Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich find es gut und er sollte es werhalten weil: er hat nichts ilegales hochgeladen auf Megaupload...Das waren meines wissens die user die filme und so hochgeladen haben.Also finde ich sollte er die hilfe bekommen.


Viele Grüße,

Tari.
Das ist so nicht richtig, Herr Schmitz wusste genau was auf seinem Dienst so abgeht .

Nur hat er das Glück gehabt das er sich dumm stellen konnte ( was er im übrigen besonders gut kann) , schauen wir einfach mal wie lange seine Schmierenkomödie noch weiter geht.

Irgendwann werden hoffentlich noch weitere erkennen:

Mega = Top / Kim Schmitz = Flop



Der_Richter is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Ganz ehrlich; Millionen von Menschen haben damals Megaupload benutzt, und wundern sich heute warum es gesperrt ist, dann sollten die Leute Elitepvpers nach gucken, was aus Megaupload wurde usw.

@ Topic:

Kim sollte das Geld erhalten jeder will doch bestimmt sehen, wie es weiter gehen wird.


¦Kati~ is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Der_Richter View Post
Das ist so nicht richtig, Herr Schmitz wusste genau was auf seinem Dienst so abgeht .

Nur hat er das Glück gehabt das er sich dumm stellen konnte ( was er im übrigen besonders gut kann) , schauen wir einfach mal wie lange seine Schmierenkomödie noch weiter geht.

Irgendwann werden hoffentlich noch weitere erkennen:

Mega = Top / Kim Schmitz = Flop
Klar wusste er das. Nur hat das FBI auch eine große Schmierenkomödie hingelegt. Fakt ist, Kim Schmitz hat mit Megaupload einen riesigen Dienst geschaffen, den Millionen von Menschen genutzt haben (auch sinnvoll genutzt haben). Klar gingen dabei auch illegale Dinge vor, aber da muss man sich auch mal die anderen Dienste, alias Rapidshare, directupload, Multiupload, etc. anschauen. Ich will nicht wissen, wie viele illegale Dateien dort untergebracht sind und das Wissen die Betreiber dieser Seiten auch. Nicht umsonst muss man sich jetzt für die meisten dieser Uploader registrieren. Haben sie schlau gemacht, denn sie wollen nicht das selbe Schicksal wie Megaupload erleiden.

Bei jedem dieser Filehoster landen illegale Dateien, klar einige werden gelöscht, aber ganz ehrlich: Würden diese Hoster alle diese Dateien löschen, dann würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden.

Fakt ist: Megaupload war ein großartiger und nützlicher Dienst.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #109

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 397
von der Angelo wird er bestimmt keine hilfe kriegen. Er hat doch genug geld... Warum zahlt er den nicht einfach? O.O


x'Kyubi is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2007
Posts: 51
Received Thanks: 3
Na wieso nicht,braucht die Piratenpatei nicht sowieso einen Spitzenkandidaten, here we go.
technorocker is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 186
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Weil diese 10 Millionen Einwohner uns vielleicht als Nazis und hast du nicht gesehen abstempeln?
Selten solchen Mist gelesen, bin Halbgrieche in Deutschland geboren und habe guten Kontakt zu meinen Verwandten dort, deine Meinung scheint mir ein bisschen arg von ntv,rtl und Konsorten beeinflusst zu sein.
Sepplio is offline  
Thanks
5 Users
Old   #112
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Sepplio View Post
Selten solchen Mist gelesen, bin Halbgrieche in Deutschland geboren und habe guten Kontakt zu meinen Verwandten dort, deine Meinung scheint mir ein bisschen arg von ntv,rtl und Konsorten beeinflusst zu sein.
Du kannst allerdings auch nur deine Verwandten beurteilen und nicht ganz Griechenland.
Czer0™ is offline  
Old   #113
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,161
Received Thanks: 14,359
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Du kannst allerdings auch nur deine Verwandten beurteilen und nicht ganz Griechenland.
Du fällst in deine eigene Grube. Deine Behauptungen stützen sich ebenso nur auf spezielle Einblicke, die durch die Median hochgepusht werden.

Manche Leute lassen sich zu einfach beeinflussen.
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #114
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Du fällst in deine eigene Grube. Deine Behauptungen stützen sich ebenso nur auf spezielle Einblicke, die durch die Median hochgepusht werden.

Manche Leute lassen sich zu einfach beeinflussen.
das ist halt die Bevölkerung, wo man nicht mal was gegen machen kann. Die Medien trichtern es einen regelrecht ein das man sozusagen dazu gezwungen ist sowas zu glauben
getInfusion is offline  
Thanks
1 User
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 189
Received Thanks: 32
also ich bin Grieche, komme aus etwas guten Verhältnissen und finde es echt erbärmlich was ihr über Griechenland schreibt. Im Internet einen auf Politiker und Besserwisser, und in der Schule werdet ihr von Ali's angespuckt ...
sLnky is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,707
Received Thanks: 403
Lächerlich mit welchen Kommentaren sich hier manche an der Diskussion beteiligen. Kindisch und peinlich.
|Sh0x| is offline  
Old   #117

 
elite*gold: 0
The Black Market: 285/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,532
Received Thanks: 184
Denke mal das "Frau Merkel" sich nicht drum bemühen wird, was ich eigentlich schade finde. Ich denke mal jeder hat eine weitere Chance im Leben verdient oder?



Und zum Thema Medien:

Diese Pushen jedes Thema immer hoch, man sieht es ja am angeblichen Weltuntergang.
Oder im Fall "Uli Hoeneß" - Naja sind jetzt zwar nicht die Besten vergleiche, aber es sind welche.

Meine persöhnliche Meinung zu Griechenland, ist das die garnicht so Schlimm sind wie es wieder gepusht wird!
.Gold is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das ist eher ein Nachteil, da so schwache bzw. andere EU Länder viel zu viel Macht über Deutschland bekommen.
Würde Deutschland zusammen mit den paar anderen großen ÜBER die EU regieren, wäre es natürlich etwas anderes.
Ich meinte damit nicht das man gemeinsam regiert, sondern das man eine feste Regierung hat Damit hätte gar niemand Macht über die EU, da die EU als Staat fungieren würde. Es wäre ähnlich wie es bei uns in Deutschland, oder den USA ist.
zero3344 is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 12
Ich denke mal wenn er Mutti Ferkel ein bissel was von seinen Million abgibt, wird die sicher die Hand drüber halten. Ausserdem gehe ich davon aus, dass das sowieso alles nichts bringt. Dann machen die USA wieder Deutschland druck, wie sie es sicher auch bei der Neuseeländischen Regierung gemacht haben...die Amis habe nun mal fast unbegrenzte Macht. Naja, bin mal gespannt wie es weiter geht, immer wieder amüsant über Kim Schmitz zu lesen.

Der könnte auch gerne mir etwas abgeben, dann bürge ich auch für ihn.
MadFrosch is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
bin gespannt wie sich das entwickelt.


Yuuka™ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Designer ersucht!!
Hay leute ich hab da grad so nen projekt am laufen, in dem es um ein moped geht. Ich suche jemanden der mir das designen kann folgende teile :...
0 Replies - Main
Megaupload Fail Hilfe?
Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Megaupload hilfe
hi kann mir mal pls jemand sagen wie ich komplette ornder bei megaupload uploaden kann wäre euch sehr dankbar hab nich immer bock alles einzeln...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.