Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by PurpleBeatzz View Post
Oder Kim versucht ihr Geld anzubieten und sie Lehnt es ab und somit wird auch Mega in Deutschland geblockt x3
mal davon abgesehen das sein neuer Dienst Mega iwie keinen Interessiert^^.

An alle die hier aber "Meister" Schmitz so vergöttern, wenn FBI und Co. nicht so dumm gewesen währen und massive Fehler begangen hätten.

Währe der gute Mr. Schmitz völlig zurecht wieder in den USA.

Ich sage es hier noch einmal, zumindest mein Standpunkt, ich mag seinen Dienst. Aber die Person Schmitz gehört nach.... möchte ich jetz hier so nicht los werden



Der_Richter is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 157
Received Thanks: 18
Interessant


Gumbul is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich glaube nicht, dass er Unterstütztung erhält.
Glaube ich auch nicht. ^^
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 445
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Mainfrezzer View Post
Könnte jedoch gut sein, er ist immerhin ein deutscher Staatsbürger
Ist er wirklich?


BluϵOrɑnge ✔ is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BluϵOrɑnge ✔ View Post
Ist er wirklich?
Ja, ich glaube schon
DerSuperCoDler is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Warum er wichtiger als Griechenland ist? Von ihm würden wir auch Geld zurückbekommen!

Mal ernsthaft, natürlich stimmt es, das wenn griechenland absacjt auch der Euro Probleme bekommt. Aber mal erlich, die haben so extrem viel mist gebaut weswegen es erst dazu gekommen ist... und dann beschwert sich die Bevölkerung über UNSERE Regierung, und nicht über die eigene?

Folgende dinge sind fakt:
-bricht die EU "einvernehmlich" auseinander ist Deutschland das wirtschaftlich stärkste Land
-Die EU ist der erste Schritt in richtung einer gemeinsamen Regierung, das ist der einzige grund wieso sie wichtig ist.
-Wenn die EU nicht wirklich die Regierung für die Länder übernimmt, oder diese zumindest regelmäßig überprüft, dann kann daraus nix werden weil sich immer einer versuchen wird durchzumogeln.

Viele scheinen außerdem nicht verstanden zuhaben das dieses "besser als Griechenland" keine Politische aussage ist, sondern sich wirklich lediglich darauf bezieht das die Jungs den Schlamassel selbst fabriziert haben, und damit wird die Diskussion hinfällig.
zero3344 is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Die EU ist der erste Schritt in richtung einer gemeinsamen Regierung, das ist der einzige grund wieso sie wichtig ist.
Das ist eher ein Nachteil, da so schwache bzw. andere EU Länder viel zu viel Macht über Deutschland bekommen.
Würde Deutschland zusammen mit den paar anderen großen ÜBER die EU regieren, wäre es natürlich etwas anderes.
Mister Joy is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das ist eher ein Nachteil, da so schwache bzw. andere EU Länder viel zu viel Macht über Deutschland bekommen.
Würde Deutschland zusammen mit den paar anderen großen ÜBER die EU regieren, wäre es natürlich etwas anderes.
Hmm, aber eine "gemeinschafts" Regierung würde aber auch
sehr viele Probleme bringen...
.Zitrus is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Ich bin schon froh das Megaupload ( jetzt mega ) wieder da ist. Naja er kann da lange warten ._.
Die-Kally is offline  
Old   #100


 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,892
Received Thanks: 226
Ich find es gut und er sollte es werhalten weil: er hat nichts ilegales hochgeladen auf Megaupload...Das waren meines wissens die user die filme und so hochgeladen haben.Also finde ich sollte er die hilfe bekommen.


Viele Grüße,

Tari.
Tariaswen is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Ich find es gut und er sollte es werhalten weil: er hat nichts ilegales hochgeladen auf Megaupload...Das waren meines wissens die user die filme und so hochgeladen haben.Also finde ich sollte er die hilfe bekommen.


Viele Grüße,

Tari.
Natürlich, er wird grundlos weggesperrt.
VwiePottwal is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 266
Received Thanks: 224
Ich muss gestehen das dies ein umwanderter Akt ist, welcher mich schon seit längerem interessiert.

Gönnen würde ich es Kim, nur um anzusehen wie ein sein Spielchen fortführt.

Allerdings sollte er das Geld für die Schulden besitzen, und damit abbezahlen, man weiß schließlich nicht welche Folgen das Filesharing für die Urheber im endeffekt hatte.

Zudem, ja ich freue mich auch, dass Mega exestiert &' nutze diesen Service inständig für Uploads.

mfg Yumi
̵Yumi¬ is offline  
Thanks
1 User
Old   #103

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 939
Received Thanks: 341
ohh man also soweit ich jetzt gelesen hab, hat mir echt gereicht,

hier diskutieren leute über merkel und griechen und dass die griechen uns hier als nazis beschimpfen oO what a **** ?!
hat hier überhaupt jemand eine ahnung von Politik und Wirtschaft bzw was die beiden Begriffe überhaupt bedeuten ?

omfg kein kommentar
Neo2k4 is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Allerdings sollte er das Geld für die Schulden besitzen, und damit abbezahlen, man weiß schließlich nicht welche Folgen das Filesharing für die Urheber im endeffekt hatte.
Z.B. nur 10millionen statt 11millionen $? ****, diese armen Leute tun mir voll leid.
Wobei Internetpiraten auch ohne Megaupload die Dinge nicht gekauft hätten/haben.
Mister Joy is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 82
Received Thanks: 42
langsam geht einem der Mist mit dem Typen echt auf den Sack >.<


danemax311 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Designer ersucht!!
Hay leute ich hab da grad so nen projekt am laufen, in dem es um ein moped geht. Ich suche jemanden der mir das designen kann folgende teile :...
0 Replies - Main
Megaupload Fail Hilfe?
Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Megaupload hilfe
hi kann mir mal pls jemand sagen wie ich komplette ornder bei megaupload uploaden kann wäre euch sehr dankbar hab nich immer bock alles einzeln...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.