Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nur weil du ein paar Leute in den Medien gesehen hast, die Deutsche als Nazis beleidigt haben, kannst du diese Auffassung nicht auf zehn Millionen Einwohner verallgemeinern. Man verallgemeinert, wenn fast alle Leute die gleiche Meinung vertreten, beispielsweise 95 von 100. Allerdings weißt du nicht einmal, wie viele Griechen der Auffassung sind. Von daher redest du völligen Quatsch. Dir sollte bewusst werden, was eine Verallgemeinerung ist und wozu sie dient. Du kannst nicht aus einer winzigen Anzahl an Personen auf Millionen schließen. Wäre nicht schlecht, wenn du deine Aussagen etwas durchdenken würdest, bevor du ein ganzes Land an den Pranger stellst.
Warst du schon mal in Griechenland ? Nein, scheinbar nicht.

Was er tut mag eine Verallgemeinerung sein, klar, aber in ihren Grundzügen stimmt sie. Es ist dort momentan eine anti-deutsche Tendenz, und die vermitteln dir nicht nur einige wenige Griechen sondern weite Teile der Bevölkerung, lass es 70 oder 80% sein.



.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old   #47
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,161
Received Thanks: 14,355
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Was er tut mag eine Verallgemeinerung sein, klar, aber in ihren Grundzügen stimmt sie. Es ist dort momentan eine anti-deutsche Tendenz, und die vermitteln dir nicht nur einige wenige Griechen sondern weite Teile der Bevölkerung, lass es 70 oder 80% sein.
Kannst du das irgendwie belegen?


Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,037
Received Thanks: 225
Ach die Griechen sind gany normal Und es ist alles ok !

Das verbrennen von Plakaten mit dem abbild von Angela Merkel ist auch ganz normal , damit wollen sie bestimmt yeigen das die deutschen die besten sind
★STar'Trade™★ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #49
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,621
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Kannst du das irgendwie belegen?
Fahr mal durch Griechenland und schau mal wieviel Tomaten du auf deinem Auto kleben hast


.Special™ is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
OK bessere Frage warum sollte sie ihm helfen ?
Weil Kim ein schöner Name ist...
RaymanOriginz is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
[quote=Sek]
OK bessere Frage warum sollte sie ihm helfen ?/quote]

Warum sollten wir Griechenland helfen? Sie nutzen nur das Geld aus was sie in den ***** gesteckt bekommen und scheissen auf anderes, das Geld geben die so schnell aus und wir sollen den spasten noch mehr Geld geben?
Die sollen lieber ihre fresse halten und Angela sollte den aufhören Geld zu geben, es ist nur eine verschwendung !
Mantal is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 220
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
STIMMT... er ist wichtiger!
und ich nehme an, dass dir klar ist, dass das komplette system der EU stark dadrunter leiden würde, wenn griechenland keine hilfe bekommen hätte?
mal ganz abgesehen von der tatsache, dass die warscheinlichkeit einer eurokrise, die auch direkt uns betrifft, steigen würde, würde die EU an glaubwürdigkeit und ansehen verlieren, was den Euro als gesamtes sogesehen unnütz macht

hoffentlich wissen wenigstens ein paar, dass man erst denken sollte bevor man schreibt...
HHR LostProphet is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 76
Received Thanks: 20
hahahahah wie geil.. es wird zeit das der schwachkopf endlich mal von der bildfläche verschwinded ...
maevar is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,962
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by HHR LostProphet View Post
und ich nehme an, dass dir klar ist, dass das komplette system der EU stark dadrunter leiden würde, wenn griechenland keine hilfe bekommen hätte?
mal ganz abgesehen von der tatsache, dass die warscheinlichkeit einer eurokrise, die auch direkt uns betrifft, steigen würde, würde die EU an glaubwürdigkeit und ansehen verlieren, was den Euro als gesamtes sogesehen unnütz macht

hoffentlich wissen wenigstens ein paar, dass man erst denken sollte bevor man schreibt...
Es zwingt die EU theoretisch niemand, Griechenland im Boot zu behalten..
Lasch24 is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2012
Posts: 963
Received Thanks: 324
wäre doch trubel für sie.. da merkel aber e nur damit beschäftigt ist das bündniss mit anderen ländern zu festigen - cya schmitz
.Tidus™ is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 350
Join Date: May 2013
Posts: 87
Received Thanks: 10
Angelo Merte?
Berkanovic is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 220
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Es zwingt die EU theoretisch niemand, Griechenland im Boot zu behalten..
hast du dir durchgelesen, was ich geschrieben habe?
Falls ja, bitte informier dich doch einfach mal über die Situation des Euros und darüber, dass man nicht "einfach so" griechenland rauswerfen kann

oder noch besser: Versuch garnicht erst zu argumentieren, wenn du nichtmal mit logischem denken bewaffnet bist
HHR LostProphet is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 322
Received Thanks: 40
krass
eX0Man1A is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Oh man, der Typ denkt auch der wäre der King...

Als ob die Merkel dem jetzt persöhnlich hilft, für den gelten genau die selben gesetzte wie für andere auch.

Wenn der nach Amerika ausgeliefert wird stirbt der jedoch früher an Fettleibigkeit als in Neuseeland, da der Typ da noch mehr Burger zu fressen bekommt.
cobegar is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2011
Posts: 200
Received Thanks: 32
@cobegar:
Wieso denkst du sowas?


Thevipkid is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Designer ersucht!!
Hay leute ich hab da grad so nen projekt am laufen, in dem es um ein moped geht. Ich suche jemanden der mir das designen kann folgende teile :...
0 Replies - Main
Megaupload Fail Hilfe?
Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Megaupload hilfe
hi kann mir mal pls jemand sagen wie ich komplette ornder bei megaupload uploaden kann wäre euch sehr dankbar hab nich immer bock alles einzeln...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.