Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler

Reply

Old   #46

elite*gold: 10
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Auch LoL fliegt bald auf die fresse, da die Buggs, Laggs und Kicks so nervig sind dass man irgendwann die Motivation verliert zu zocken.
Dann spielst du bestimmt nicht seit der Beta, da gab es Buggs, Laags etc.
LoL ist eins der besten F2P Games die es gibt, wo man auch ohne Geld zu investieren Spaß haben kann.

Naja back to topic.
Ich kann mich noch gut entsinnen, wie der Lichking fiel, doch dann fiel auch der Spaß an Cata! Habe mit Cata aufgehört, es wurde einfach zu eintönig und viel zu einfach... Schade eigentlich, denn ich kann mich noch gut entsinnen an die alte Zeit, mit Freunden getroffen, grade PC´s aufgebaut und auf gehts mim Leveln ( Classic ). Man hat sich einfach gefreut, dass man eine Instanz geschafft hat, die einen gefordert hat.
Heute macht man die Raids in einer Woche, die Bosse fordern einfach nicht mehr so wie früher. Aber naja, Blizzard muss auch mal was neues ausprobieren.

Bin mal gespannt, ob sie irgendwann wieder einen richtigen Hammer raus hauen, wie wc3 <- wow

Soviel von mir

affekopp is offline  
Old   #47

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Wenn es um die MMO und nicht die MMORPG liste geht dann führt League of Legends diese an und das mit einem großen Abstand zu WoW ...
Der Abstand wird aber gewaltig kleiner, wenn man die ganzen 2. und 3. Accounts für RaF Aktion abzieht.

Das gleiche gilt für WoT.

HolySell is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
8Mill.+ "Abonnenten" reichen doch, wollen die noch reicher werden ?
Michelle' is offline  
Old   #49

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Der Abstand wird aber gewaltig kleiner, wenn man die ganzen 2. und 3. Accounts für RaF Aktion abzieht.

Das gleiche gilt für WoT.
die hab ich schon längst abgezogen laut statistik vom letzten jahr waren was 30mio+ accounts unt ca 15mio+ aktive spieler

eddi233 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 93
Es liegt einfach daran,dass die monatlichen kosten zu hoch sind. Für 10$ im monat würde ich mich auf einen kauf einlassen.
yFamous is offline  
Old   #51

elite*gold: 60
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Verständlich, alle MMOs sind Scheisse und machen nach langem Spiel Spaß kein Bock immerhin sollen sie uns das Geld aus den Taschen ziehen.

4Story ist dass beste Beispiel vor 2Jahren konnte man mit 10g unmöglich gutes PvP EQ bekommen heute bekommt man mit lv 15 ein komplettes EQ +12.

Metin2 war früher für jeden ein Muss, heute macht man lustig darüber dass man es gespielt hat.

Auch LoL fliegt bald auf die fresse, da die Buggs, Laggs und Kicks so nervig sind dass man irgendwann die Motivation verliert zu zocken.
4story und metin2 sind gar kein Vergleich zu WoW. Die beiden Spiele sind in vielerlei Hinsicht kompletter Scheiß. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe 4story fast 2 Jahre lang aktiv gespielt. In 4s gibt es keine Story (was für ne Ironie, das Spiel heißt 4story und hat keine story lol), es hat und HATTE auch noch nie anspruchsvollen Content oder überhaupt mal in irgendeiner Form wirklichen Content gehabt. Der Reiz besteht lediglich darin, einen Lvl 90er Char zu haben, der besser equipped ist als alle anderen Chars, was man entweder durch Handeln (fetten Zeitaufwand) oder durch Uppen (fetten Geldaufwand) erreichen kann. Wer mehr Geld oder Zeit hat, ist demnach sehr klar im Vorteil. Auf Level 90 gibt es dann bis auf ein einziges mögliches PvP Szenario auch nicht mehr in dem Game. Vielleicht kann man sich als 11-Jähriger, der in RPGs einsteigt, für das Spiel begeistern. Aber WoW ist da auf jeden Fall ein viel besseres Spiel, was ich auch trotz des Casual-Contents jedem ans Herz legen kann. Klar war früher vielleicht alles besser. *grins*
Aber wofür gibts Classic P-Server?
eliass123 is offline  
Old   #52

elite*gold: 2
Received Thanks: 40
Die müssen sich jetzt was fettes einfallen lassen ich bin ja auch schon inaktiv bei denen

