Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 61
Received Thanks: 15
Mal ganz im ernst Sony soll einen, zumindest was den Schulabschluss angeht, ungebildeten Mitarbeiter einstellen? Das tut kaum ein Unternehmen das etwas auf sich hält. Also wenn ihr mich fragt grenzt die Strafe nahezu an Genialität des Gerichts. Dadurch erhält er seinen Highscool Abschluss, ist dadurch für etwaige Betriebe interressanter, und wird dann auch die Möglichkeit haben eine Anstellung zu erhalten die seiner würdig ist denn dumm kann der Junge ja nicht sein oder? Damit wäre unter umständen auch erreicht das er nicht wieder straffällig wird sondern sein Wissen legal einsetzen kann. Also viele Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.



hannesa is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136


DonJoe is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 112
Ein Cyber-Krimineller bekommt 3 Jahre Haft, aber ein Kinderschänder nur 2 Jahre? DAS wieder so genial.....
.TakenZ is offline  
Old   #79

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 303
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, wenn es schon gesagt wurde stimme ich zu:

An meiner Stelle sollte Sony keine Anzeige gegen ihn aufgeben, sondern ihn einstellen, denn genau mit so einem talentierten Mann, könnten sie Unmengen an Sicherheitslücken schließen.


DasPrinzip. is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Wie leben in einer Welt voller Verschissten, Ungelogen ....

schadet einem am Portmonä gibt es die Härteste Strafe die möglich ist....

Aber sollte eine Mensch verletzt werden ... Pff is ja nurn Mensch haben ja c.a 7 Milliarden
davon -.-

eragondennis is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Kirgise.GFX' View Post
Er hat meinen vollen Respekt dass er sowas geschafft hat. Sony hätte ihm eine Belohnung dafür geben müssen, dass er Ihnen diese Fehler gezeigt hat.
auf solch eine Idee kommt nur niemand solche Leute zu belohnen, das sie Ihnen die Sicherheitslücken somit zeigen.
getInfusion is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 128
Join Date: Aug 2012
Posts: 375
Received Thanks: 33
Was der wohl macht, wenn man ihn ein Jahr lang unter Hausarrest steckt
Dümmste Idee die ich jemals gehört habe
KoRnBoB is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Dr. Sexy View Post
Was der wohl macht, wenn man ihn ein Jahr lang unter Hausarrest steckt
Dümmste Idee die ich jemals gehört habe
ich stell es mir ganz witzig vor ^^
getInfusion is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 299
Received Thanks: 20
er soll die 25 000 dollar bekommen
acpservice is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 313
Received Thanks: 17
Die sollten dem einfach die 25.000 aufbrumen und den nicht 20 sondern 10 Jahre ins Gefängnis stecken sonst lernt er nicht wirklich was draus
.WeeZy' is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,849
Received Thanks: 4,780
Quote:
Originally Posted by PARK3RSHARK View Post
Natürlich hat er einen großen Schaden angerichtet, jedoch ist da kein Mensch zu Schaden gekommen, im Sinne von Verletzungen usw. Wo Geld im Spiel ist wird eh viel schneller gehandelt als anders wo
Das ist leider wahr...
Die wirklich schlimmen Sachen werden entweder nie aufgedeckt oder werden dann mit nen paar Euro Strafgeld und möglicherweise lebenslange Zahlungen (Rede ist von vergewaltigern) abgestempelt.
Dass nebenbei innerhalb von kürzester Zeit einmal ein komplettes Menschen Leben zerstört (psychisch gesehen) wurde ist egal und nicht nur eins, Angehörige und Verwandte leiden ja auch mit.

Im Internet ist man noch relativ weit weg von der so genannten Privatssphäre.
Man kann zwar sagen "mit Proxies bin ich sehr geschützt" und das stimmt auch, aber wenn die Polizei einmal das Recht auf Abhören der Internetverbindung hat, weil ein dringender Tatverdacht besteht, ists aus.

Und im echten Leben?
Ne Maske übergezogen, Haare gefärbt, dick eingepackt in Klamotten und mit Handschuhen und schon bist du praktisch unauffindbar, komme was da wolle.

Aus diesem Grund verstehe ich auch die Debatten um weniger Internetprivatssphäre nicht, man hat im Internet weniger Privatssphäre als im echten Leben, also warum sollte man etwas beschneiden, was eh schon extrem beschnitten ist? Wollte man wirklich Verbrechen reduzieren, wäre der richtige Ansatz die Wirklichkeit strenger zu überwachen, aber das traut sich keiner vorschlagen, weil die Leute zu wenig davon verstehen und das jede Menge Wähler kosten würde.

Also bleibt alles beim Alten und solche Maßnahmen finde ich super. In diesem Fall hätte man vielleicht die Strafe ein klein wenig höher Ansetzen sollen, aber ich finde die Denkrichtung gut und richtig.
Shadow992 is offline  
Old   #87

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
Wie leben in einer Welt voller Verschissten, Ungelogen ....

schadet einem am Portmonä gibt es die Härteste Strafe die möglich ist....

Aber sollte eine Mensch verletzt werden ... Pff is ja nurn Mensch haben ja c.a 7 Milliarden
davon -.-



Gib aber bestimmt mehr Scheine auf dieser Welt. Daher finde ich das Argument nicht so gut

Wir leben einfach auf einer Welt, die viel zu intelligent wird.
DasPrinzip. is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Das war doch eh nur der 1te teil er wurde verurteilt dann kommt die schadensersatzklage demächst dann ist er auf millionen verschuldet weils amerika ist machenwa gleich symbolisch ne halbe milliarde drauß.

Und weil in amerika das recht gilt wer seine schulden nich bezahlt geht er im knast werden wir den wohl niewieder sehen. Und was inet angeht normal ergeht bei hacker dort der beschluss das sie weder pc inet haben dürfen oder sich in der nähe von welchen befinden geschweige damit arbeiten dürfen
ayanamiie is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 156
Received Thanks: 39
ich finde 20 Jahre und 25.000 USD währen zu hart, aber 3 jahre auf Bewährung und sein abschluss zu machen ist zu milde. immerhin hat er sich in einen network-giganten gehackt^^
Dr.Jotta is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Wenn Sony solche angriffe nicht abwehren kann dann sollen die ihn Laufen lasse(Ohne Strafe). Zb. Microsoft, die können es abwehren und das ist auch besser so, Zwar muss man für xBox Live Gold mitt
gliedschaft bezahl, dennoch werden die Daten von dem xBox Live acc nicht gehackt und mann kann ruhe Zocken. Die sollten am Besten PSN mit einem Besseren Protect Programm schützen bevor die da erstmal einen auch Babo machen.

Das war meine meinung.

Mfg, Gameerish.


Gameerish is offline  
Reply

Tags
psn



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KingsPve|110Cap|SkillsD11|Old School | Event All Time | High Exp | High Drop Nova|
Welcome Guy's ►►►►►►►►►►►►► Wep Site : Kings-Road - Your silkroad server Register : Click Here ►►►►►►►►►►►►► Download (Client) ...
90 Replies - SRO PServer Advertising
Video Game High School
Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, aber ich find es einfach nur geil :D Video Game High School (VGHS) - Ep. 1 - YouTube Ist zwar auf...
3 Replies - Movies
Anime High School of the Death
Hi , würde gern High School of the Death auf Deutsch kucken oder Ger sub (Ger Sub wäre mir lieber) bis Folge 30 oder mehr. Leider finde ich garnichts...
17 Replies - Anime & Manga
Naruto Konoha High School
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat...
20 Replies - Anime & Manga



All times are GMT +1. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.