Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon's Prophet - Open Beta gestartet

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,001
Tera, wo man in der Stadt 10fps hat und ich mich immer fragte "what the ****, hier ist doch nichts, was soviel braucht"

Hätte es gern damals auch weiter gespielt hatte aber immer alle 30s nen nervigen screen freeze (Wie bei RaiderZ, da aber erst als ich von der US Version zur EU Version wechselte). Obwohl es mit 35fps konstant lief. Nachdem ichn Bluescreen beim Update bekam und das Tera Update jedesmal Windows 8 abschoss UND die reperatur irgendwie alle daten gelöscht hat, hab ichs deinstalliert. Hatte kein Bock nochmals 20gb+ zuladen und am Ende wieder bluescreen.

phreeak is offline  
Old   #152

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
( ... )
https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=140489

Hat mir geholfen. Selbst ein Kollege hat eine Dualcore und kommt auf stabile 60 FPS in der Stadt. In Bossfights weniger wegen seiner CPU.

Der Client ist mies, muss ich zugeben. Interface soll anscheinend auf Flash laufen.

Z3RON3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #153

Received Thanks: 229
sprüche wie tera-clon und elderscrolls wird das beste sind einfach nur dumm!
weil
1. für jeden ist das beste game nach anderen kriterien zu bemessen.... (ich mag persönlich eher story based games....)
2. zu elder scrolls gibts zu wenig infos und wer weiß obs nicht ein totaler flop wird?
3. das game ist kein tera-clon (nur weil man gleich angreift wie in tera heist es nicht das es ein clon ist o_O .... bei vielen games wird ja auch die selbe engine benutzt....
und wir sind im zeitalter von action mmorpgs

ich find das game bischen doov atm (zu laagy ><
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old   #154

irgendwann mal testen, aber auf die 20gb+ hab ich keine Lust zzt. Hab hier nur ne 3mbit Leitung

phreeak is offline  
Old   #155

The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 914
ich lads jetzt mal runter
Glamourös is offline  
Old   #156

mir gefällt sehr das Kombosystem. Könnten mehr Action-MMO's haben. Und Drachen tamen macht süchtig. Da es "Drachenskills" gibt. Nicht jeder hat welche, daher muss man gedult haben.. Hab nun 2 heal spells, nen Angriff, wo die Faust nen Charakters zu ner riesen Kralle wird und zuhaut und nen Buff für meh Gesundheit.
phreeak is offline  
Old   #157

Received Thanks: 439
Installiert dann wieder gelöscht ... Das spielt sorgt nicht für dauerhafte unterhaltung sry aber ist so ...
XXdragonbleachXX is offline  
Thanks
1 User
Old   #158

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,108
Habs 10 min getestet mag die steuerung nicht und das ganze hin her q e r 1 -3 links/rechtsklick ist mir zu nervig. und die charas bewegen sich auch nicht gerad flüssig
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #159

Received Thanks: 41
das spiel ist und bleibt ****
ugurano is offline  
Old   #160

Received Thanks: 553
Spiel an sich ist gut.. Aber Interface etc. von WoW vollkommen übernommen.. Ist quasi WoW, mit neuen Skill-Effects, neuen Quests und ein paar neuen Maps & einem großen neuen Pet-System
.CHClown is offline  
Old   #161

Received Thanks: 930
Außerdem nervt mich EXTREM wie sich die ganzen Charactere bewegen.. total komisch, ist nicht flüßig und wie er z.B zu Seite rennt - sieht einfach super komisch aus.
Rysja is offline  
Old   #162

also bei mir laufen die Chars flüssig und normal. Sieht jetzt nicht so wirklich komisch aus. Sie schlagen nen Rad mit einer Hand nach links oder rechts. Jedenfalls beim Oracle.

Manche scheinen irgendwelche hardware Probleme zu haben und schiebens dann aufs Spiel. Solche Kritik kann man glaub auch getrost ignorieren.
phreeak is offline  
Old   #163

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,108
Quote:
also bei mir laufen die Chars flüssig und normal. Sieht jetzt nicht so wirklich komisch aus. Sie schlagen nen Rad mit einer Hand nach links oder rechts. Jedenfalls beim Oracle.

Manche scheinen irgendwelche hardware Probleme zu haben und schiebens dann aufs Spiel. Solche Kritik kann man glaub auch getrost ignorieren.
Natürlich, den ein gamer weis ganz bestimmt nicht was sein pc schafft und was nicht.
.Devil™ is offline  
Old   #164

Received Thanks: 41
komisch das game schaft auf ultra 10 frames.

und tera auf 30.

dragon prophet kack game für die masse,
ugurano is offline  
Old   #165

Received Thanks: 118
Quote:

Die letzten beiden Sätze hättest du dir Sparen können, junger Padawan..

NVDIA GraKas haben in dem Spiel massive Probleme, ob es die neueste GTX ist, oder eine uralte, wo manche Highend-Systeme bei Crysis 3 / 40-60 FPS haben, bekommt man in Dragons Prophet nur 10-20 FPS. Wenn das diese Woche nicht Ansatz-weiße gefixt wird, oder nicht ein ausführliches, helfendes Statement gegeben wird, scheiß ich auf dieses MMO.

RockThatBodyTBBT is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
dp

« Previous Thread | Next Thread »