Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Day Z: Brandneue Infos

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wird auf jeden Fall gekauft

bdfja is offline  
Old   #62

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
nice one die Bezahlmöglichkeit ist echt eine gute Idee

Jayce20 is offline  
Old   #63

Received Thanks: 3
In Gedanken ists schon so gut wie gekauft. Bisher einige wenige die richtig an ein Spiel heran gehen
overloadhacker is offline  
Old   #64

elite*gold: 39
Received Thanks: 199
Ich werde es mir auf jedenfall kaufen denn die Atmosphäre und das Gefühl des Spiels waren schon in der Alpha einzigartig!

Graphicscore is offline  
Old   #65

elite*gold: 657
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 29
Super!
Ich werde es mir sofort kaufen!
Hoffentlich wird es Linux Server Daten geben, damit das nicht immer alles auf Windows Roots installiert werden muss
lucaber is offline  
Old   #66

Received Thanks: 39
VAC ist schlecht bestes beispiel ist MW2
Ich habe da 6 monate lang den gleichen hack genutzt der puplic war mit aimbot und allem und ich habe so übelst übertrieben gehackt das es jeder gemerkt hat und dann habe ich auch prestige gehackt und was war nichts bis jetzt immer noch kein ban
SparkOfLight is offline  
Old   #67

elite*gold: 65
The Black Market: 166/0/1
Received Thanks: 909
Ich warte, und warte.
Ich werde dieses Spiel suchten!
.Ryuzaki is offline  
Old   #68

Received Thanks: 0
Hoffen wa das das etwas besser programmiert ist als die Arma 2 mod xD Aber ich glaube an das team.
kebapface is offline  
Old   #69

Received Thanks: 13
gib ihm ;D
uniQue3 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
hoffe das selbe VAC von BO2

VAC 1 war nämlich der größte dreck ever gibts hacks die seit 3++ jahren UD sind.

Nicht einmal private Hacks sind über diesen Zeitraum undetected, du redest wahrscheinlich von sog. "Externen Hacks", welche den Prozess an sich in keinster Weise modifizieren sondern wie es der Name schon sagt "Extern" auf dem Computer oder Handy ausgeführt werden.
Es ist ziemlich schwierig gegen eine solche Art von Hacks vorzugehen und es wird auch theoretisch nur möglich sein, falls man bestätigt Daten von seinem Computer freizugeben und dass will doch hier keiner, oder?

VAC 1 gibt es schon seit Jahren nicht mehr, jedoch VAC (Valve Anti Cheat) wird ständig aktualisiert und befindet sich heute auf dem Stand 3.0.
Pacifista' is offline  
Old   #71

Received Thanks: 1,990
Spiel ist definitiv gekauft, habe zu lange nun gewartet, als das ich es mir nicht kaufe.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #72

Received Thanks: 3
Nice.
AN0N_PwnDx3 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Pacifista' View Post

Nicht einmal private Hacks sind über diesen Zeitraum undetected, du redest wahrscheinlich von sog. "Externen Hacks", welche den Prozess an sich in keinster Weise modifizieren sondern wie es der Name schon sagt "Extern" auf dem Computer oder Handy ausgeführt werden.
Es ist ziemlich schwierig gegen eine solche Art von Hacks vorzugehen und es wird auch theoretisch nur möglich sein, falls man bestätigt Daten von seinem Computer freizugeben und dass will doch hier keiner, oder?

VAC 1 gibt es schon seit Jahren nicht mehr, jedoch VAC (Valve Anti Cheat) wird ständig aktualisiert und befindet sich heute auf dem Stand 3.0.
Das stimmt so nicht. AUch soclhe Hacks sind zu stoppen und viele Spiele können das (viele bauen die möglichkeit nur nicht ein da sie sich durch Serversided features sicher fühlen). Denn egal welche art von Hack, sie greifen immer auf Den Prozess, den Server (sher unwarscheinlich xD), oder auf die Päckchen zwischen Client und Server zu.
zero3344 is offline  
Old   #74

Received Thanks: 187
Hoffentlich hauen sie wirklich mal ein Hack Shield rein und es sollte weiterhin Perma-Banns geben. Selbst Schuld, wenn die Hacker gebannt werden. Am besten nicht nur vom Server kicken sondern wie in Arma2 (DayZ) den "Global Ban" übernehmen.
Das Spiel wird sicherlich richtig Spaß machen, wenn keine Hacker da sind. Freue mich schon auf die Standalone!
Werde mir sie aber auch erst etwas später zu legen, auch wenn sie teurer ist. Ich will ja schließlich was kaufen, was auch einwandfrei funktioniert. Natürlich wird das nicht sofort funktionieren, aber in der Beta geht der größte Teil schon rund vom Band.
Vielleicht kommt es ja in der Zeit raus, wo meine neuen PC Teile (Juli) kommen.

Wünsche euch allen samt noch einen schönen Tag!
Skornex™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #75

elite*gold: 58
Received Thanks: 125
Also ein wirklich gutes Anti-Cheat System muss schon her, sonst ist das Spiel scheisse.
Ansonsten einfach ein geiles Game, werde ich mir holen

Ich finde Hall's Idee gut.

adistoe is offline  
Reply

Tags
dayz

« Previous Thread | Next Thread »