Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox One: Welle der Kritik

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 50
The Black Market: 202/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,189
Diese Box ist mist und sie wird auch mist bleiben

Bitte macht euer Betriebssystem weiter und ausgereifter anstatt euch mit Konsolen zu beschäftigen...



¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 44
Received Thanks: 10
Die hätten einfach nur die Hardware verbessern müssen, das hätte MIR persönlich gereicht.


Mr.Whisper is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

 
elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Warum nicht gleich Kreditkarten auslesen?

Also die xBox hat mich ehrlich, prompt enttäuscht.
Aber ok - wenn die Hardare stimmt - dann ist's ok....ok....ok... (ok )
Aber ich spiel ungern mit einem Viereckigen(!) Kasten, das Ding sieht doch aus wie eine PS1..
Wer hat sich das Model denn ausgedacht? lol
@Naja ich hab mein PC und meine PlayStation, reicht mir aus.
Sintiax is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 362
Received Thanks: 31
Kaufen aber wieder genug Idioten, wie jedes jahr das neue CoD


doCOMP is offline  
Thanks
7 Users
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
ps3 und xbox haben beide ein eigentro geschossen
Divity is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 5
sieht also nicht nur kacke aus, sondern ist sogar kacke.
dieses jahr steige ich wohl auf die playstation um, sollte sich das konzept nicht um 360 grad (lol) drehen.
br1br1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Aber ich spiel ungern mit einem Viereckigen(!) Kasten, das Ding sieht doch aus wie eine PS1..
dein ernst ? .. du kannst nichtmal aus pappe einen kasten baun und vergleichst hier ein schlichtes und muss ich sagen auch zeigenössisches design ?

wie sich hier alle von irgentwelchen dummen unbegründeten nicht einmal wahren infos beeinflussen lassen wie z.b. das die kinectkamera ach so böse alles speichert ... man muss sie nicht benutzen !!

bildet eure eigene meinung !

wenn es danach geht dürfte man weder eine webcam noch ein handy besitzen
zumal das speichern von millionen GB videomaterial microsoft auch so viel bringt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

ist ja nicht so das es kinect schon etwas länger als die xbox one gibt

ich bin mir sicher das hier sogut wie jeder der was dagegen hat auch sicher einen facebook account besitzt .. den größten datensammler der welt .. da wird natürlich garnicht erst nachgedacht aber dort werden wesentlich pikantere infos gespeichert

und natürlich muss auch euer spielverhalten gespeichert werden um euch auch vorschläge für etwaige spiele zu geben oder das ihr z.b. film xy gesehen habt und als vorschlag einen anderen bekommt
das ist doch seit jahrhunderten nix neues sondern ganz normale marktwirtschaft

kommt mir echt vor als wenn zumenden mehr menschen den sinn der realität verloren haben

meiner meinung nach unbegründete unwahrheiten gespickt mit hass auf eine konkurenz konsole und panikmache
antrix99 is offline  
Thanks
9 Users
Old   #23


 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,579
Received Thanks: 2,468
Ka was ihr alle habt, ihr müsst doch nicht vor Kinect
eure Alte mal hart rannehmen? - es soll einfach nur helfen,
dass die Konsole euch anpasst - Spiele vorschlägt die euch
interessieren könnten etc pp. kommt mir nicht mit privat ist
privat - ich warte erstmal die E3 wo die PS4 wieder mit dem
tollen Touchpad Controller Feature aka Nintendo DS Style
ankommt, naja jedem das seine;-)
`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Peter wer?
HellPain is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Ah ne ich bleib mal lieber bei PC Games, so wie die Lage derzeit ist trampeln mir die Hersteller von Konsolen zu sehr auf der Nase rum. Bei PC Games gibt es keine Schwierigkeiten.

Oh wait... Um SimCity zu spielen muss ich durchgehend online sein? Mein im Laden gekaufter Sims3 Key wurde unmittelbar nach der Aktivierung gesperrt und der Replacement Key vom EA Support kurz darauf ebenfalls!? (mit crack ist es ironischerweise problemlos spielbar). Mein Steam Konto mit über 60 gekauften Spielen wurde ohne Vorwarnung permanent deaktiviert!?

Die können mich alle mal kreuzweise, ich lass mich doch nicht verarschen. Wenn ich mir etwas kaufe, möchte ich auch uneingeschränkt auf die gekaufte Ware Zugriff haben und diese ggf. auch weiterverkaufen, wenn ich sie nicht mehr benötige. Und mit derartigen Einschränkungen wundern sie sich, warum der Trend zu Raubkopien in den letzten 5 Jahren boomt.

Ich verzichte schlichtweg auf den ganzen Mainstream Wahn und kauf mir einfach nur noch Spiele (oder Güter) von Herstellern, die ihre Kunden noch wie Kunden behandeln und die deren Rechte oder Privatsphäre auch nicht einschränken.

Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Privat bleibt Privat. Ne Danke bleib ich lieber bei der Playstation.
So wie meine Kreditkartendaten bei Sony.

Quote:
The hackers that hacked PSN are selling off the DB. They reportedly have 2.2 million credit cards with CVVs
Source: netzwelt.de
zero5 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,412
Received Thanks: 2,840
Jetzt bin Ich mir nicht mehr so sicher ob in origin keine Viren drinne sind/waren.
Hurt Locker is offline  
Old   #27


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Wenn ich mir immer diese Kommentare zu den News durchlese kann ich mir meist nur an den Kopf fassen.

Auf Facebook und Co. schleudern die Leute ihre Daten und ihr ganzes leben nur so raus und dann regen se sich jetzt über die Xbox One auf.
Spegeli is offline  
Thanks
4 Users
Old   #28
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
Meine fresse, was für Vollidioten hier. Was mit der XBox One ferade vorgeht ist das letzte. U nd damit meine ich nciht die Konsole, sondern die Kritikwelle. 90% der Kritik beruht auf Gerüchten die nciht bestätigt wurde, vorallem der Trottel vom Datenschutz behauptet jetzt einfach mal, das Teil würde einen dauerthaft überwachen. Es ist das letzte, sowas hat selbst Microsoft nicht verdient.
D34thM4ch1n3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,340
Received Thanks: 206
Das wars, jetzt hol ich mir nen Pc..
Benjihz is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 10
Ich sag ja schon immer xbox ist der letzte dreck xD das einzige was gut ist, ist halo das wars xD


Wrukolakas is offline  
Reply

Tags
xbox



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.