Deststrom is offline  
Old   #194

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Krank sowas, da soll einer noch die Welt verstehen das Kinderschänder bevorzugt werden.....

Ich darf mal nebenbei auf die Spenden Sammlung hinweißen, die von der Gruppe Anonymous ins Leben geruft wurde und KYAnonymous aus den Knast zu bekommen.: https://www.wepay.com/donations/deri...s-defense-fund

----------------------------------------------------------------------------------------------

Something sick, because the world is an even provided the child molesters are preferred.
May I point out the way to the donation collection, which was called up by the group Anonymous and get out KYAnonymous from jail.

https://www.wepay.com/donations/deri...s-defense-fund
.TakenZ is offline  
Old   #195

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bennius View Post
Wir sehen mal wieder das es nicht nur Deutsche Richter gibt die sich gegenseitig ins Brain gekackt haben. Das ist einfach nur lächerlich was die da abziehen.
Dir ist aber schon klar, dass Richter wenn überhaupt entscheiden wie hoch in einem Intervall die Strafe ist, da die sich auch nur an die Sachen halten die im Gesetz stehen.

NumB3 is offline  
Reply

Tags
anon

« Previous Thread | Next Thread »