Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
Man sollte dem Richter die Todesstrafe geben oder Lebenslänglich ohne Chance auf Bewährung (Oder in die Gummiezelle für so was behindertes.)
Aber leider passiert das viel zu viel dass ein Hacker eine grösseres Strafmass bekommt als ein Vergewaltiger, Pedo-HuSo etc.

°Non_Public° is offline  
Old   #152

Received Thanks: 11
Einfach nur lächerlich sowas

Mayrock is offline  
Old   #153

Received Thanks: 213
Wie hieß es in Hangover ?

**** THE POLICE !
ツLycianツ is offline  
Old   #154

Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Da sollte man sich mal Gedanken über das Rechtssystem machen.

Was ist denn bitte schlimmer? Nen Kind vergewaltigen oder nen PC hacken?
Mal ganz abgesehen davon, dass der "Hacker" dem Opfer auch noch helfen wollte.. finde ich persönlich a wengl lächerlich.

.CHClown is offline  
Old   #155

elite*gold: 384
Received Thanks: 917
Das Rechtssystem sollte mal überdacht werden...
.Zitrus is offline  
Old   #156

Received Thanks: 74
Petition Starten! In Ohio wird ja schon protestiert.
Deatmy is offline  
Old   #157

elite*gold: 260
Received Thanks: 71
Das ist echt nicht war, Vergewaltiger und Kinderschänder bekommen 2 Jahre. Einer der nur jemandem Helfen will in dem er sich in Computer hackt oder der dem Staat schadet bekommt 10 Jahre. Es war vielleicht nicht richtig dem Mädchen so auf diese Art helfen zu wollen, weil es so was wie ein Eingriff in den Datenschutz ist aber 10 Jahre hallooooo .

"Im Interview mit Mother-Jones-Magazine behauptete Deric: „Ich würde es wieder tun!“ und zeigte keine Reue."

Würde ich auch nicht!
Wäre es denn besser er hätte sie zusammengeschlagen?
Es sollte mehr so Menschen geben.
Normalerweise müsste so viel Courage und Hilfsbereitschaft belohnt werden, denn wenn man wartet ,bis die Polizei was tut darf, wäre das Mädchen vielleicht längst tot.

Naja nach das ist kein Rechtssystem sondern ein Unrechtssystem, Hauptsache der Staat steht höher wie die Menschenwürde. Aber egal ob wir uns aufregen wenn keine was tut, ändert sich nicht.

Arrr ich sag da nur:
„Der Staat und sein verdammtes Rechtssystem!"
"Wo bleibt die Menschenwürde? “
.Dream ™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #158

elite*gold: 191
Received Thanks: 563
Ach 'Merica

Nicht genügen Schellen der Erkenntnis bekommen oder Hoden Kick der Weisheit?

Mal im ernst, ich habe nichts gegen America gehabt als ich früher ab und zu mal Recherchirt (schweres Wort :S)
habe.

1. Waffengesetz ging in die Hose ( Kleines Kind erschießt seine Schwester mit seiner "Kinderpistole" die ihm seine Mutter gekauft hat)

2.Lutscher mit Brustmilch Geschmack ( Ach Gott 'Merica )

3. Und jetzt dieser Scheiß

Ich meine....
Bitte wer kann so Verkorckst denken ,dass er einen "Hacker" der einen Besitzt schadet 10 Jahre auftischt und zwei Pädophile die Menschen als Besitzt betracheten und Misshandeln.

Wo bleibt da noch Vertrauen?
'Merica überwacht so gut wie ALLES das müsste eigentlich Privat Verletzung darstellen aber Nein das haben sie ja auch irgendwie eingewickelt.

Ich kann es einfach nicht fassen das man kein Hirn haben kann
Kojiro Hyuga is offline  
Old   #159

elite*gold: 42
Received Thanks: 861
That's america!
Klemm dir beim Pinkeln den Rüssel an der Klobrille ein &' verklage den Klobrillenhersteller auf ne' Millionen - works (y)
Akihito' is offline  
Old   #160

Received Thanks: 29
Er wollte nur Helfen ^^
_-Moritz-_ is offline  
Old   #161

elite*gold: 150
Received Thanks: 343
so zerstört man diezivilcourage....
Eхcυѕe мe is offline  
Old   #162

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Ach 'Merica

Nicht genügen Schellen der Erkenntnis bekommen oder Hoden Kick der Weisheit?

Mal im ernst, ich habe nichts gegen America gehabt als ich früher ab und zu mal Recherchirt (schweres Wort :S)
habe.

1. Waffengesetz ging in die Hose ( Kleines Kind erschießt seine Schwester mit seiner "Kinderpistole" die ihm seine Mutter gekauft hat)

2.Lutscher mit Brustmilch Geschmack ( Ach Gott 'Merica )

3. Und jetzt dieser Scheiß

Ich meine....
Bitte wer kann so Verkorckst denken ,dass er einen "Hacker" der einen Besitzt schadet 10 Jahre auftischt und zwei Pädophile die Menschen als Besitzt betracheten und Misshandeln.

Wo bleibt da noch Vertrauen?
'Merica überwacht so gut wie ALLES das müsste eigentlich Privat Verletzung darstellen aber Nein das haben sie ja auch irgendwie eingewickelt.

Ich kann es einfach nicht fassen das man kein Hirn haben kann
Lefloid FTW? Du hast alles gesagt was lefloid zu MERICA angesprochen hat. Bild dir lieber eine eigene meinung [No offensiv]
Ryner Lute is offline  
Old   #163

Received Thanks: 10
Deutschland:

Kind vergewaltigt -> 8 Monate auf Bewährung
Eine CD raubkopiert -> 5 Jahre in den Knast.

Das ist wahr!

Mehr gibt's nicht zu sagen oder?
xXHorstiiiXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #164

Received Thanks: 3
Das ist so lachhaft! Echt erschreckend was das Justizsystem für Prioritäten hinsichtlich des Strafgrades setzt!
2crank4you is offline  
Old   #165

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by suρɛɾsταɾ™ View Post
Armes Armes Deutschland genauso ein vergleich

man lädt ein Album von was weiß ich runter was im laden (20€) kostet runter bekommt dafür 15jahre wegen RAUBKOPIE

und ein Vergewaltiger weil er betrunken war 1 - 3 Jahre OMG ?! hallo der Vergewaltiger hat ein Mädchen / Jungen sein ganzes leben zerstört währenddessen man einen Sänger nur 20€ weg nimmt wow obwohl der / die Sänger/in 5mio hat

VERFICKTES RECHTSSYSTEAM

-Rechtschreib fehler sind eure :*

weißt du, da gab es mal eine interessante ausrechnung für den umsatz eines musikers
passend zum thema deutschland wurde der rapper "Kollegah" analysiert: Durchschnittlich nimmt er pro Album weniger als 2 Euro ein, pro Monat hat das einen Durchschnitt(bis sein nächstes Album rauskommt) von 2800€ gemacht. Insofern verdient mein Vater als Baumaschinenschlosser mehr... und soviel zu deinen 5.000.000 Euro

HHR LostProphet is offline  
Reply

Tags
anon

« Previous Thread | Next Thread »