Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox One: "Trojaner im Wohnzimmer"

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 210
Join Date: Aug 2011
Posts: 31
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ᎶrayFox☭ View Post
Scheiß auf die Xbox PS4 Rules



InsaneFQx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,895
Received Thanks: 451
Ich bin bei Origin angemeldet das ist mind. genauso schlimm


Backjump is offline  
Thanks
6 Users
Old   #18
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by InsaneFQx View Post
biste jetzt kuhl?

Origin ist auch scheiße - Microsoft wird langsam echt geldgeil...Bin eigtl. voll der Microsoft Fan wegen der Xbox, aber mal sehen~
iDeaD' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 210
Join Date: Aug 2011
Posts: 31
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by iDeaD' View Post
biste jetzt kuhl?

Origin ist auch scheiße - Microsoft wird langsam echt geldgeil...Bin eigtl. voll der Microsoft Fan wegen der Xbox, aber mal sehen~
Bist jetzt cool weil du "kuhl" statt "cool" schreibst?
Und dein Profil ist ja auch sehr cool. " iDeaD' Ich schlage gerne Kinder".

Ach und bevor wir vom Thema abkommen, ich würde erstmal warten was uns Microsoft auf der E3 berichtet.


InsaneFQx is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 73
Oh man, wieso regen sich manche über die Kritik auf-.-
Das was die Xbox One als Kriterien hat, können unsere bzw. viele Smartphones schon länger als man glaubt. Doch darüber beschwert sich keiner.
Vladimir2211 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Naja ... das mit der "Sprachsteuerrung" ist eh voll unnötig..
dannie98 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,211
Received Thanks: 495
Bin nicht so vertraut mit der neuen Xbox.
Wenn das stimmt was ich hier so gelesen habe, soll diese Sprach gesteuert sein und alles aufnehmen was sich in dem Zimmer abspielt bzw gesagt wird?
Wenn ja, finde ich dies mehr als dreist.
Kann man sich ja, wie damals, bei der Stasi fühlen.
Und glaube auch nicht, dass die Leute da auf Dauer mitmachen werden, auch nicht jene, die absolut kein Problem damit haben bzw keine Probleme in dieser Hinsicht vortäuschen..
Arsi° is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 256
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Vladimir2211 View Post
Oh man, wieso regen sich manche über die Kritik auf-.-
Das was die Xbox One als Kriterien hat, können unsere bzw. viele Smartphones schon länger als man glaubt. Doch darüber beschwert sich keiner.
Im Smartphone kannst du dies aber abstellen, indem du den Akku entfernst.
Aber da die XboxOne angeblich sogar Nachtsicht kann und du nie weist wie viel Strom im Energiesparmodus, in welchem sie die meiste Zeit sein wird, verbraucht wird, sprich du weist nicht was sie alles macht, selbst wenn du sie normal aus machst.
Desweiteren muss die Kamera permanent angeschlossen sein, da liegt die Vermutung doch nahe das ausgewertet wird was du tust, zwar wahrscheinlich nur von einem Programm, aber bei der Menge an Servern die sie vorgestellt haben, werden sie sicher kein Problem haben eine Menge an Videos von Leuten zu speichern, da die Konsole anscheinend sogar Gesichter erkennt, geht das aufnehmen wahrscheinlich auch erst dann los, wenn jemand im Raum ist und somit wird weiterer Speicherplatz gespart.
Somit könnte dann eine Art SpionageNetz über die Kunden gelegt werden.
Desweiteren wird es sicher Optionen geben, für die Polizei etc., Zugriff auf diese Videos zu bekommen und einen Kunden zu überwachen.
Dank Gesichtserkennung könnten sie sogar herausfinden, ob du mit Gesetzessündern unter einer Decke bist, beziehungsweise einen solchen kennst.

Natürlich ist das alles nur spekulativ, aber dieses Potential ist da und das ist nicht gut.
Und wenn hier jemand sagt, wie ich leider schon gelesen habe, das Origin genauso schlimm sein soll, Origin schaut sich nur deinen PC an und filmt dich nicht, während du dich vor der Kamera aufhältst....
WerWie is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 364
Received Thanks: 13
Ich finde das zwar auch nicht gut, aber man kann es auch übertreiben.
Microsoft ist seriös und wird doch keinen Trojaner in ihre Konsole packen
KingPersia™ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Einfach n altes T-Shirt drüber ziehen ( oder ein undurchsichtiges Kondom ) und gut ist
Myrti is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 93
Received Thanks: 2
undurchsichtges Kondom hehe klebestreifen reicht und es wird nicht nach zeit stinken xD aber es wäre echt dreist wenn sie es aufnehmen und speichern würde. es gibt ja dann auch keine privatsphäre zuhause bzw in diesem raum ( wohnzimmer ) ? ich würde das denen zutrauen gibt ja viele idioten dich sich damit nicht auskennen oder drauf scheißen und es gibt viele fans die das abstreiten ^.^ und denken sowas würden sie nicht tun sowas wäre ein grund
iKAROSx33 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 631
Ich kauf mir die trotzdem^ Irgendwann ist sowas sowieso normal.
Anti™ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
werde mir diese konsole nicht kaufen also kann es mir egal sein ob die Xbox spieler überwacht werden und Microsoft dann privat ****** hat :P
NoFaKe$ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 186
Received Thanks: 156
HA! Wie geil ist dass den, da steckt bestimmt eine tolle Idee dahinter.

Berlin Tag und Nacht RELOADED
- Deutschland Tag und Nacht
Pacifista' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 453
Received Thanks: 18
Mircrosft wird wohl Wissen was sie macht. Wenn die X-Box erstmal draussen ist, wird sich das sowieso alles legen. Und den gibt es was anderes worrüber sich die Menschheit aufregen kann........


KingFreeStyler is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
xbox one



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.