Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Discussion on PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/15/2013, 21:10   #121
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by loloig View Post
Die bestrafung geht absolut in Ordnung, wennn man seine Handlung mit ner Handlung von nem Mörder vergleicht (Andreas Brejvik)

Das darf man nicht vergleichen.
God™ is offline  
Old 05/15/2013, 21:23   #122
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Ich finde das Strafmaß OK.
Wenn man mal ein Jahr in Knast war, wird man vor Wiederholungstaten zurückschrecken, da man nicht noch mal ins Gefängnis will.
So denke ich.
Wenn du das jetzt auf Deutshcland beziehst,
kannst du sowas ehh nicht Gefängnis nennen, Fernseher und etc.. alles da was will man mehr?
xl2aadion is offline  
Old 05/15/2013, 21:42   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hahaha.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Er hackt PS3 Accounts und dan nur so eine straffe.

Lade Gedanken . . . 100%

Zeit alles Lieder die ich finden kann Eligal zu downloaden und dann alles auf meinen Schulabschluss schieben. *Idee = Perfect!*
LittleOuntiii is offline  
Old 05/15/2013, 22:49   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 3
der typ hat nen millionenschaden verursacht und psn war 1 monat down
der sollte mind. 5-10 jahre bekommen oder ne strafe von ung 1 millionen dollar dann wärs fair

vorallem hat er eben unsere daten und dieses argument wie von aber wir sind nicht körperlich verletzt worden is bullshit

wie gesagt millionen schaden + über nen monat nicht online zocken + beweißzerstörung
da würd ich dem als richter n urteil geben was sich gewaschen hat
leiersch is offline  
Old 05/15/2013, 22:59   #125


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by xPaT View Post
Warum ?

--------------

Danke für dein Grund
Im anbetracht darauf, welchen finanziellen schaden das unternehmen Sony genommen hat durch die "abschaltung" des PSN und im bezug auf die imageschädigung, ist diese strafe nicht gerechtfertigt.
Gentleman Jack is offline  
Old 05/16/2013, 00:34   #126
 
PowerStrike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by leiersch View Post
der typ hat nen millionenschaden verursacht und psn war 1 monat down
der sollte mind. 5-10 jahre bekommen oder ne strafe von ung 1 millionen dollar dann wärs fair

vorallem hat er eben unsere daten und dieses argument wie von aber wir sind nicht körperlich verletzt worden is bullshit

wie gesagt millionen schaden + über nen monat nicht online zocken + beweißzerstörung
da würd ich dem als richter n urteil geben was sich gewaschen hat
Jeder hat seine Meinung....
Ich finde es allerdings erbärmlich wie in manchen Teilen der Welt die Gesetze "funktionieren" ...bis zu 20 Jahre für das hacken einer Milliarden schweren Firma die es doch gebacken kriegen sollte einen Hack angriff abzuwehren , und in Deutschland 2 bis HÖCHSTENS 15 Jahre Knast für eine Vergewaltigung in der Mensch/en physische wie auch psychische Schäden erleiden die meiner Meinung nach nicht gut zu machen sind. Macht und Geld Beherrscht die Welt

Das alles ist natürlich nur meine Meinung.
PowerStrike is offline  
Old 05/16/2013, 07:51   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 78
Leute das ist meiner Meinung nach voll okay!
Schließlich hat er keine Morde gemacht!

Mörder kriegen 15 Jahre und ein Hacker soll 20 Jahre kriegen?
Wie lächerlich ist das denn bitte?
DarkBrow is offline  
Old 05/16/2013, 11:17   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lol
S4Fey is offline  
Old 05/16/2013, 13:37   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Wenn man schon auf die Idee kommt Sony anzugreifen,
dann muss man es richtig tun,
und jeden Fehler der vorkommen könnte, beseitigen.
Aber nein

Und ausserdem, er kriegt diese hohe Gefängnisstrafe glaub nur,
weil Sony ein ''Biest'' ist,
und da viel ''tricksen'' kann.
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old 05/16/2013, 13:56   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 241
Received Thanks: 15
Ich denke es sollte eine Gerechte Strafe geben. Das ist einfach nur lächerlich.
xXFABIAN5Xx is offline  
Old 05/16/2013, 14:20   #131
 
hostkiller74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 23
Es war eine Vergewaltigung, auf eine andere Art und Weise.
Man sollte ihm ebenfalls 3-7 Jahre geben, wie man es Vergewaltigern antut.
Solch Irrsinnige Sachen wie "ist doch nur' ein Hacker" könnt Ihr euch wirklich sparen.
Wenn das Internet nur von solch Leuten benutzt wäre, die aus Spaß irgendwelchen Schwachsinn anstellen, würde ein Chaos entstehen.
Wie, wenn man alle Straftäter freilassen würde und Ihnen eine Lizenz in die Hand drücken tut, um Menschen umzubringen.

Beast Regards#
hostkiller74 is offline  
Old 05/16/2013, 14:26   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
Received Thanks: 16
Ach...
Sony hat auch die besten Anwälte das meiste Geld und wie man weiß kann man alles mit Geld kaufen leider...

Naja, aber man muss es so sehen er hat ja was im Millionen Betrag zerstört und den Schaden kann er net zahlen...da ist Knast angebracht.
KidInk™ is offline  
Old 05/16/2013, 14:32   #133
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Aufjedenfall übertriebenes verhalten aber was solls
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 05/16/2013, 15:29   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 226
Received Thanks: 1
High-School Abschluss anstatt 20 Jahre? Hört sich nach nem krassen Scherz an...
TrollMacia is offline  
Old 05/16/2013, 15:51   #135
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
naja eindeutig zu wenig strafe aber bestimmt hat Sony diesen 1337 nerd bei sich schon eingestellt deswegen auch fast keine strafe
xl2aadion is offline  
Reply

Tags
psn


Similar Threads Similar Threads
KingsPve|110Cap|SkillsD11|Old School | Event All Time | High Exp | High Drop Nova|
03/28/2013 - SRO PServer Advertising - 90 Replies
Welcome Guy's ►►►►►►► ►►►►►► Wep Site : Kings-Road - Your silkroad server Register : Click Here ►►►►►►► ►►►►►► Download (Client) http://www8.0zz0.com/2013/02/25/12/621328665.png ►►►►►►► ►►►►►► Download (Client)
Video Game High School
03/12/2013 - Movies & Series - 3 Replies
Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, aber ich find es einfach nur geil :D Video Game High School (VGHS) - Ep. 1 - YouTube Ist zwar auf English aber müssten die meisten ja können :P
Anime High School of the Death
11/18/2012 - Anime & Manga - 17 Replies
Hi , würde gern High School of the Death auf Deutsch kucken oder Ger sub (Ger Sub wäre mir lieber) bis Folge 30 oder mehr. Leider finde ich garnichts im Internet kann mir wer Link geben ? Falls es nicht gibt oder ihr es nicht wisst Kennt ihr ein Anime das Gruselig ist also "Horror" wo man sich richtig erschreckt? Lg.
Naruto Konoha High School
10/13/2011 - Anime & Manga - 20 Replies
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat jemand was gehört ob es 8 rauskommt.? Weil die Geschichte ja am Ende eig. abbricht. Und Sasuke hat ja auch noch gesagt, "Ich stelle die Ehre des Vaters zurück!" Also müsste es doch Fortsetzung geben? o.O' Jedoch wurde es ja 2009/2010 gemacht und es ist schon mittlerweile fast 2012. Bin mir nicht mehr so sicher das es Fortgesetz wird, aber was...



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.