Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon's Prophet - Open Beta gestartet

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,001
hab nvidia. Mit den fps kann ich bestätigen.. sind nur bei 20. Aber dennoch läufts witzigerweise flüssig, auch von den Animationen. Daher kann ich das nicht bestätigen... Bei Lappis wie bei mir, muss man nen Trick machen damit sie die nvidia benutzt, da das Spiel sonst nur mit der Intel HD läuft und es ruckelt wie sau.

phreeak is offline  
Old   #167

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,433
Ich hab konstante 50 FPS auf sehr hohen Auflösungen.Wohingegen der PC meines Kumpels, welcher ein vergleichbares System hat, lediglich bei 20 FPS rumdröselt. Das Spiel scheint also irgendwo Probleme mit bestimmter Hardware zu haben.

Deswegen weiss ich nicht, warum ihr euch hier so aufregt ?
Wenn das Spiel bei euch nicht gescheit läuft, geht ihr ins Forum, postet euer System mit allen drum und dran und wartet auf eine Rückmeldung der Entwickler. Die können auch nicht einfach raten was geht und was nicht...
Alternativ könnt ihr auch mal im Netz oder bei eurem Markenmodell nachschauen, ob sie vllt Updates oder Hotfixes dafür haben.

Und wer jetzt kommt mit : "Aber mein Pc schafft BF3 auf Ultraöööö!11!11!", dem gebe ich einfach Minecraft als Beispiel zurück. Ohne Feintuning, ist Minecraft einfach nen scheiss FPS-Fresser, den nichtmal Highends richtig auf die Reihe bekommen.

An sich ist es kein schlechtes MMO, nur die Umsetzung scheint bei vielen Kopfschmerzen auszulösen.

Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #168

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Natürlich, den ein gamer weis ganz bestimmt nicht was sein pc schafft und was nicht.
Das gleiche hatte wa doch bei swtor alle schieben es auf die Engine und ich zocke mit meinem rechner der damals schon einige jahre auf den buckel hat auf max
Melodead is offline  
Old   #169

The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 914
Bei mir läufts Supi und mein Lappi ist paar jahre alt

Weiß einer wie ich meine Magierin skillen muss? Int ?

Glamourös is offline  
Old   #170

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Bei mir läufts Supi und mein Lappi ist paar jahre alt

Weiß einer wie ich meine Magierin skillen muss? Int ?
Nein Str die kämpfen ja mit Schwert und so [Ironie/off]
XXdragonbleachXX is offline  
Old   #171

Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Nein Str die kämpfen ja mit Schwert und so [Ironie/off]
....
Im Forum von denen wird mehrere sachen angegeben.

Fazit:
Spiel läuft super, Gewöhnungsbedürftig ist es irgentwie schon ^^
Glamourös is offline  
Old   #172

Received Thanks: 553
Sorry, hab die Dragons-Prophet Server ausgeschaltet.. - War'n Stress Test! Vielmals Entschuldigung an die Gamer.
.CHClown is offline  
Old   #173

Red face

Quote:
Originally Posted by -CL0WN- View Post
Sorry, hab die Dragons-Prophet Server ausgeschaltet.. - War'n Stress Test! Vielmals Entschuldigung an die Gamer.
Ähm ja... xD

Ich finds gut die Email die eig jeder bekommen haben soll mit dem Code
Und das 20% EXP mehr.
Glamourös is offline  
Old   #174

Received Thanks: 1,001
Was mich am Spiel stört ist, das die Drachen alle sehr unkreativ sind. Man hat das Gefühl es gibt 5 standard Models und für jedes dann 10+ texturen, da alle gleich aussehen, nur mit anderen texturen halt. Dazu sind 80% schäbig. Die "richtigen" Drachen, so wie sie man kennt, sind Ancients in jedem Gebiet, die nur einmal pro Tag pro Channel spawnen und wofür man 200+ Charisma braucht, + womöglich nen Drachenzähmertrank ausm Shop und Glück beim zähmen. Wenn man nicht gerade tagelang an den Flugrouten camped über STUUUNDEN, oder viel Glück hat, kann mans eh vergessen den zu bekommen, als normaler Spieler, der 1-2std am Tag daddelt.

