Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed: Rivals - Neues Rennspiel angekündigt!

Discussion on Need for Speed: Rivals - Neues Rennspiel angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/24/2013, 18:07   #16
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich dachte das Battlefield die Frostbyte 4.0 bekommt
Viele Leute wünschen sich etwas ähnliches wie Most Wanted, gebt dem Kunden was er will!
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/24/2013, 18:07   #17

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
ab Carbon war alles scheiße.
Feb is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/24/2013, 18:14   #18

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich dachte das Battlefield die Frostbyte 4.0 bekommt
Viele Leute wünschen sich etwas ähnliches wie Most Wanted, gebt dem Kunden was er will!
4.0 gibt es nicht, der aktuelle Stand ist 3.0.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 18:17   #19
 
xVerteX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Hört sich ja so eigentlich garnicht so schlecht an, vor allem die Frostbite 3 Unterstützung hört sich gut an, bin aber immernoch skeptisch wenn man sich die letzten NFS Teile mal so ansieht. Vielleicht geschieht ja doch ein Wunder und sie können irgendwie an alte Zeiten anknüpfen.
xVerteX is offline  
Old 05/24/2013, 18:19   #20
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Just² View Post
NFS Carbon das einzig Wahre!
Need for Speed Most Wantede (das alte)
das einzig Wahre!
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 18:22   #21
 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,326
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Columinati View Post
Alles Geldmacherei, man nehme 2005/6/7/8/9 Spiel, füge 2 neue Autos hinzu, verändert die Modi minimal,
arbeitet an einer neuen Map und fertig sind Millionen von Einkommen, voila
Genau so siehts aus!
LikeAKev is offline  
Old 05/24/2013, 18:24   #22
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
... again and again... Need For Speed underground 2 das waren noch Zeiten.
dannie98 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 18:47   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Sagt mal ist EA behindert?
Ist es so schwer mal sowas wie Most Wanted zu machen? -.-
RyM_Bullet is offline  
Old 05/24/2013, 18:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
das spiel wird der Hammer wie auch die andren Spiele der NFS Serie
2Hight4You is offline  
Old 05/24/2013, 18:59   #25

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by 2Hight4You View Post
das spiel wird der Hammer wie auch die andren Spiele der NFS Serie
Ja wird genauso spannend wie ne Magendarmgrippe.
Feb is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2013, 19:50   #26


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Aber es kann passieren, dass wenn du als Raser unterwegs bist und ich als Polizist, während ich gerade KI-gesteuerte Autos jage, ich dich sehe und meine Route ändere und stattdessen dich verfolge.
Das letzte NFS was ich kaufte war NFS HotPursit, davor hatte ich alle Teile.
Durch diesen Satz werde ich mir nun das neue NFS kaufen
Bσdhi is offline  
Old 05/24/2013, 20:03   #27
 
ExeQuse's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Hm... ich weiß nich was ich darauf antworten soll.
damals Most wanted etc. waren gute Zeiten.

MfG
ExeQuse is offline  
Old 05/24/2013, 20:11   #28
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Das letzte Teil, was ich gespielt habe war Most Wanted 2 glaube ich, das war glaube ich eines der besten der Serie für michnach Underground, Hot Pursuit, Undercover, naja...
WhiteShadow02 is offline  
Old 05/24/2013, 20:14   #29
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich vermiss mal wieder was wie NFSU...
Noyze is offline  
Old 05/24/2013, 20:16   #30
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich seh' die Sache optimistisch. Die Grafik ist sensationell, man kann nicht nur gejagt werden, sondern man kann auch den Jäger spielen, und das Feature "AllDrive" gefällt mir auch ganz gut. Hoffentlich gibt es ein umfangreiches Tuning wie in UG2, aber das trifft höchstwahrscheinlich nicht zu. Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn man lediglich die Farbe des Autos ändern kann. Na ja, abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Neuigkeiten/Informationen bezüglich des neuen NFS-Teil "Rivals". :-)

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
nfs


Similar Threads Similar Threads
Neues HUD und Itemshop angekündigt!
11/16/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hallöle, als ich gerade mal wieder auf der nordamerikanischen League of Legends Seite war habe ich folgenden Post von GTez gefunden: Item Shop and Game HUD Updates Demnach wird im bald erscheinenden Season 3 Patch sowohl der Itemshop als auch das HUD komplett überarbeitet, erste Bilder des neuen HUDs wurden auch schon veröffentlicht: http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/ne ws/November_2012/2012_11_15_Item_Shop_and_HUD_Upda tes/Item_Shop_EN.jpg
The War Z: Neues Zombie-Shooter MMOG angekündigt
07/25/2012 - User Submitted News - 22 Replies
Die Arktos Entertainment Group und Hammerpoint Interactive kündigt vor kurzem ihr neues MMOG ,,The War Z'' an. Sie versprechen eine Sensation mit RPG-System und Shooter-Elementen. Die Story setzt fünf Jahre nach einer Apokalypse eines Virus ein, die viele Lebewesen in blutdürstige Zombies verwandelt hat. Während ihr euch zu Fuß oder im Auto durch die grausamen Welten von ,,The War Z'' kämpft könnt ihr Spannendes erleben, z.B fesselnde PVP-Kämpfe mit anderen Überlebenden starten oder...
Need for Speed: Offiziell bestätigt: DreamWorks verfilmt Rennspiel-Reihe
06/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
In letzter Zeit gab es bereits einige Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Need for Speed wird auf die Leinwand gebracht. Das bestätigte Computer- und Videospielentwickler Electronic Arts am 22. Juni 2012. Die Rechte an einer Kinoadaption garantierte sich der US-amerikanische Filmproduzent DreamWorks Pictures. Die Geschwister John und George Gatis werden sich dem feurigen Rennspiel-Stoff überlassen, ein Drehbuch von George Gatis besteht auch schon. Regie führt wie gehabt Scott Waugh, der mit...
Neues BF3 DLC Angekündigt
02/04/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade gelesen das EA bzw. DICE nächste Woche ein neues DLC für Battlefield 3 ankündigen wird. Das DLC soll nach Gerüchten "ALL AMERICAN" heißen und auf Maps wie Miami, New Jersy , New York und San Francisco spielen. Nun kommen meine Fragen ^^ Was halten ihr von neuen Stadt Maps bzw welche was für Art Maps wünscht ihr euch in einem Neuen DLC. Außerdem was wünscht ihr euch noch neues ? (Waffen, Fahrzeuge, etc)
Magic Campus: Neues MMORPG angekündigt
12/07/2011 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-03-eln 0.png Publisher gamigo wird in Kürze ein neues kostenloses Fantasy-MMORPG auf den Markt bringen: Magic Campus. Das Spiel ist im Moment noch in der Entwicklungs-Phase, doch es wurden bereits einige Infos bekannt gegeben. Mit Magic Campus werden ihr in eine zauberhafte Welt entführt. In dieser müsst ihr immer wieder Herausforderungen meistern, die teils große Gefahren mit sich bringen. Unterstützt werdet ihr von erfahrenen, ja sogar...



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.