Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon's Prophet - Open Beta gestartet

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Sieht schon ganz nett aus bin gespannt wie es nach abschluss der beta wird

angelmuskito is offline  
Old   #122

elite*gold: 4870
The Black Market: 389/0/0
Received Thanks: 1,077
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Habe denke ich noch nie eine so schlechte Beta gesehen.

Hier mal nur paar Sachen.

Fenstermodus startet immer 1024x1024 , selbst wenn ich wieder auf vollbild schalte bleibt er im Fenster Modus wenn ich die entsprechende ini abändere patcht der launcher zurück auf 1024x1024 und man kann nicht mehr auf vollbild umschalten. Lösung: ini löschen.

Benutze mehrere Monitore die Maus stuckt immer auf einer zufälligen Position stuckt sie links oder rechts an der Seite swap ich immer auf einen anderen Monitor, drücke grade die linke Maustaste und bin wieder auf dem Desktop.

Die Grafik kann man ingame dann doch änderen jedoch bugt diese auch rum bsp. change von fenstermodus in vollbild so jetzt ändert er es beim ersten mal nicht in vollbild sondern in fenster ohne rammen und fixiert das "fenster" linksoben in die ecke die maus swapt über die kanten raus sehr ärgerlich nochmal zu fenster zurück zu vollbild und das vollbild ist endlich da.

Mein größter ärger war jedoch das Tutorial das wahrscheinlich nicht nur mich aufgeregt hat :/
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das Perfekt.
Tutorial fand ich selber etwas lame, fürn Einstieg wars echt schlecht.

.QaDusch is offline  
Old   #123

elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,492
Ich hab ne 6870er und es laggt selbst auf niedrigster Qualität dauernd. Die Zwischensequenzen gehen extrem aufn Sack. Direkt aufgehört zu zocken - hat Potential, aber das macht einfach keinen Spaß.
.Crowd is offline  
Thanks
3 Users
Old   #124

Received Thanks: 930
Das Spiel ist müll.
Kein richtiges High-Content und ich frag mich echt wie man so eine Grafik schön finden kann.

Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #125

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das Spiel ist müll.
Kein richtiges High-Content und ich frag mich echt wie man so eine Grafik schön finden kann.
Auch deiner Meinung ^^
Es haben aber viele das Problem , dass sie nicht über 20 FPS (geschweige denn mal auf 60 um vernünftig spielen zu können ^^) kommen seit der open Beta ^^
Wird hoffentlich bald behoben
Rescoast is offline  
Old   #126

Received Thanks: 65
ich find die grafik gar nicht schlecht,
und 60fps braucht man ganz sicher NICHT fuer ein mmorpg!

spiele mit 1920x1080 mit den hoechsten grafikeinstellungen,
ausser diesen komischen vollbild-leuchteffekt und schatten habe ich deaktiviert.

meine grafik sieht wunderpraechtig aus mit konstanten 40+ fps.

scheinen nur mal wieder ati'ler probleme mit dem spielen zu haben?
zant is offline  
Old   #127

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
die grafik ist mir egal das das gameplay ist nichts besonderes...
Gmaro is offline  
Thanks
1 User
Old   #128

Received Thanks: 112
Da ich die Closed Beta schon anzocken durfte und ich dort enttäuscht wurde, hoffte ich dass wenigstens die Open beta einen besseren Eindruck macht. Doch leider war dem nicht so =/

Die Grafik ist nicht grade die beste und auch das Gameplay, sowie die Story überzeugen mich nicht wirklich. Zusätzlich kommt dazu, dass ich im Vollbild und bei egal welcher Auflösung ich die Quests einfach nicht lesen kann, da diese nur zu 1/3 zu lesen sind. Erst im Fenstermodus ist es möglich, diese lesen zu können.
Einzig neue und interessante daran ist es, alle Drachen à la Pokemon zu sammeln und als Mount, sowie gehilfe nutzen zu können.
An sich eine geile Idee, welche auch gut umgesetzt wurde. Aber die Handlung ist für mich einfach 0815 und die Quests sind einfach nur Massenware. "Töte dies, Töte das." "Sammel das und dies" oder "Spreche mit dem und die"
Auch das Kampfsystem ist unübersichtlich. Kombos, welche sich aus Fähigkeiten zusammensetzen mag zwar jeder MMO haben, macht für mich aber das Genre aus. Ewiges klicken der linken und rechten maustaste in einer bestimmten Reihenfolge um eine Komboattacke auszuführen ist für mich nur unübersichtlich und mühsam.

