Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: Region-Lock bestätigt

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
"So wird dieses System, wie wir es bereits von der Xbox 360 kennen, weiterhin bestehen."

Die Xbox360 hat keinen kompletten Region-Lock. Mindestens die Hälfte der Spiele ist Region-Free. Neue fast nur noch.
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Also ich habe eine Xbox 360 und ich kann Spiele aus Amerika (z.B. Black Ops 1), also NTSC-Games, zocken.
Und das ist kein Einzelphänomen, nein - sogar andere können das.
Jup. Es steht zwar immer PAL/NTSC drauf, aber immer seltener ist es das auch. Kann man auch hier nachgucken (RF = Region-Free): http://www.abgx360.net/verified.php

IceTray is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Ich stimme Spegeli zu.
Manche Leute denken nicht darüber nach, was sie schreiben. : /
Als würden sich ALLE jetzt Spiele aus Asien oder Amerika liefern lassen oder was

Artur14 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 20
Kannte einen, der hatte Black Ops 1 aus GB importiert und lief bei seiner Box, sicherlich wegen RegionFree
UndisputedPeker38 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 51
Ich habe bis jetzt noch kein Spiel aus Amerika oder Asien gekauft und hab es auch nicht vor. Ist zwar kein Weltuntergang, aber ich fände es schon deutlich besser wenn ich wenigstens die Möglichkeit hätte. Gebrauchte Spiele hab ich auch keine (ausgenommen SNES und Gameboy Spiele) und würde auch keine kaufen, es sei denn ich kram in 20 Jahren die alte xbone aus und will ne Runde Halo5 zocken und finde das Spiel nicht mehr

Der13.Krieger is offline  
Old   #35

Received Thanks: 23
Größter Schwachsinn auf Erden, ich würde auch gerne mit Menschen aus den USA spielen..
AleviiigeR is offline  
Old   #36

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by AleviiigeR View Post
Größter Schwachsinn auf Erden, ich würde auch gerne mit Menschen aus den USA spielen..
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Kannte einen, der hatte Black Ops 1 aus GB importiert und lief bei seiner Box, sicherlich wegen RegionFree

GB ist in Europa und hat - wie Deutschland auch - den Regionalcode 2. D.h. das Game müsste nicht einmal region-free sein (was es aber ist, da ich die US-Version besitze).

Das ganze Thema wird nur von irgendwelchen Leuten hochgeschaukelt, die wenig Ahnung haben und trotzdem motzen wollen. Hauptsache, man redet einfach mal ein Produkt schlecht - obwohl man seinen eigenen Grund nicht einmal selbst versteht.
Mr. Highlife is offline  
Old   #38

Received Thanks: 14
Schlimm genug, das Mircosoft sich so weit ins aus schießt. Die neue Xbox sah vielversprechend aus, jedoch bleibe ich unter den Umständen bei Sony und bin stolz drauf. Ich selbst habe mir schon öfter Spiele importieren lassen - wenn diese Möglichkeit wegfiele, fänd ich das schon schlecht.
Fearless™ is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Fearless™ View Post
Schlimm genug, das Mircosoft sich so weit ins aus schießt. Die neue Xbox sah vielversprechend aus, jedoch bleibe ich unter den Umständen bei Sony und bin stolz drauf. Ich selbst habe mir schon öfter Spiele importieren lassen - wenn diese Möglichkeit wegfiele, fänd ich das schon schlecht.
Hast du eigentlich die Posts vorher durchgelesen?

Bei der jetzigen Xbox 360 gibt es auch einen Region-Lock, nur ist dieser anscheinend den Entwicklern überlassen - d.h. man kann sehr wohl Spiele importieren (betrifft sowieso nur interkontinentale Importe) und spielen. Es gibt nur ziemlich wenige region-locked Spiele.
Mr. Highlife is offline  
Old   #40

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Nix neues, interessiert auch nicht sonderlich finde ich.
Zatam is offline  
Old   #41

elite*gold: 1
Received Thanks: 129
Ich denke dass ein Region Lock einfach eine weiter Instanz bei den Konsumenten ist, wo man seiner Entscheidungsfreiheit geraubt wird.
Ich weiß grad nicht was ein Lock bringen soll. Dass der für Devs freiwiliig war, finde ich ok. Dass der aber seitens MS durchgeführt wird, hat so einen autoritären Beigeschmack.
mrAFBiO is offline  
Old   #42

Received Thanks: 39
Finde nicht den Sinn hinter einen Regionlock, genauso wie der junge Mann über mir. Falls den jemand erkennt bitte ich darum ihn mir nochmal deutlicher zu erklären. :c
Jeroven is offline  
Old   #43

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Mal kucken was die PS4 so hat :-D
A+K is offline  
Old   #44

elite*gold: 50
Received Thanks: 23
Uncut war gestern, hallo Zensur!... BULL****
H3XaC0RE is offline  
Old   #45

elite*gold: 24
The Black Market: 694/0/0
Received Thanks: 388
Ich verstehe auch nicht den Sinn im Region-Lock...

Hank Moody is offline  
Reply

Tags
xbox

« Previous Thread | Next Thread »