Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Discussion on Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 05/09/2013, 22:38   #76
 
VwiePottwal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Manche tun so als wäre der Fettsack ein Held, dabei ist er ein elender Verbrecher.

Aber schon klar, nur verpickelte Nerds denken so, die denken ja auch das Anonymus die Welt rettet indem sie Reisebüroseiten hacken.
VwiePottwal is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2013, 22:40   #77
 
Gladiator*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 0
Da kann er lange warten ^^
Gladiator* is offline  
Old 05/09/2013, 22:43   #78
 
VwiePottwal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Ist er. Die Griechen haben schon bewiesen das die ein Dreck wert sind.
Natürlich, weil die Politiker sich die Taschen gefüllt und Griechenland in den Ruin getrieben haben, sind die Griechen einen Dreck wert.
Einen Dreck wert bist höchstens du mit deinen Aussagen, aber bestimmt nicht das griechische Volk.
VwiePottwal is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/09/2013, 22:48   #79
 
TxixNxNxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 166
Received Thanks: 55
Soll es sich doch hier absetzen , dann wird er Direkt von Angie ausgeliefert.
Die lacht sich bestimmt gerade aus über so jemanden der 0,01% so wichtig ist wie Zypern .
Fehlt nur das er noch vom Deutschen staat die halbe milliarde fordert um die
Amis zu zahlen , der hat einfach nur nen Riesen Schaden
TxixNxNxy is offline  
Old 05/09/2013, 23:25   #80

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Warum denkt er, das ganze Länder ausgerechnet IHM helfen sollten? Ich meine, das kann dem Staat bzw. der Bundesregierung in diesem Fall sowas von egal sein - er kann froh sein das wenigstens Neuseeland ihn unterstützt (hat)

Achja, selbst wenn 'Angie' mit ihm sympathisiert, gibt es da immernoch das gute alte Rechtssystem, über das sie sich nicht hinwegsetzen kann, also bringt es eigentlich... nichts
tяuє Ðevin is offline  
Old 05/09/2013, 23:29   #81
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Warum denkt er, das ganze Länder ausgerechnet IHM helfen sollten? Ich meine, das kann dem Staat bzw. der Bundesregierung in diesem Fall sowas von egal sein - er kann froh sein das wenigstens Neuseeland ihn unterstützt (hat)

Achja, selbst wenn 'Angie' mit ihm sympathisiert, gibt es da immernoch das gute alte Rechtssystem, über das sie sich nicht hinwegsetzen kann, also bringt es eigentlich... nichts
Ach das gute alte Rechtssystem, wenn man sich dagegen nicht hinwegsetzen kann, dan Ahmen mein Freund, bestes Beispiel das Nichtraucherschutzgesetz.
[Gh]o0stT is offline  
Old 05/09/2013, 23:33   #82
 
J.Dorian's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
Nur mal so manche haben wohl keine ahnung warum die EU (Deutschland ) Griechenland geholfen hat oder ?

1 Um die währung zu erhalten / damit der stand gleich bleibt
2 Viele unternehmen würden pleite gehen und die Aktien ins bodenlose sinken
3 die Griechen geben das geld zu größten teil an uns zurück
kaufen Autos (BMW/PORSCHE (eher weniger xD ) / Mercedes / Vw ... viele klein artikel) und somit würde unsere Wirtschaft zusammen brechen keine abnehmer = kein geld = Keine jobs = noch weniger abnehmer ....
4 wir kriegen Zinsen ^^ und somit noch mehr geld zu rück


also frage ich mal Warum sollten wir denn Griechen denn nicht Helfen ?
J.Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 00:14   #83
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Merkel übernimmt gerne die Kosten für andere, zahlen ja nur wir.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 05/10/2013, 00:27   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Merkel übernimmt gerne die Kosten für andere, zahlen ja nur wir.
ach die dreckigen steuerzahler holen das doch wieder rein
#Harry Hirsch is offline  
Old 05/10/2013, 00:52   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Nice story´s bro´s and sis´s

