Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt

Reply
 
Old   #121

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,346
Received Thanks: 519
Ich bin so geil & bin bei KabelDE

Scheiß auf 60GB Tagesdrosselung wofür hat man im Haus ne 2te 32k Leitung ;D



L  is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Ich bin Kunde bei UnityMedia und
hpffe nicht das andere Anbieter dies nach machen werden...


.Zitrus is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 800
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Ich bin Kunde bei UnityMedia und
hpffe nicht das andere Anbieter dies nach machen werden...
So behindert wie die Telekom ist kein zweiter!
Dass ihre Firmenphilosphie sich auch nie ändert, die da lautet "wir zocken unsere Kunden ab und begründen das mit dem größten Schwachsinn."

Naja, vodafone und 1&1 ftw!
mrAFBiO is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,415
Received Thanks: 220
Telekom ist so ein großer ****._.
Haben mit unserer Leitung nurnoch Probleme..._.


WhistRo is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Wenn das so geschieht! Dann heisst es ab zu Telekom!
.Flyman is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 94
Received Thanks: 111
Wodurch sich mal wieder die kapitalorientierte mitteleuropäische Wirtschaftspolitik zeigt. Meiner Meinung nach entwickeln wir uns mittlerweile eher zurück als weiter.
Immer das Selbe: "mehr Geld, mehr Geld!", selbst bei schwarzen Zahlen im 2-stelligen Milliardenbereich müssen Angestellte um ihre Jobs bangen - irgendwann kann mans doch mal gut sein lassen! Ich bin noch bei der Telekom und warte schon seit gut 5 Jahren darauf, dass mir mal mehr als 16k geboten werden. Sollten sie dieses Vorhaben durchziehen, dann werde ich zweifelsfrei wechseln.
Sollten sich mal ein Beispiel an Estland o.ä. nordeuropäischen Ländern nehmen. Estland garantiert seinen Bürgern nämlich KOSTENLOSEN Zugang zum Internet. Da seht ihr mal.
iCephei is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
So behindert wie die Telekom ist kein zweiter!
Dass ihre Firmenphilosphie sich auch nie ändert, die da lautet "wir zocken unsere Kunden ab und begründen das mit dem größten Schwachsinn."

Naja, vodafone und 1&1 ftw!
jep, ich bin bei 1&1 und bin mehr als Zufrieden.
getInfusion is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Da kauft man sich nen ul.to prem acc und dann sowas...
Yuuka™ is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 165
Received Thanks: 29
Wird ja dann richtig nostalgisch wenn es dann wieder Fastpath fürs zoggen gibt?
natr0x is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 538
was will man mit net 384 kbit/s leitung machen? Alles funzt nicht mehr.
Hab 3.5mb download speed und trotzdem lädt manches übels lange..
'oShet is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Quote:
Originally Posted by KernPhysik View Post
Ich habe gerade vor einem Monat dafür sorgen können, das in meinem Ort eine bessere Leitung verfügbar wird. Durch die Drosselung wäre ich dann wieder auf der Leistung der alten Leitung -.-
wie hast du denn das geschafft? oO
würde ich auch gerne erreichen, aber bei uns machen die bei dem Thema dicht -.-
BestOfElite is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
haha mir kommt da gerade ein saulustiger gedanke.


Die telekom wirbt ja immer von biszu geschwindigkeit in ihren verträgen was ist jetzt aber wenn ich zb nichmal 384kb schaffe egal wann das datenvolumen aber erreiche und die telekom es aber nich schafft mich auf die geschwindigkeit zuerhöhen.

Das wäre ja eigendlich vertragsbruch xD


danke lynch für die idee ^^
ayanamiie is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Drosselkom kann dann mit dem Slogan am 2016 werben "Surfst du schon - oder lädt es noch?"

mit 46kb/s surfen. Ja klar... bei einigen Seiten musst du sie morgens aufrufen, damit du mittags die Startseite siehst, weil se 3-4MB groß ist.
phreeak is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 461
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,430
Received Thanks: 333
Dann werd ich wohl wechseln müssen
Mansuro is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 28
Received Thanks: 1
Ich sag nur das wird ein großer einbruch in den Umsätzen bei der Tkom sein. Was solls die sind eh doof.


sanjokdaru is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FREE] Avira Internet Security Lizenz bis 2016
Huhu Elitepvpers ! :) ich verschenke hier meine Avira Internet Security Lizenz bis zum 17.04.2016 ! Screenshot: ...
11 Replies - Freebies
2016 WM in Russland fällt möglicherweise aus
Hallo, 2016 Sollte ja die WM in Russland stadt finden aber da es zu massen Prügelleien vor-nach dem Spiel Russland - Polen (Em2012) kahm wird es...
6 Replies - Main
[Skype] Gibt es Flatrates?
Hallo, die meisten von euch kennen mit Sicherheit Skype. Skype ermöglicht es einem ja unteranderem per VOIP zutelefonieren. Als Zahlungsart steht...
4 Replies - Off Topic
[B] 2016 E*gold für Kreditkarten Dienste
Hallo epvpers ich biete mein egold gegen einen Chartransfer zum anderen realm und nen fraktionswelchsel alles zusammmacht es 45 € mein egold ist im...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.