Dazu muss man beim Charakter statten dann abwegen, was einem wichtiger ist. Drache oder der Char. Weil man dann als zb Windläufer statt STR/Wildheit nur auf Charisma geht (damit man genug hat um die ancients zu zähmen), dafür macht man aber kein Damage mehr, ausser man resettet die Stats dann, wenn man einen hat, für Geld.

Mir gefällt auch nur Oracle als Klasse gut. Windläufer und Magier kann man inne tonne kloppen. Klassische Range Klassen, haben aber überwiegen nahkampf (aoe)-skills. Magier, der beim Raid erst zum Boss laufen muss um seine damage skills auszupacken
phreeak is offline  
Old   #175

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Was mich am Spiel stört ist, das die Drachen alle sehr unkreativ sind. Man hat das Gefühl es gibt 5 standard Models und für jedes dann 10+ texturen, da alle gleich aussehen, nur mit anderen texturen halt. Dazu sind 80% schäbig. Die "richtigen" Drachen, so wie sie man kennt, sind Ancients in jedem Gebiet, die nur einmal pro Tag pro Channel spawnen und wofür man 200+ Charisma braucht, + womöglich nen Drachenzähmertrank ausm Shop und Glück beim zähmen. Wenn man nicht gerade tagelang an den Flugrouten camped über STUUUNDEN, oder viel Glück hat, kann mans eh vergessen den zu bekommen, als normaler Spieler, der 1-2std am Tag daddelt.

Dazu muss man beim Charakter statten dann abwegen, was einem wichtiger ist. Drache oder der Char. Weil man dann als zb Windläufer statt STR/Wildheit nur auf Charisma geht (damit man genug hat um die ancients zu zähmen), dafür macht man aber kein Damage mehr, ausser man resettet die Stats dann, wenn man einen hat, für Geld.

Mir gefällt auch nur Oracle als Klasse gut. Windläufer und Magier kann man inne tonne kloppen. Klassische Range Klassen, haben aber überwiegen nahkampf (aoe)-skills. Magier, der beim Raid erst zum Boss laufen muss um seine damage skills auszupacken
Ich bin Magier und mit den ganzen AOE skills ists nicht immer soo prickelnt.
Glamourös is offline  
Old   #176

Received Thanks: 11
mal testen ^^
Mayrock is offline  
Old   #177

Received Thanks: 1
Also das Spiel ist sehr gut zock es auch und man mus es einfach auh länge zocken um darübe zu urteilen di Inis sind top und Handwerk sowie Quests stehen genug zur verfügung. Man merkt aber das dieses Spiel noch in der OB ist,es gibt viele verbesserungen die vorgeschlagn wurden und höchstwahrscheinlic auch umgsetzt weden vom Publisher.Alles was bisher an Serverproblemen gab wude direkt behoben und gleich gelöst. Das mi den Drachn ist eine gute Idee und auc sehr zeitaufwendig.Auf alle fälle kann man s auch gut Free2play zocken wer naürlich mhr will kann dafü auch Geld investieren. Viel Spaß beim zocken bin aufm Server methus wer fragen hat oder eine Gilde sucht einfach PN an mich in Elite pvp.
hoodboy87 is offline  
Old   #178

Quote:
Originally Posted by hoodboy87 View Post
Also das Spiel ist sehr gut zock es auch und man mus es einfach auh länge zocken um darübe zu urteilen di Inis sind top und Handwerk sowie Quests stehen genug zur verfügung. Man merkt aber das dieses Spiel noch in der OB ist,es gibt viele verbesserungen die vorgeschlagn wurden und höchstwahrscheinlic auch umgsetzt weden vom Publisher.Alles was bisher an Serverproblemen gab wude direkt behoben und gleich gelöst. Das mi den Drachn ist eine gute Idee und auc sehr zeitaufwendig.Auf alle fälle kann man s auch gut Free2play zocken wer naürlich mhr will kann dafü auch Geld investieren. Viel Spaß beim zocken bin aufm Server methus wer fragen hat oder eine Gilde sucht einfach PN an mich in Elite pvp.
Ich finds game gut.. Ich komme gut vorran
Glamourös is offline  
Old   #179

elite*gold: 80
Received Thanks: 107
habs auch mal angezockt, muss sagen zieht mich extrem an das Game! Auch wenn ich es noch nicht ganz verstanden habe, Falls jemand Codes hat, kann er mir welche zuschicken?

d0xs is offline  
Reply

Tags
dp

« Previous Thread | Next Thread »