Geht es hier um Griechenland ?
Allein schon wie 70% von euch Schreiben
DaimondDallasPage is offline  
Old 05/10/2013, 01:12   #86
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Ich verstehe immer noch nicht warum ihr alle Kim Schmitz unterstützt.
Er ist eine Person die nur an eurem Geld interessiert ist mehr auch nicht.
Würdet ihr Anonymous so unterstützen wie den Kim Schmitz dann wäre sein
Hosting schon lange wieder in der USA erlaubt/zugänglich.
Red Firestar is offline  
Old 05/10/2013, 02:05   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Manche tun so als wäre der Fettsack ein Held, dabei ist er ein elender Verbrecher.

Aber schon klar, nur verpickelte Nerds denken so, die denken ja auch das Anonymus die Welt rettet indem sie Reisebüroseiten hacken.

***, ist ja nicht so das Anonymus eine Kinderpornoseite gehackt hat und die Daten der Nutzer sowie Betreiber herrausgegeben hat. Aber sonst ist ja nichts.
wyaxlo is offline  
Old 05/10/2013, 02:09   #88



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
OK bessere Frage warum sollte sie ihm helfen ?
Weil er #swag hat und warum nicht?
#yolo whatever yu dunno know?
Außerdem wollen Merkel und Kim als #hipster laufen.

Nein im ernst, die Merkel interessiert sowas ein Pferdefurz _)
Außer sie bekommt Cash dann ist's natürlich wichtigerals alles andere.
Sintiax is offline  
Old 05/10/2013, 02:24   #89
 
Der_Richter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Also lieber Kim, so allmählich zweifle ich wirklich am Rest seiner so genannten Intelligenz.

Für Publicity tut er echt alles, wenn hier irgendjemand liest das er dies auch nur im Hauche ernst meinen kann und ihm dann auch noch Applaus zuklatscht sollte mal solangsam aus der Pubertät rauskommen oder wenn doch jemand um die 30 hier ein positives Feedback gibt seine Hirnzellen neu kalibrieren *g*.


Kann den Mann net mal endlich jemand abschalten?

Was kommt als nächstes:

"Kim Schmitz vote for President in einem Inselstaat von dem noch niemand gehört hat"
Der_Richter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 02:24   #90
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Weil er #swag hat und warum nicht?
#yolo whatever yu dunno know?
Außerdem wollen Merkel und Kim als #hipster laufen.

Nein im ernst, die Merkel interessiert sowas ein Pferdefurz _)
Außer sie bekommt Cash dann ist's natürlich wichtigerals alles andere.
Oder Kim versucht ihr Geld anzubieten und sie Lehnt es ab und somit wird auch Mega in Deutschland geblockt x3
Red Firestar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Designer ersucht!!
05/07/2011 - Main - 0 Replies
Hay leute ich hab da grad so nen projekt am laufen, in dem es um ein moped geht. Ich suche jemanden der mir das designen kann folgende teile : http://img6.imagebanana.com/img/2id3ny2b/thumb/sc heinwerferverkleidung0.jpg http://img6.imagebanana.com/img/t3v26sdy/thumb/ve rkleidungskittnt2.jpg Der der mir ein gutes Design erstellen kann wird belohnt und zwar mit ner psc so zwischen 10-50euro kommt auf das design an und ich lass dan die verkleidung so lackieren (:
Megaupload Fail Hilfe?
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen client bei Megaupload hochgeladen und immer wenn man den client runterladen will kommt folgender fehler "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut" is das normal und geht das nachher weg aber ab und zu geht es schon Bitte helft mir <.<
Megaupload hilfe
10/31/2009 - Off Topic - 5 Replies
hi kann mir mal pls jemand sagen wie ich komplette ornder bei megaupload uploaden kann wäre euch sehr dankbar hab nich immer bock alles einzeln upzuoaden thx im vorraus mfg xPostalDudex



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.