Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3: Im September für Konsolen

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,467
Received Thanks: 1,776
Diablo 3: Im September für Konsolen

Der erfolgreiche dritte Teil der Hack-and-Slay-Reihe aus dem Hause Blizzard geht in die nächste Runde. Vor wenigen Monaten bereits angekündigt, steht nur ein offizieller Termin für das Release von Diablo 3 fest. Dabei geht es natürlich nicht um eine PC-Version, denn die ist, wie wir wissen, schon lange erschienen. Bei der Ankündigung handelt es sich um eine Fassung, die für Konsolen, sprich für die Xbox 360 und die Playstation 3, erscheinen wird.

Der besagte Termin ist der 03. September und bei Blizzard ist man sich sicher, dass der Teil für die Konsolen seine Freunde finden wird. So will man bei dem Computerspielentwickler vor allem durch eine neue Steuerung die Spiellust wecken: „Die dynamische Kameraperspektive stellt den Helden stets in den Mittelpunkt und mit der komplett neuen Benutzeroberfläche und der intuitiven Steuerung geht das Bezwingen des Bösen sofort in Fleisch und Blut über”.

Außerdem wird es möglich sein, Schlachten gemeinsam mit Freunden zu schlagen. Im Mehrspieler-Modus wird man die Chance haben, sich mit bis zu drei weiteren Spielern in den Kampf zu stürzen. Dabei ist euch überlassen, ob ihr offline und lokal, oder online spielt.

Bei Blizzard scheint man jetzt schon in eine gewisse Euphorie verfallen zu sein. So ließ der CEO, Mike Morhaime verlauten: “Diablo III auf einem Großbildschirm mit Freunden zu spielen bringt ein noch intensiveres Spielerlebnis. Mit allen Anpassungen der Steuerung und der Benutzeroberfläche macht das Spiel auf PS3 und Xbox360 wahnsinnigen Spaß“.

Wie steht ihr zu Diablo 3 für Konsolen? Hätte das Spiel für den PC ausgereicht, oder findet ihr es gut, dass es auch noch für die Xbox und die Playstation erscheint?
Attached Thumbnails
Diablo 3: Im September für Konsolen-artwork_56.jpg  



Will Hallas is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,635
Nachteil ist es sicherlich keiner, obwohl ichs mir wahrscheinlich nicht holen werde.

Aber die Steuerung wird interessant ;0


Crrrespo is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
Jeden Cent aus dem Spiel noch rauspressen , einfach nur eine Unverschämtheit. Statt erstmal die PC-Version zu perfektionieren ein Spiel auf den Markt ballern um jedem noch mal 60€ abzuknüpfen...
IronMan™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,377
Bin auch mal auf die Steuerung gespannt. Denke aber nicht, dass die Konsolenversion von Diablo 3 viele Anhänger finden wird.


Czer0™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
pc beste ._.
online zwang auch auf den konsolen?
.Meep is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Auf Konsolen wird es einen Offline Modus geben hat Blizzard angekündigt.
vony is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 2
Naja... der Großteil wird trotzdessen auf dem PC bleiben denke ich mal, zumindestens ich. ^^
Diz'Wingman is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 91
Wär interessant zu wissen, ob man mit den Leuten auf Konsole als PC User zusammen spielen kann.
Woeah is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 401
Received Thanks: 90
dumm, gta kommt ich würde es mir holen aber gta ist nunmal an erster stelle
YuNoHaxx is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ob das Gut geht auf Konsole wärs das erste fette Multiplayer spiel vom PC
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Diablo 3 auf PC war schon ne Enttäuschung und auf der Konsole wirds genauso sein.
Drewfire-old is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 781
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Diablo 3 auf PC war schon ne Enttäuschung und auf der Konsole wirds genauso sein.
Wo war Diablo 3 eine enttäuschung? ..
Assault IX is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,046
Received Thanks: 3,557
Quote:
Originally Posted by Assault IX View Post
Wo war Diablo 3 eine enttäuschung? ..
Da gibt es viele Aspekte. Habe mal Diablo 3 bei meiner Schwester gezockt, weil ich es mir nicht holen würde (Gründe lasse ich mal außer Acht). Nun, nach 30 Stunden Spielzeit ist es sowas von langweilig wie was weiß ich
F.Gump is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Jeden Cent aus dem Spiel noch rauspressen , einfach nur eine Unverschämtheit. Statt erstmal die PC-Version zu perfektionieren ein Spiel auf den Markt ballern um jedem noch mal 60€ abzuknüpfen...
Ich stimme dir absolut zu.
Aber die ganzen low bobs kaufen es wie wild.
Deatmy is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
naja auf ps3 kan man es sich holen... dann an nem abend mit kollegen unjd kistze bier d3 auf coach zocken :;D


Energyzer92 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
d3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo 3 Konsolen-Version ohne Echtgeld-Auktionshaus
Während der PAX East erklärte Joshua Mosqueira (Lead Designer), dass das Echtgeld-Auktionshaus aus der Konsolen-Version des Spiels entfernt wird....
2 Replies - User Submitted News
Diablo 3 bald für die Konsolen?
Laut spieletipps hat Blizzard es geschafft Diablo 3 für die Konsolen zum laufen zu bringen. Schaut doch mal hier ; Diablo 3: Blizzard bringt...
7 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Diablo 3 - Wie sieht es mit einer Konsolen-Version aus?
Blizzard-COO Paul Sams verlor einige Worte zur Konsolen-Version von Diablo 3 und versicherte, dass man mit dieser ein Spielerlebnis bieten möchte,...
0 Replies - User Submitted News
Diablo III: Release für die Konsolen bestätigt
Vor Kurzem bestätigte ein hoher Angestellter von Blizzard mehr oder weniger, dass sie die Entwicklung ihres neusten Rollenspieles, Diablo III, fortan...
30 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.