Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hilfe sollte er nicht Bekommen er ist nicht Robin Hood lol
Traurig ist es aber schon das Amerika ihn bis zum geht nicht mehr Einsperren will,dabei sollte die Regierung auf sich selbst schauen bzw. in den Spiegel und sich Fragen warum sie Kinder für Oil umbringen.



CocainCowboy. is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
@CocainCowboy
Quote:
dabei sollte die Regierung auf sich selbst schauen bzw. in den Spiegel und sich Fragen warum sie Kinder für Oil umbringen.
Weil Kinder nervig und kostspielig sind? O_o ...also warum nicht ein paar von den Biestern für was nützliches verheizen?


overloadhacker is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 205
Received Thanks: 12
50 Seiten wird sich Merkel sowieso nicht durchlesen, mal abgesehen davon kann er glücklich sein wenn das schreiben überhaupt bei ihr ankommt ;O
StyyloMyylo is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 287
Join Date: Dec 2012
Posts: 430
Received Thanks: 57
Angelo macht das schon. ^^


4C4D is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 46
Join Date: May 2013
Posts: 608
Received Thanks: 90
^^ ares das stimmt
APIE. is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 425
Received Thanks: 130
Hilfe wird er (leider) nicht bekommen...aber allein die Idee, jemanden sein lebenlang einzusperren weil er gegen das Urheberrecht verstoßen hat und andere Kriminelle die das viel mehr verdient hätten nur ein paar Jahre drinnen zu lassen ist verrück...da sollte man auf jedenfall was ändern
MojoGG is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kannst du das irgendwie belegen?
Ja, mit meinen Eindrücken die ich aus Griechenland mitgebracht habe.

Quote:
Originally Posted by [RABBiT] View Post
Angelo macht das schon. ^^
Angelo Merte.
.StarSplash is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Die Deutsche Regierung ist der Fußhocker der Amis er hat bessere Chancen sich in Alaska abzusetzen und zu überleben als bei Angie Schutz zu finden.

Ps: Gab es nicht vor Monaten eine News das er sich niemals in die USA ausliefern lassen würde und dabei ziemlich hochnäsig über die Amis herzog.
Lustig der Typ.

Quote:
Ein land das die bundeskanzlerin beleidigt und deutschland total nieder macht?
Stimmt griechenland ist wichtiger
Nachdem Deutschland den Menschen da drüben jegliche Lebensqualität genommen hat und sie den Bankern in den ***** geschoben hat.
Fragen?
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Fahr mal durch Griechenland und schau mal wieviel Tomaten du auf deinem Auto kleben hast
Fahr doch mit dem Fahrrad
InstantBlood is offline  
Thanks
2 Users
Old   #70
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Meiner Meinung nach wird er keine Hilfe bekommen, dennoch hätte er es verdient aber 20jahre ist meiner Meinung nach etwas zu hart dafür das manche Mörder wegen guter haltung auch um den Dreh raußkommen...

MfG
ExeQuse is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 8
Ich denke ebenfalls nicht das er Hilfe von Angelo erhält.
.MSgtGunny™ is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Meiner Meinung nach hat der Typ einen an der Klatsche ...
syncixp is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Ganz richtig ticken tut der auch nicht mehr...
QaiMz- is offline  
Old   #74

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Weil der Typ nicht halb so wichtig ist wie ein Land.
Ist er. Die Griechen haben schon bewiesen das die ein Dreck wert sind.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
3 Users
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich glaube nicht, dass er Unterstütztung erhält.
Er hat auch keine Hilfe verdient, einfach nur erbärmlich.
Als deutscher Staatsbürger muss man sich doch zu > 50% in Deutschland aufhalten, oder nicht?

Quote:
Originally Posted by Mainfrezzer View Post
Könnte jedoch gut sein, er ist immerhin ein deutscher Staatsbürger
Ein hochkrimineller. Soll er die Scheiße in den USA bezahlen, hat er halt nur noch die Hälfte seines Vermögens.


ccommander is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Designer ersucht!!
Hay leute ich hab da grad so nen projekt am laufen, in dem es um ein moped geht. Ich suche jemanden der mir das designen kann folgende teile :...
0 Replies - Main
Megaupload Fail Hilfe?
Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Megaupload hilfe
hi kann mir mal pls jemand sagen wie ich komplette ornder bei megaupload uploaden kann wäre euch sehr dankbar hab nich immer bock alles einzeln...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.