Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars: Keine weiteren Spielinhalte oder Addons

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2009
Posts: 717
Received Thanks: 249
Immerhin laufen die Server weiter... GW2 wird nie an GW rankommen... (auch wenns nette Seiten hat.)



GWplayer is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
Der erste Teil war 9999999 mal besser als der zweite..
Im 2 Teil haben die doch alles falsch gemacht was die im 1 richtig gemacht haben..


SkyBlaZerS is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
oh man gw 2 ist müll im vergleich zu gw1.
GW 2 macht am Anfang noch spaß, doch in meinen Augen bietet GW2 viel zu wenig Kontent. Wenn man es mal anspricht heißt es immer wieder, tja dein Problem du spielst zu viel. Doch wie hat es GW1 dann geschafft, mich mehrere Jahre zu unterhalten?! In GW1 konnte man zumindest noch halbwegs strategisch vor gehen, doch jetzt....
Na ja ich hoffe, dass bald wieder ein Spiel wie Guild Wars 1 raus kommt.
azziraal is offline  
Thanks
2 Users
Old   #34
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Schade,schade... dafür gibt es ja jetzt Gw2


dannie98 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by IMMortaL_JuSTiCe View Post
WOW-Kopie nein danke!
Du hast ja anscheinend die Ahnung

Also ich kann nur so viel sagen, dass mir auch GW2 richtig gut gefällt und diese Meinung vertreten nach aktuellen Spielerzahlen nicht gerade wenige Leute. Wenn man immer nur das Positive der Vergangenheit sehen würde, könnte man sich über alles neue die Haare ausreißen.
DeadRising747 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Du hast ja anscheinend die Ahnung

Also ich kann nur so viel sagen, dass mir auch GW2 richtig gut gefällt und diese Meinung vertreten nach aktuellen Spielerzahlen nicht gerade wenige Leute. Wenn man immer nur das Positive der Vergangenheit sehen würde, könnte man sich über alles neue die Haare ausreißen.
Aktuellen Spielerzahlen.... das Spiel ist nichtmal ein Jahr alt.
Du wirst aber bestimmt gemerkt haben das bereits sehr viele abgewandert sind.
VwiePottwal is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 827
Received Thanks: 360
Alles endet mal
xAce™ is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Aktuellen Spielerzahlen.... das Spiel ist nichtmal ein Jahr alt.
Du wirst aber bestimmt gemerkt haben das bereits sehr viele abgewandert sind.
Ja aber offensichtlich haben einige dieses Jahr über ne Beschäftigung gefunden und andere spielen sich so auf, als ob es nicht mal genug zu sehen gibt bei dem es sich lohnen würde mehr als 1 std. zu spielen. Aber jeder hat da ja seine eigene Meinung. Vllt. kommt GW2 nicht an GW1 ran aber es hat durchaus einige Reize und Inhalte die es auf jeden Fall spielenswert machen, wenn ihr das nicht so seht ist das natürlich schade für euch.
DeadRising747 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,006
Received Thanks: 1,143
Gw2 kann hald nicht mit Gw1 mithalten, dennoch schade :/
FlyorDie is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Ich find das ist eine gute Idee. Nur schade das es nicht weitergeführt wird.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ja aber offensichtlich haben einige dieses Jahr über ne Beschäftigung gefunden und andere spielen sich so auf, als ob es nicht mal genug zu sehen gibt bei dem es sich lohnen würde mehr als 1 std. zu spielen. Aber jeder hat da ja seine eigene Meinung. Vllt. kommt GW2 nicht an GW1 ran aber es hat durchaus einige Reize und Inhalte die es auf jeden Fall spielenswert machen, wenn ihr das nicht so seht ist das natürlich schade für euch.
Sag mal, was hat man als reiner pve Spieler nach lvl 80 und Exo-Eq noch zu tun ?

Verliese und Fraktale sind mehr als langweilig... was dann ?

Das einzige was man machen kann ist noch täglich 1x jeden Boss zu killen und wieder off zu gehen, das macht man nichtmal weils Spaß macht sondern einfach weil man dort nichts anderes zutun hat.

Es gibt ab diesem Punkt eben leider nichts mehr zu sehen wofür es sich lohnen würde über 1 Stunde zu spielen.
VwiePottwal is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 229
Received Thanks: 15
Für mich das beste Spiel aller zeiten, hab damit meine Zocker-"Karriere" begonnen und spiele es bis heute noch lieber als alles andere.. leider stirbt es langsam aus.. und mit den "Lebenserhaltungsmaßnahmen" wird das auch nicht besser.. ein Spielerzuwachs hingegen hätte das ganze nochmal richtig interessant gemacht.. sehr sehr schade..
morti1337 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 15
Guild Wars, meiner Meinung nach immer noch mit World of Warcraft das beste MMORPG. Leider kommt Guild Wars II nicht wirklich an den Vorgänger ran. In Guild Wars gab es nur 20 Level und dann ging das Spiel los. Das Spiel hat einem richtig viel geboten, Guild Wars II bietet das auch, aber der Content ist nach ein paar Stunden Spielzeit auch langweilig.

Die haben mit Guild Wars II wieder was geiles auf die Beine gestellt mit viel potenzial, doch irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so wie Guild Wars. Ich hatte bei Guild Wars II auch nicht dieses "Gänsehaut-Feeling" wie in Guild Wars. Diese ganzen Eindrücke gehen dort irgendwie verloren. Ich kenne nicht mal den richtigen Grund dafür, warum ich Guild Wars so viel besser finde als Guild Wars II.
SuI2k- is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 383
Received Thanks: 31
6Jahre GuildWars haben mein Leben verändert! es ist und bleibt mein Lieblingsspiel auf Ewig.. Jedes andere Spiel fesselt mich nicht ein Bruchteil so sehr wie Gw. Schade zu sehen, das bisher niemand an dem Konzept von Gw etwas tut und ein neues, schönes und gleichwertiges Spiel entwickelt.
Kiranji is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Einfach nur schade ... GW1 war mein erstes Online Spiel und es war einfach das Beste. Es war nicht so wie diese ganzen anderen MMOs wie Aion oder Rift, sondern einfach besonders. Naja GW2 hat Arenanet ja ordentlich verkackt und nun arbeiten sie nicht mehr an GW1 weiter. Würden sie neue Addons für GW1 rausbringen würden wieder richtig viele Leute das Spiel spielen. So geht nun also die Ära des besten Spiels zu Ende. R.I.P GW1


NeXuS64 is offline  
Reply

Tags
gw



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Guild Wars 2 Key / Biete WOW Account mit allen Addons
Wie es meine Überschrift schon beschreibt suche ich ein Guild wars 2 Key biete ein Battle.net Account darauf befindet sich WOW mit allen Addons...
1 Replies - Trading
Call of Duty Black Ops CUT + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons
Biete einen hammer Steam Account: Call of Duty Black Ops CUT Deutsch + Borderlands mit 3 Addons + Guild Wars mit allen Addons Preis:50 Euro ...
1 Replies - Steam Trading
Biete Guild Wars Account + alle addons und PvP Rang9 für RoM Cogadh-dia oder Geld an
Mein account hat viele deteils, wichtigste sind wohl max eq+lvl auf 4 unterschiedlichen chars. Erwarte faire Angebote, Spielzeit von...
1 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +1. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.