Ich hoffe beim nexten addon gibt es was geiles !!!
YaBB is offline  
Old   #53

Received Thanks: 41
Hoffentlich wird es auch free to play
Steamgewerbe is offline  
Old   #54

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Endlich!
Ganz Deutschland noch das Dreck kündigen und gut ist.
^ die Arbeitslosen WoW Penner soll'ma zu Friseur Glatze zur Erholung für den Kopf sich machen lassen. - dann lässt sich auch'n Job finden.
Sei nicht so streng zu ihnen.
Immerhin kommen sie von einem 9-jährigen Trip runter...
itzcherry is offline  
Old   #55

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Endlich!
Ganz Deutschland noch das Dreck kündigen und gut ist.
^ die Arbeitslosen WoW Penner soll'ma zu Friseur Glatze zur Erholung für den Kopf sich machen lassen. - dann lässt sich auch'n Job finden.
Zuviel RTL geschaut?
Dopewalk3r is offline  
Thanks
4 Users
Old   #56

elite*gold: 314
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 219
Einfach auf Classic oder TBC zurücksetzen und ein paar alte Knaben wie würden wieder spielen. Inklusive mir (:
мα¢єz is offline  
Old   #57

elite*gold: 35
Received Thanks: 26
Eine mischung aus Deadspace + Silent Hill + WOW würde interessant sein
Parajin is offline  
Old   #58

elite*gold: 4
Received Thanks: 158
ich finds ok..
getInfusion is offline  
Old   #59

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by King' View Post
Das beliebte Online-Rollenspiel "World of Warcraft", welches im Jahre 2004 veröffentlicht wurde, hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahres rund 1,3 Millionen Abonnenten verloren.

Weiterhin unangefochten an erster Stelle der MMO-Hitliste ist MMO-RPG World of Warcraft dennoch mit 8,3 Millionen aktiven Spielern, hat man aber nach wie vor einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz, trotzdem sind die Verluste alarmierend. Laut Activsion Blizzard sind die meisten Abos im asiatischen Raum gekündigt worden. Des Weiteren sei die starke Konkurrenz durch Free-To-Play-Titel ein großes Problem für Activision Blizzard. Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard, gab folgendes Statement ab:

"Und auch wenn wir uns sicher sind, dass weiter sinkende Zahlen wahrscheinlich bleiben und wir weniger Abonnenten als gedacht haben, bleibt World of Warcraft eine der wichtigsten Marken in der Geschichte des Entertainments. Wir glauben an einen langfristigen Wert der Marke und werden weiter aufregende Inhalte für World of Warcraft veröffentlichen."

Blizzard arbeitet bereits an einer fünften Erweiterung für das MMO World of Warcraft.
Glaube auch eher, dass es mehr oder weniger die Botter sind, die Ihre Abos kündigen oder durch Blizzard gebannt worden.
8,3 Millionen Leute ist aber immer noch ne richtig kranke Zahl, wenn man sich das mal durch den Kop gehen lässt.
Das ist in etwa 1/10 der deutschen Bevölkerung in Relation gesehen.
Barca x3 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
WoW ist sowieso scheiße und wer dafür noch Monatlich bezahlt dem kann man nicht mehr helfen. Es gibt so viele andere bessere Online spiele als WoW da bezahlt man doch nicht für scheiße.
Ich liebes, wenn so ein Schwachsinn geschrieben wird =)

WoW ist nicht umsonst nach wie vor so erfolgreich. WoW wurde so sehr über die Jahre Perfektioniert dass es eifnach das beste Fantasy MMO auf dem Markt ist. Das liegt an jahrelanger Erfahrung die andere Hersteller ncith mehr aufholen können.

zero3344 is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »