Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars: Keine weiteren Spielinhalte oder Addons

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,963
Received Thanks: 3,490
Könnt ihr mir sagen warum GW2 so scheiße ist? :P



mosu' is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Wer will schon Guild Wars spielen, völlig veraltet und Fremd Neu. Das Classic kann mit dem Heutige nicht Konkurrieren.

Nach drei Jahre Spielzeit hat mich GW gelangweilt und GW2 schon nach 2 Tagen


NextLive is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Wer will schon Guild Wars spielen, völlig veraltet und Fremd Neu. Das Classic kann mit dem Heutige nicht Konkurrieren.

Nach drei Jahre Spielzeit hat mich GW gelangweilt und GW2 schon nach 2 Tagen
Und welches heutige Spiel hällt einen 3 Jahre lang ?
3 Jahre sind schon ne gute Zeit, überhaupt verglichen min Nachfolger.

Ist aber normal das ein Spiel alt wird.

GuildWars ist aber auch kein Spiel für jedermann muss man dazu sagen.
VwiePottwal is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,299
Received Thanks: 330
Go Blizzard, machts nach!


Darkey' is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 124
Received Thanks: 6
Tja Guilt Wars war super doch irgenwann muss ein Spiel zu ende sein. Ein (Computer)Spiel was nie endet hab bis heute noch niemand erfunden. und wird wohl auch niemand erfinden können weil die User immer was zum Maulen haben... Zu dem kommt auch noch das sich die Spielvorlieben der User ständig verändert... TJA ich sag Bye war das ne geile Zeit.
-Secrer- is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
R.I.P

Und so stirbt das erste MMO das ich jemals für gut befunden habe...
Ich werde nie vergessen wie Mein erster Char aus dem Tutorial gekommen ist und im zerstörten Ascalon die ersten schritte in Richtung Endgame machte.
den guten alten 55/600HP Monk, den obsi/splitter Rüstung Ele...
Den "oink" exploit in Gates of Kryta den "lowfyr" damals postete als Epvp noch relativ klein war...
Time flies...

Ich kann nur hoffen das sich wie in D2 eine große Community zusammen schließt die dafür kämpft das die Server online bleiben...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 86
Received Thanks: 15
NCSoft bringt keine Updates oder Addons mehr raus, da sie dadurch einen viel niedrigeren Stundenlohn bekommen als bei Guild Wars 2.

Die machen genug Kohle durch die Edelstein-Käufer..
Y4nn1ck1337 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 157
Received Thanks: 18
Trdz. gutes Game
Gumbul is offline  
Old   #54
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 8051
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,585
Received Thanks: 7,578
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
R.I.P

Und so stirbt das erste MMO das ich jemals für gut befunden habe...
Ich werde nie vergessen wie Mein erster Char aus dem Tutorial gekommen ist und im zerstörten Ascalon die ersten schritte in Richtung Endgame machte.
den guten alten 55/600HP Monk, den obsi/splitter Rüstung Ele...
Den "oink" exploit in Gates of Kryta den "lowfyr" damals postete als Epvp noch relativ klein war...
Time flies...

Ich kann nur hoffen das sich wie in D2 eine große Community zusammen schließt die dafür kämpft das die Server online bleiben...

M.f.G Core
Es steht ja nirgendswo das die Server abgeschaltet werden. Es wurde nur offiziell Bestätigt was eh schon jeder wusste, nämlich das kein neuer Content mehr kommt.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ja aber offensichtlich haben einige dieses Jahr über ne Beschäftigung gefunden und andere spielen sich so auf, als ob es nicht mal genug zu sehen gibt bei dem es sich lohnen würde mehr als 1 std. zu spielen. Aber jeder hat da ja seine eigene Meinung. Vllt. kommt GW2 nicht an GW1 ran aber es hat durchaus einige Reize und Inhalte die es auf jeden Fall spielenswert machen, wenn ihr das nicht so seht ist das natürlich schade für euch.
War selber gw1 spieler und würde sogar sagen abhänging gefesselt von dem spiel. Habe mir gw2 direkt am release gekauft. Es kam verbuggt raus fertigkeitspunkte gingen nicht oder quests waren buggy. Jetzt denkt sich arenanet wir hauen jeden monat ne neue ini oder sonst was rein damit keiner merkt WIE UNFERTIG dieses spiel eigentlich ist.



Ganz ehrlich hab 2 80er bei GW2 und fz Set und ganz ehrlich es reizt mich kein stück wenn ich keine legi waffe habe. weil die werte der waffen sowieso gleich sind.... sobald du ein set hast gehst du WvW oder pvp..... und mehr machste nicht mehr weil pve derbe langweilig wird wenn du nen set hast was nichtmal lange dauert.


eLan is offline  
Reply

Tags
gw



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Guild Wars 2 Key / Biete WOW Account mit allen Addons
Wie es meine Überschrift schon beschreibt suche ich ein Guild wars 2 Key biete ein Battle.net Account darauf befindet sich WOW mit allen Addons...
1 Replies - Trading
Call of Duty Black Ops CUT + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons
Biete einen hammer Steam Account: Call of Duty Black Ops CUT Deutsch + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons Preis:50 Euro ...
1 Replies - Steam Trading
Biete Guild Wars Account + alle addons und PvP Rang9 für RoM Cogadh-dia oder Geld an
Mein account hat viele deteils, wichtigste sind wohl max eq+lvl auf 4 unterschiedlichen chars. Erwarte faire Angebote, Spielzeit von...
1 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.