Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Geniale Strafe, so wird er eventuell bald sein Wissen für das richtige nutzen.

Man sollte solche "Talente" fördern und etwas Umpolen, der Knast macht es nur schlimmer



.Naax is offline  
Thanks
5 Users
Old   #32
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Schlauer Junge, noch bevor die Cops vor seiner Tür standen hatte er seine Hardware Zerstört. Alle Beweise sind futsch...

Mein Respekt


AnonNetwork is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Als Strafe darf er seinen Abschluss nachholen ?

Joa die Amerikaner halt.

Ist natürlich nicht Gerecht.
DaimondDallasPage is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,561
Received Thanks: 323
Das amerikanische Gesetzt ist eh ein Fall für sich, wenn man sich die diversen Klagen gegenüber McDonalds ansieht. Aber zu Thema finde ich es übertrieben, dass man ihn erst 20 Jahre in Haft nehmen wollte. Gut er hat Beweismaterial zerstört, wäre das in einem anderen Zusammenhang passiert wäre ich auch durchaus dafür (bsp. Mord) aber so hat er nur einen materiellen Schaden angerichtet, der einfach nur bestätigt das Sony sich mal ein paar Gedanken machen sollte, was für mich keine 20 Jahre Haft rechtfertigen würden.
Gut im Endeffekt hat er 3 Jahre auf Bewährung bekommen, was im Vergleich zu unserem deutschen Gesetzt viel zu übertrieben ist, da, wie einige vorher schon erwähnt hatten, Mörder etc. in der Regel als "psychisch krank" dargestellt werden und somit auf ein Strafmaß von ~5 Jahren herabgesetzt werden.


3valuated is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 882
das passt schon, meiner meinung nach.
vll hätte man doch 5 jahre haftstrafe machen sollen anstatt 3, aber gut. je weniger desto besser für Todd...
RedKelly™ is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 300
Received Thanks: 36
Dieser Todd ist aber sinnlos ^^
Michelle' is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by GL2171 View Post
Ich finde es gut, da ich eine XboX habe
Hier wird über die Strafe diskutiert und du kommst mit deiner XBox an
InStyle45 is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Jemand der zu dumm ist sich richtig zu anonymisieren im Internet gehört in den Knast.
Kann doch nicht so schwer sein PerfectPrivacy VPN zu nehmen oder ovpn.
Anonymer Webstick -->Perfecprivacy VPN --> Socks5 von ovpn -->Vicsock.
So sollte er vorgehen wenn er meint psn zu hacken...
xr0bin is offline  
Old   #39

 
elite*gold: 999
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 314
merica <3

Kinder haben waffen
Hacker bekommen highschool abschluß strafen

Love this country !

Akiao is offline  
Thanks
2 Users
Old   #40
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 607
Richtig am Säckele die Amis...
xSeTuP is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 634
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by xr0bin View Post
Jemand der zu dumm ist sich richtig zu anonymisieren im Internet gehört in den Knast.
Kann doch nicht so schwer sein PerfectPrivacy VPN zu nehmen oder ovpn.
Anonymer Webstick -->Perfecprivacy VPN --> Socks5 von ovpn -->Vicsock.
So sollte er vorgehen wenn er meint psn zu hacken...
Wenn da die US-Amerikanischen Behörden klopfen, sind die IPs in 10 Minuten raus...
мυzzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #42
 
elite*gold: 461
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,430
Received Thanks: 333
Haha, der wird bestraft wie ein kleiner Junge..
Mansuro is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 256
Received Thanks: 83
Ganz ehrlich, ein Gefängniss aufenthalt währe extrem übertrieben.
Denn was bringt es dir einen Menschen, der niemanden verletzt hat und lediglich
für eine Serverdowntime verantwortlich ist, in das Gefängniss zu stecken.
Irgendwann kommt er frei und die wahrscheinlichkeit das er wieder hackt und diesmal die Daten ins Internet stellt (öffentlich) ist wesentlich höher.
Da macht Schulabschluss doch schon viel mehr Sinn, da dieser durchaus wichtig ist.
Desweiteren was ist schlimm am hacken, oh Gott er hat unsere Daten, so gesehen kann jeder höhere Sony angestellte ALLE eure Daten abrufen und wenn sie sagen die Daten sind in ihrer Datenbank verschlüsselt dann ist das Unsinn .... Sie Wissen doch wie ihre Datenbank aufgebaut ist und wie verschlüsselt wird ... Also wissen sie wahrscheinlich auch wie man alle Daten entschlüsselt .... So gesehen müsste man eher Sony anzeigen da sie Daten einspeichern oder Facebook für das scannen von Chats und was die alles so machen ....

Daher ist das eigentlich ein gutes Urteil, alles "härteres" währe einfach unangebracht.
WerWie is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
Die bestrafung geht absolut in Ordnung, wennn man seine Handlung mit ner Handlung von nem Mörder vergleicht (Andreas Brejvik)das ist das durchaus ne akzeptable Strafe und er ist sowieso durch den Hausarest genug gestraft.
Ich weiß nicht wieso sollte es fair sein nen Mörder/Vergewaltiger/Menschenhändler 20 Jahre zu geben und sonen Hacker auch 20 Jahre wo liegt die Logik?
Denke die Mörder/Vergewaltiger/Menschenhändler haben Lebenslang bzw Todesstrafe verdient, ich mein es ist lächerlich Andreas Brejvik hat über 70 Menschen umgebracht und bekommt 21 Jahre und jetzt sollte ein Hacker der einem Unternehmen etwas geschadet hat auch 21 Jahre in den Knast oder wie?
loloig is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,264
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
Finde ich dumm.
Ich hätte den Typen bei Sony eingestellt da er anscheinend Ahnung hat wenn er Sony schon gehackt hat.
Aber neeeeein, okay ... sollen ide halt machen
Auch wenn der jetzt nen Job bekommen hätte, knast hätte der so oder so gemusst.


IchVerabschiedeMich is offline  
Reply

Tags
psn



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KingsPve|110Cap|SkillsD11|Old School | Event All Time | High Exp | High Drop Nova|
Welcome Guy's ►►►►►►►►►►►►► Wep Site : Kings-Road - Your silkroad server Register : Click Here ►►►►►►►►►►►►► Download (Client) ...
90 Replies - SRO PServer Advertising
Video Game High School
Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, aber ich find es einfach nur geil :D Video Game High School (VGHS) - Ep. 1 - YouTube Ist zwar auf...
3 Replies - Movies
Anime High School of the Death
Hi , würde gern High School of the Death auf Deutsch kucken oder Ger sub (Ger Sub wäre mir lieber) bis Folge 30 oder mehr. Leider finde ich garnichts...
17 Replies - Anime & Manga
Naruto Konoha High School
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat...
20 Replies - Anime & Manga



All times are GMT +1. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.