Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Electronic Arts auf der E3: Vorgestellte Neuheiten

Reply
 
Old   #1
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,775
Received Thanks: 9,979
Electronic Arts auf der E3: Vorgestellte Neuheiten

Nachdem Microsoft auf der E3 mit einem spektakulären Auftritt vorgelegt hat, wollte Electronic Arts natürlich ebenfalls glänzen. Mit zahlreichen namhaften Titeln wie beispielsweise Plants Vs. Zombies: Garden Warfare, Titanfall, Need for Speed: Rivals, Dragon Age 3: Inquisition, FIFA14 und Battlefield 4 konnte man ebenfalls eine ansehnliche Vorstellung bieten.


Eingeleitet wurde Pressekonferenz mit einem Cinematic-Trailer der Sonderklasse. Vorgestellt wurde Plants Vs. Zombies: Garden Warfare. Hierbei handelt es sich um ein Third-Person-Spiel, das sämtliche Inhalte des bekannten Vorgängers beinhaltet. Nur pflanzt man keine Verteidigungsgewächse um sich vor einer drohenden Zombie-Invasion zu schützen, sondern schlüpft in die Rolle einer Pflanze und läuft, wie bei einem Shooter, auf dem Spielfeld umher und versucht die Gegner zu bezwingen. PvZ:GW wird voraussichtlich nur für XBox One und XBox 360 erscheinen. Bilder dazu sind in der Galerie am Ende des Berichtes zu finden.

Fortgesetzt wurde die Vorstellung mit einem detaillierten Gameplay von TITANFALL, welches schon in der Microsoft-Konferenz zu sehen war. Desweiteren wurde der neue Need for Speed - Teil vorgestellt, der den Namen Rivals trägt. EA verwirklicht hiermit eine völlig neue Idee: Man startet ein Rennen im Einzelspieler-Modus und geht anschließend flüssig in ein Mehrspieler-Rennen über. Ein Kinofilm zu NFS sei ebenfalls geplant und soll 2014 erscheinen.

Detaillierte Analysen im Sportbereich wurden getätigt, um NBALive zu programmieren. So wurde beispielsweise jede Bewegung genau an die Kleidung angepasst, um bei einem Sprung das Verhalten realer Trikots zu imitieren. Diese Technik wurde auch für das neue UFC Spiel angewendet, um es noch realistischer darzustellen. Für FIFA14 wurde nicht allzu viel Zeit aufgewendet.

Der Vortrag betreffend Battlefield 4 ähnelte dem von Microsoft in vielen Gesichtspunkten und verlor demnach an Spannung. Wenn ihr euch die Pressekonferenz von Electronic Arts ansehen wollt, so könnt ihr das hier tun. Den Link zur Bildergalerie findet ihr hier.


Wie denkt ihr über diese Vorstellung? Ist sie gelungen?
Attached Thumbnails
Electronic Arts auf der E3: Vorgestellte Neuheiten-thumb.jpg  



Dacx is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Hm, ma schauen was das wird.
Freue mich tierisch auf BF4 und natürlich auch über weitere Informationen von EA.
Da bietet es sich doch gut diese Informationen von der E3 einzuholen nichtwahr?
Das beigelegte Material z.b Bilder etc. schauen ziemlich interessant aus.
Scheint so als würde EA sich nicht abhängen lassen


ExeQuse is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,122
Hab schon ein BF4 Multiplayer gameplay gesehen, sah ziemlich nice aus.
Bin auf die ganzen Infos von den YouTubern gespannt.

PS Der Recon hat wieder C4 wie in BC2 :3
Dragøn is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195



Zu NFS: Ist fast immer das gleiche, der alte Teil auf dem Gamecube, das war der beste find ich. Aber das mit BF4, ich glaub das sitzt.


Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Ich glaube BF4 wird gut, aber bei NFS wird es wieder der gleiche Müll, die
alten Teile waren die besten!
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,072
Received Thanks: 404
Ich glaube momentan ist der Hype um die Spiele größer als sonst normal. Bin mal gespannt ob EA endlich mal mit seinen Spielen überzeugen kann.
M.A.S.O.N is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 763
Meiner Meinung nach ist EA tot, die machen keine Fortschritte mehr,
sind auf den NHL, NBA, FIFA Reihen hängengeblieben, sieht alles gleich aus und ist es auch,

von Need for Speed wollen wir gar nicht erst anfangen..

BF4 wird vielleicht... aber wirklich nur vielleicht was her machen
Columinati is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Ich glaube BF4 wird gut, aber bei NFS wird es wieder der gleiche Müll, die
alten Teile waren die besten!
wenn es immer der gleiche müll ist dann ist es genauso wie die alten teile...

wenn EA was neues versucht bei NFS wie z.b the run dann Floppt das sofort.
Also gleiches konzept mit kleinen änderungen = erfolg... & warum nicht? das spiel macht eigentlich immer laune oder nicht?!

underground 1+2 natürlich unübertrefflich
Deatmy is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 56
Also hab mir die Konferenzen angeschaut und ratet mal wer wieder verkackt hatt?
*** EA,
Ubi, Mi$, Sony war garnicht soooo schlecht aber auch nicht grad Top
christhebig is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
BF4 wird geil.
xlExtraZ is offline  
Old   #11
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,155
Received Thanks: 14,351
"Garden Warfare" - Diese Ironie.
Seekin is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 800
Received Thanks: 129
wenn EA ihren sch### Origin client einstampfen und ne Partnerscahft mit Steam eingehen würden top. Aber geldgeiles EA, i ****** hate you !
mrAFBiO is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 52
Received Thanks: 11
BF4 wird hoffentlich cool


Mayrock is offline  
Reply

Tags
e3, ea



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Microsoft auf der E3: Vorgestellte Neuheiten
Der Auftakt der E3 war ein wahrliches Spektakel. Zu Beginn durfte Microsoft die neuesten Werke präsentieren und startete die Messe in Los Angeles mit...
40 Replies - Gaming News - DE
Electronic Arts - Aktienkurs knickt ein
So einen harten Rückschlag gab es für die Aktie von Electronic Arts schon seit über 19 Monaten nicht mehr. Heute fiel das Wertpapier des großen...
53 Replies - Gaming News - DE
Electronic Arts: Konzernchef tritt zurück
Der jetzige Geschäftsführer John Riccitiello des Publisher Electronic Arts verlässt überraschenderweise den Konzern zum 30. März 2013. Dies wurde auf...
51 Replies - Gaming News - DE
Electronic Arts - CEO verlässt das Unternehmen
Die bescheidenen Verkaufszahlen, unter denen Publishergigant "Electronic Arts" zurzeit leidet, forderten nun Opfer, denn am gestrigen Tage verkündete...
0 Replies - User Submitted News
Electronic Arts is syping on us using origin.
EA's Origin does watch everything you do on your computer. How do I know? Well If you read the End User License Agreement for Origin it states that...
4 Replies - Need for Speed World



All times are GMT +1. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.