Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Ah da bin ich mal froh das ich in der Schweiz lebe <3



Avenger. is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Kabeldeutschland ftw~


comentdenner is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,747
Received Thanks: 618
Warum regt ihr euch alle dadrüber auf?

Einfach einen anderen Anbieter suchen und gut ist! Es gibt genügend in Deutschland.


Ps. allgemein würde ich auch auf Tochterunternehmen verzichten wie 1&1 etc.
Sliiqht™ is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,679
Received Thanks: 288
Japp bin auch wieder bei Kabel Deutschland.


.Peanut is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Ist zwar scheiße von der Telekom aber so zu tun als wäre das was ganz neues ist auch bescheuert. Die meisten Provider drosseln inzwischen, sie hängen es nur nicht an die große Glocke. Lest mal das klein gedruckte.
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Japp bin auch wieder bei Kabel Deutschland.
Auch für deren Neukunden gilt, ab 10 GB täglich hat man keinen Anspruch mehr auf Highspeed. Laut eigener Aussage drosseln sie aber (im Moment) erst ab 60 GB täglich.
IceTray is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
Verbraucherzentrale hat recht, ich dachte die Menschheit will sich weiterentwickeln und nicht selber im weg stehen...
Divity is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2012
Posts: 120
Received Thanks: 20
Finde ich gut, man sollte der Telekom richtig Druck machen !
BowSTAR is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17,597
Received Thanks: 3,576
Quote:
Originally Posted by Th3J0nas View Post
Finde ich gut, man sollte der Telekom richtig Druck machen !
Was bringt das? Jetzt schön viel Druck machen, in 1-2 Wochen vergessen und dann nach paar Jahren kommt es und dann ist es zu spät.
.Bench is offline  
Old   #114



 
elite*gold: 162
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,156
Received Thanks: 2,937
How to mache ich Mobiles Internet zu Home Internet.. Warum waren die dann bitte so blöd und habe die Drosselung nicht direkt eingeführt. Diese Mist-Kerle wollen doch nur wieder Geld sparen und von wegen 6 MRD investieren.. Die sparen sich die ...
Ehrlich bald bin ich nur noch mit Handy online.. Wäre das selbe ..

Ich melde auf meine Wohnort einfach nh Firma an, weil mein Verbrauch liegt bei weit über 1 TB pro Monat..
DK ACE is offline  
Old   #115

 
elite*gold: 204
Join Date: May 2011
Posts: 184
Received Thanks: 51
Das ist totaaaaaaaler Kicoshit ich bin selber Alice(O2)Kunde und wenn gedrosselt wird zieh ich nach China, da haben die wenigstens bessere leitungen und KEINE Drosselung.
Schwanane is offline  
Thanks
1 User
Old   #116
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 631
Scheiß Drosselkom..

Die sollen erstmal meine 2K Leitung verzehnfachen!
Anti™ is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 186
Received Thanks: 156
Wenn man bei so einer Aktion einfach den Anbieter wechselt und rein gar nichts dagegen unternimmt werden sich zukünftige oder bereits bestehende Internetanbieter ein Beispiel daran nehmen und es wohl möglich selbst noch genauso machen wie die Telekom.

Mein Provider heißt zwar nicht "Telekom" aber ich bin trotzdem dagegen dass so etwas in irgendeiner Art und Weise durchgesetzt wird, auch wenn es laut der Telekom nur für einen begrenzten Zeitraum gelten soll.
Pacifista' is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 207
Received Thanks: 33
Ich werde auch zu KabelBw wegseln, kostet die hälfte und wird nicht gedrosselt!
hundertjahrig is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Das sind 45.5 KiloBytes pro Sekunden, für ein bild mit halben MegaByte braucht man dann also 11 Sekunden
Deph' is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 482
Received Thanks: 60
ich bin bei unitymedia <333 aber 1&1 ist auch super


oNe.Tupac is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FREE] Avira Internet Security Lizenz bis 2016
Huhu Elitepvpers ! :) ich verschenke hier meine Avira Internet Security Lizenz bis zum 17.04.2016 ! Screenshot: ...
11 Replies - Freebies
2016 WM in Russland fällt möglicherweise aus
Hallo, 2016 Sollte ja die WM in Russland stadt finden aber da es zu massen Prügelleien vor-nach dem Spiel Russland - Polen (Em2012) kahm wird es...
6 Replies - Main
[Skype] Gibt es Flatrates?
Hallo, die meisten von euch kennen mit Sicherheit Skype. Skype ermöglicht es einem ja unteranderem per VOIP zutelefonieren. Als Zahlungsart steht...
4 Replies - Off Topic
[B] 2016 E*gold für Kreditkarten Dienste
Hallo epvpers ich biete mein egold gegen einen Chartransfer zum anderen realm und nen fraktionswelchsel alles zusammmacht es 45 € mein egold ist im...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.