Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Reply

Old   #46

elite*gold: 4230
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 1,075
So kann man natürlich auch zu einem Abschluss kommen.

.QaDusch is offline  
Old   #47

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,264
Quote:
Originally Posted by xr0bin View Post
Jemand der zu dumm ist sich richtig zu anonymisieren im Internet gehört in den Knast.
Kann doch nicht so schwer sein PerfectPrivacy VPN zu nehmen oder ovpn.
Anonymer Webstick -->Perfecprivacy VPN --> Socks5 von ovpn -->Vicsock.
So sollte er vorgehen wenn er meint psn zu hacken...
Watchout! We have a real haxx0r here!

IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
3 Users
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
So jetzt sag ich mal was dazu.

1.Er hat keinem Menschen was getan (im Sinne von Vergewaltigung,Körperverletzung etc.)
2.Er hat PSN gehackt und? (vergewaltier in Deutschland bekommen weniger Haft, die Opfer sind dann meistens psychisch gestört, und der Vergewaltiger bekommt sehr kurzen Knastaufenthalt)
3.Bis zu 20jahren wer das aufgeschrieben hat im Amerikanischen Strafenkatalog war wohl besoffen...
4.Wieso kommt er in den Knast, wenn er nur seinen PC zerstört hat...wenn ich jetzt meinen PC zerstöre und die Polizei 1h später kommt, weil sie vermuten ich habe was gehackt...bekomme ich auch Knast, weil ich mein Eigentum zerstöre

5.Diese Punkt muss keiner mit mir teilen:
Das sieht für mich aus als hätten die den Richter gut bestochen, naja ist auch egal..

PS: Strafmaß nicht gerechtfertigt (Zerstörung von Beweismaterial drfte keine Haftstrafe geben.
KidInk™ is offline  
Old   #49

elite*gold: 7
Received Thanks: 32
naja, leicht übertrieben

Leekey is offline  
Old   #50

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Jemand der zu dumm ist sich richtig zu anonymisieren im Internet gehört in den Knast.
Kann doch nicht so schwer sein PerfectPrivacy VPN zu nehmen oder ovpn.
Anonymer Webstick -->Perfecprivacy VPN --> Socks5 von ovpn -->Vicsock.
So sollte er vorgehen wenn er meint psn zu hacken...
Wie war das mit der Lulzsec Gruppe?

Dachten auch sie wären sicher weil der Anbieter der VPNs meinte nichts zu speichern und kaum klopft die USA an kriechen sie. :P
Yishai is offline  
Old   #51

Received Thanks: 16
Nein finde ich nicht vergewaltiger bekommen voll wenig oder auch Mörder und dann ein hacker bis zu 20jahren lächerlich,armseelig,traurig ein staat sollte die strafen gerecht verteilen
KidInk™ is offline  
Old   #52

The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Eigentlich sollte Sony Typen wie ihn einstellen und mit hohen Provisionen locken, immerhin sind doch selber Schuld wenn sie kein stabiles und schwer angreifbares Netzwerk zustande kriegen und anscheinend (was diesen Bereich angeht) immer wieder zum Opfer werden.

Andere networks haben mit ähnlichen Attacken zu kämpfen und bekommen die doch auch in den Griff.

Natürlich hat er Schaden verursacht und sich strafbar gemacht, aber eine Firma wie Sony sollte doch auch aus ihren Fehlern lernen können und Angriffen nicht immer wieder hilflos ausgeliefert sein.
zero5 is offline  
Old   #53
Johann „Hans“ Hölzel †

elite*gold: 36
Received Thanks: 583
Dumm sol eine Strafe und Kinderschänder wv. bekommen die nochmal auch 20 Jahre?
Legendary is offline  
Old   #54

elite*gold: 144
The Black Market: 289/0/0
Received Thanks: 1,922
Wenn ich Sony sein würde, hätte ich nichts getan. Ich hätte es positiv genommen. Ich würde die Hacker kontaktieren/fragen, ob die mir helfen den PSN vor Angriffen zu schützen und denen dann eine Geldsumme geben. Dann hätten beide Seiten was davon.
Sony hat ja sowieso genug Geld, also machen die paar Euronen denen nichts aus.
Satisfaction' is offline  
Old   #55

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by zero5 View Post
Eigentlich sollte Sony Typen wie ihn einstellen und mit hohen Provisionen locken, immerhin sind doch selber Schuld wenn sie kein stabiles und schwer angreifbares Netzwerk zustande kriegen und anscheinend (was diesen Bereich angeht) immer wieder zum Opfer werden.

Andere networks haben mit ähnlichen Attacken zu kämpfen und bekommen die doch auch in den Griff.

Natürlich hat er Schaden verursacht und sich strafbar gemacht, aber eine Firma wie Sony sollte doch auch aus ihren Fehlern lernen können und Angriffen nicht immer wieder hilflos ausgeliefert sein.
Das hat Apple damals auch gemacht
!mportand is offline  
Old   #56

Received Thanks: 19
irgendwo ist es doch peinlich, dass irgendwelche kleinen kinder, einer riesen firma wie sony, auf der nase herumtanzen.. diejenigen, die hier eine höhere strafe fordern, sind durch den psn ausfall bestimmt zutiefst verletzt worden und haben bleibende seelische schäden davongetragen >.<
jetzt mal im ernst,
ich halte die strafe sogar für vollkommen ok
jemanden wegen soetwas banalem, ins gefängis zu stecken und seine zukunft zu verbauen, sollte nicht im interesse des gesetzes sein.. er hat außer den oben genannten leuten, niemandem körperlich geschadet, deswegen sollte seine strafe auch nicht mit einem mörder oder vergewaltiger gleichgesetzt werden.. wenn er sowas nochmal abzieht, kann man ihn immer noch härter bestrafen.. wobei ich mir gut vorstellen kann, wie der sich in die hose gepinkelt hat
Arty18 is offline  
Old   #57

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,962
AHA.. Hacker und 1 Jahr Hausarrest...... Ichhhhhhhhhh weiß ja nicht ob das gut ist.
Lewfire is offline  
Old   #58

Received Thanks: 0
Ich würde ihn ebenfalls einstellen ich glaube wenn sie damals ebenfalls Geohot nicht verklackt hätten, und mit ihm zusammen gearbeitet hätten (er hat es ja sogar angeboten ) wäre heute warscheinlich Sony um einiges sicherer. Und ich glaube nicht mehr lange dan erleben wir das gleiche nochmal. Ich schätze für Leute wie Geohot, Graf_Chocolo oder wie der heißt, war es ein Kinderklacks die ps3 zu hacken zumindest damals.
k1One° is offline  
Old   #59

elite*gold: 1
Received Thanks: 187
looooooooooool?xD is ja krank
Salisko is offline  
Old   #60

elite*gold: 4
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
Finde ich dumm.
Ich hätte den Typen bei Sony eingestellt da er anscheinend Ahnung hat wenn er Sony schon gehackt hat.
Aber neeeeein, okay ... sollen ide halt machen
wäre eine bessere Idee solche Leute einzustellen aber lieber bestrafen und weiter Lücken im System lassen

getInfusion is offline  
Reply

Tags
psn

« Previous Thread | Next Thread »