Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Ghosts - Engine doch nicht komplett neu

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Alle werden wieder sagen: hey diesmal haben sie wirklich was geändert! Das Spiel ist besser geworden !!
Dann kauft man sichs und deinstalliert es nach ner halben Stunde wieder.



*Flore* is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 300
Received Thanks: 36
Trailer ist bei denen immer "Top" aber hauptsache soll es nicht schlecht werden


Michelle' is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Predator25 View Post
CoD wird mal wieder nix. Die Leute haben einfach keine Innovativen Ideen mehr...
Wie könnt ihr euch so sicher sein das, dass game so schlecht wird ? Habt ihr es den schon ? Ich weiß das die letzten teile nicht so überragend waren, aber warum ist CoD das meist verkaufte shooter game ?

Naja ich werde mir es eh kaufen.
k1One° is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by killerjey1997 View Post
wird eh scheisse.... call of duty modern warfare 3 und mw2 danach nur mist
Sowohl MW2 als auch MW3 waren schon Mist.


.StarSplash is offline  
Thanks
4 Users
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 800
Received Thanks: 129
Was ich persönlich lustig finde, diese Grafik mit der jetzt geworben wird, ist schon neuer Standard. Also nichts womit man sich profilieren kann und sollte. Wenn nur die grafische Besonderheit als Aushängeschild für ghosts fungiert dann sage ich nur GUTE NACHT!

achja, MW2 und BLOPS waren amüsante titel der rest danach absoluter Müll.
mrAFBiO is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 192
Received Thanks: 45
Battlefield 4 benutzt ne neuere Frostbite Engine , warum schaffen die es auf immer neuere Engine´s umzusteigen , aber die armen armen Entwickler von Infinity Ward würden sowas niemals in 2 Jahren schaffen , weniger Werbung mehr Qualität wäre mal ne gute Einstellung.
nostaroi1 is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Never touch a running system...
Klenk™ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
WHOOOO und immer werden noch die feuerrate und laufgeschwindigkeit den fps angepasst <<33
Zer0li is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
,,Engine doch nicht komplett neu.''...u dont say.
dannie98 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Das war ja sowas von klar -,-
Curtisb2knudel is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Predator25 View Post
CoD wird mal wieder nix. Die Leute haben einfach keine Innovativen Ideen mehr...
Ein 80er Titel hat mehr Kreatvitaet also haben die verdammt viel Spielraum aber sind zu faul bzw. sehen keinen Grund, denn das Ding verkauft sich doch unglaublich gut.
KJDMac is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 287
Received Thanks: 14
Das ist doch eh jedes Jahr der gleiche
COD 4 war das letzte geile COD.
Und MW2 ging auch noch
peter_pan_96 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #28

 
elite*gold: 867
Join Date: Feb 2010
Posts: 402
Received Thanks: 66
Wow, waffen, geballere, explosionen und neue maps, sowas hatten die ja schon lange nichtmehr rausgebracht
MichiDragneel is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 249
Wird besser als Battlefield
TheRealFighter is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
Immer diese Kids hier.Die sollten ma so eine Perso Code Kontrolle machen.
Kinder mit Shotys und Launcher gehen mir seit MW2 aufn Sack.
Wer jetzt Sagt MW2 und MW3 ist gut. Der hat Keine ahnung und ist wahrscheinlich zwischen 13-17 Jahre Alt.
Call of Duty 1 = Genial
Call of Duty 2 = Genial
Call of Duty 3 = Sehr Gut
Call of Duty 4 Modern Warfare = Sehr Gut (Zu seiner Zeit)
Call of Duty 5 World at War = Gut (Nur US holen)
Call of Duty 6 Modern Warfare 2 = Gut bis Sehr Gut (Bis auf Kilstreaks und den kiddys)
Call of Duty 7 Black Ops = Gut (Dass allein nur wegen dem Zombie und der Engine erweiterung wie z.B. Waffen sehen echter aus klingen besser,das Hinfallen schnikschnak usw.)
Call of Duty 8 Modern Warfare 3 = Ein Haufen Dreck (bei PC ist die Grafik immernoch nicht gefixt.Und ne Killserie ist sehr einfach.)
Call of Duty 9 Black Ops II = Geht (Nur der Zombie Mode ist gut und bei MP das Score System mit den Serien)



Das Fähnomän von Call of Duty.
Ein Call of Duty Wird erst dann gut wenn die nächsten 2 Call of Dutys Draußen sind.
wieso?
Die ganzen kleinen Kinder kaufen sich das Aktuellste und versauen alles.
Dann kommen die Kleinen die sich die nächsten sich in der zeit nicht leisten konnten und sich dan ändlich verpissen.

Die Black Ops 1 Community ist seit dem es BoII gibt sehr gut.
Kaum noobs.
Mw2 genauso
Und MW1 holte sich kein Kiddy weils zu alt ist.



Viele Aber.
Bei BF wars so also bei den Bekannten:
Battlefield 2= Sehr Geil (Gute Grafik,Gute Steuerung, Und hat die neuen High end PCs damals zum schwitzen gebracht)
Battlefield Bad Company = Gute Story (Mp war solala)
Battlefield Bad Company 2 = Gute Story (MP sehr gut , Inwzischen alle DLC bis auf VIetnam free)
Battlefield 3 = Schlechteste Story die ich kenne (SEHR GUTE Grafik,Sehr gute Engine Frostbite 2 halt, Mp Sehr gut)


~>Slayer<~ is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty Ghosts Camo
Hallo, Gibt es eine möglichkeit das CoD Ghosts Camo für Black Ops 2 PC zu bekommen auch ohne Vorbestellung ? Es gibt viele die meinen dass das...
13 Replies - Call of Duty
Call of Duty: GHOSTS | Erwartungen?
Hei Liebe CoD Fans und Spieler! Habt ihr schon von dem neuen CoD Teil gehört? Nein? Dann werde ich euch diesen mal näher bringen! Zitat:"Die...
50 Replies - Call of Duty
Xbox 720 - Call of Duty: Ghosts
In einem aktuellen Podcast mit Major Nelson, sprach Aaron Greenberg der Interactive Entertainment Business Chief von Microsoft nicht nur über die...
0 Replies - User Submitted News
Releasedatum im November? - Call of Duty: Ghosts
Activison scheint seine Fans wohl jetzt schon auf den neuen "Call of Duty"-Teil einzustimmen, denn vor Kurzem stellte der Publisher eine neue...
1 Replies - User Submitted News
Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsche Version möglicherweise doch nicht ungeschnitten
Laut des Publishers Activision Blizzard soll der lang erwartende Shooter Call of Duty: Black Ops 2 doch ungeschnitten und ohne jegliche Veränderung...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.