ZUSAMMENFASSUNG:
Bis auf die Drachen, welches das Spiel ja sooo besonders machen, ist das Spiel einfach nur 0815 Fließbandarbeit.
Weder die Grafik, das Kampfsystem, die Quests noch die Handlung tragen dem Spiel bei, es uuuunbedingt weiter spielen zu wollen.
Es hat für mich keinen Dauerspielfaktor. Einzige was einem in dem Spiel antreiben könnte, wäre das Sammeln der Drachen. Aber da kann man gleich den Gameboy einschalten und dort mehr Spaß haben.
.::Reaper::. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #129

elite*gold: 120
Received Thanks: 314
Bin ich der einzige, bei dem das Spiel andauernd keine Rückmeldung hat?
ѕнιιηу ' is offline  
Old   #130

Received Thanks: 2,122
Quote:
Originally Posted by .::Reaper::. View Post
Da ich die Closed Beta schon anzocken durfte und ich dort enttäuscht wurde, hoffte ich dass wenigstens die Open beta einen besseren Eindruck macht. Doch leider war dem nicht so =/

Die Grafik ist nicht grade die beste und auch das Gameplay, sowie die Story überzeugen mich nicht wirklich. Zusätzlich kommt dazu, dass ich im Vollbild und bei egal welcher Auflösung ich die Quests einfach nicht lesen kann, da diese nur zu 1/3 zu lesen sind. Erst im Fenstermodus ist es möglich, diese lesen zu können.
Einzig neue und interessante daran ist es, alle Drachen à la Pokemon zu sammeln und als Mount, sowie gehilfe nutzen zu können.
An sich eine geile Idee, welche auch gut umgesetzt wurde. Aber die Handlung ist für mich einfach 0815 und die Quests sind einfach nur Massenware. "Töte dies, Töte das." "Sammel das und dies" oder "Spreche mit dem und die"
Auch das Kampfsystem ist unübersichtlich. Kombos, welche sich aus Fähigkeiten zusammensetzen mag zwar jeder MMO haben, macht für mich aber das Genre aus. Ewiges klicken der linken und rechten maustaste in einer bestimmten Reihenfolge um eine Komboattacke auszuführen ist für mich nur unübersichtlich und mühsam.

ZUSAMMENFASSUNG:
Bis auf die Drachen, welches das Spiel ja sooo besonders machen, ist das Spiel einfach nur 0815 Fließbandarbeit.
Weder die Grafik, das Kampfsystem, die Quests noch die Handlung tragen dem Spiel bei, es uuuunbedingt weiter spielen zu wollen.
Es hat für mich keinen Dauerspielfaktor. Einzige was einem in dem Spiel antreiben könnte, wäre das Sammeln der Drachen. Aber da kann man gleich den Gameboy einschalten und dort mehr Spaß haben.
Ein wundervoller Beitrag, danke für die Infos. Hab es auch angetestet und bin GENAU der selben Meinung wie du. Aber das ist nicht mal nen 0815 MMO, wirklich grässlich, das einzige was mich dazu gebracht hat es zu testen waren halt die Drachen da ich nen totaler Dragon freak bin...
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old   #131

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Habe es jetzt auch mal getestet aber was kann man von den machern von Rune of Magic schon erwartet

Sichern wenn man den pay2win Cash shop entfernen würde am quest Desing arbeiten würde wäre es ganz gut also Rom das gleiche schicksal wird auch Dragons Prohet treffen
Melodead is offline  
Old   #132

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Sieht eher nach monster hunter klon aus, werds mal antesten.
.LanCe is offline  
Old   #133

elite*gold: 4870
The Black Market: 389/0/0
Received Thanks: 1,077
Quote:
Originally Posted by .::Reaper::. View Post
.......................
Schön zu sehen wie die Meinungen hier auseinander gehen.
Für meinen Teil finde ich das Spiel absolut ok, OpenBeta Feeling etc.
Mal Abends und am Wochenende ne Runde spielen und zügig vorankommen, so finde ich das recht gut. Vom Cashshop hab ich noch nichts negatives bemerkt, wie dem auch sei, ein Anspielen lohnt sich definitiv.
.QaDusch is offline  
Old   #134

Received Thanks: 1,001
wahrscheinlich kommen irgendwann dinger, wie in ROM, wo man beim aufwerten also +1+2 ne 100% Chance hat zw. 1 und 3 und 3 und 6 etc. falls es sowas gibt in DP. Vlt. in anderer Form. Wenn man aber jeden Tag brav seine Dailys macht, kann man es sich auch kaufen. Irgendwann...

Preise sind jetzt auch nicht so teuer finde ich. 150 Diamanten für 1.99€ via Pay by SMS. Sicher nen Kostüm kostet 20€ wenn man alle Teile kauft, aber in welchen f2p mmo isses nicht so und Kostüm sind mir sowieso wayne. Hab mir nur 2 slots gekauft damit ich mehr drachen tamen kann.
phreeak is offline  
Old   #135

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
Sieht nice aus.

dannie98 is offline  
Reply

Tags
dp

« Previous Thread | Next Thread »