Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt

Reply

Old   #91

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,107
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Respekt.
Ich nehme mein Geschreibsel teilweise zurück, aber jetzt mal am Rande:
WIE?
Das mit dem zu 3. nicht die 15 GB brechen war nicht übertrieben, wir hatten ordentliche Onlinezeiten, ich hab mir GFX-Packets&Games ab und zu geladen und YouTube/Animes hab ich auch gesuchtet.
Am meisten machen sich wohl die Livestreams bemerkbar. Auf dem Networkmeter war der Upload zwischendurch reseted (Ich streame selber und resete den nach jeder Session). Müsste also noch bei weit mehr sein.

Zum Download trägt wahrscheinlich Musik/Videos ganz gut bei. Wenn du permanent Musik mit nem halbwegs gutem Sampling laufen hast, dann macht sich das durchaus bemerkbar.

Ehrlich gesagt würde ich auch die neueren Spiele keinesfalls unterschätzen. Die meisten davon kannst du nämlich mit 400kb/s auf keinen Fall spielen.
Und bei den älteren darfst du dann auf keinen Fall nebenher Skypen oder im Mumble sein.

Bei mir läppert sich das so zusammen. Allerdings arbeite ich auch von Zuhause aus und hab dadurch ~15h aktive Onlinezeit unter der Woche. Außerdem bleibt der Rechner hier nachts an.

Edit: Hatte grad noch gelesen das du sagtest die Endgeschwindigkeit würde auch für min. 700p Videos reichen.

Nein.

Btw fällt mir grad noch auf das du nur ~250 kb/s hast.
Umso schneller deine Verbindung, desto mehr verbrauchst du automatisch.

buFFy! is offline  
Old   #92

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
10 - 20 € mehr? Die sind doch jetzt schon einer der teuersten Anbieter... sehr lächerlich.

btw. mein Verbrauch:
im April waren es 6 Tage... im Mai bisher 9 und alles ohne größere Downloads. Nur Surfen und manchmal ein Stream

Metzär is offline  
Thanks
1 User
Old   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,196
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Doch es kommt noch dicker: Die verbleibende Übertragungsrate von 384 kbit/s macht eine zeitgemäße Nutzung des Internets unmöglich. Während die Geduld der Kunden bereits beim Aufruf von Internetseiten oder dem Versenden von E-Mails oder Dateien auf eine harte Geduldsprobe gestellt wird, sind manche Online-Dienste praktisch nicht mehr nutzbar", so heißt es in einer offiziellen Stellungnahme der Verbraucherzentrale.
Ach 384Kb/s ist unzumutbar, was soll ich sagen ich war nun knappe 10 jahre mit nicht mal 200kb/s unterwegs und andere nicht mal an den 150kb/s kratzen.

Und 75GB sind ein witz, ich surfe relativ normal und stoße locker an die 200 GB im Monat, ich schau halt mal gerne ein Viedeo in 720p oder 1080p, da staut sich bissl was an.

PS:Blöde Telekom zum glück bin ich letzten Monat zu Unity
EEOI is offline  
Old   #94

Received Thanks: 791
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Wieso sollte man es auch gut finden, Internetbegrenzungen zu haben?
Zum Glueck bin ich schon lange nicht mehr bei der blöden Telekom, schon laengst bei Vodafone.
man will damit etwas gg illegales downloaden von filmen etc. mindern

Quote:
Originally Posted by Metzär View Post
10 - 20 € mehr? Die sind doch jetzt schon einer der teuersten Anbieter... sehr lächerlich.

btw. mein Verbrauch:
im April waren es 6 Tage... im Mai bisher 9 und alles ohne größere Downloads. Nur Surfen und manchmal ein Stream

wo sehe ich das?

Tömaaaa is offline  
Old   #95

elite*gold: 2826
Received Thanks: 6,107
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
man will damit etwas gg illegales downloaden von filmen etc. mindern
Nö. Man will den Profit maximieren. Kann doch der Telekom egal sein, was du dir da runterlädst.
buFFy! is offline  
Old   #96

Received Thanks: 288
Hatte meinen alten Anbieter gekündigt und wollte eigentlich auch zu Telekom, schnell mal Kündigung zurückgezogen

Wäre ich jetzt bei Telekom und wäre von der Drosselung nicht betroffen würde ich aber trozdem kündigen, Telekom noch unterstützen, ne danke.

edit: bin auch schon wieder bei 25gb, viel habe ich den Monat nicht gemacht, auser gezockt^^
.Peanut is offline  
Old   #97

elite*gold: 50
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 1,189
Die werden doch immer dreister zum glück bin und war ich nie Kunde dort.

Mit der Dummheit der Mitarbeiter beim Support Center will ich erst gar nicht anfangen ;D
Auf Arbeit haben wir mit denen leider viel zu tun.
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #98

Received Thanks: 226
Meine elitung bleibt ungedrosselt weil ich altkunde bin. ^^

Viele grüße,

Tari.
Tariaswen is offline  
Old   #99

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Meine elitung bleibt ungedrosselt weil ich altkunde bin. ^^

Viele grüße,

Tari.
Na dann viel spaß, spätestens sobald du deinen neuen 'Vertrag' zum Ende der Laufzeit bekommst hat sich das erledigt.
Hoffe mal Verfassungsgericht/... kann was bewirken damit die damit nicht durchkommen.
tяuє Ðevin is offline  
Old   #100

elite*gold: 84
Received Thanks: 120
Ich selber bin Kunde bei der Telekom und wollte eigentlich kündigen (ende dieses monats)
Aber ich schätze ich bleibe dort weil es ja noch in Ordnung ist aber der Service ist wirklich scheiße aber da rufen eh nur Rentner an die das alles Glauben (will keinen beleidigen will nur darauf hinweisen das es nicht hilfreich ist und mit rentner meine ich ja nicht jeden natürlich gibt es sehr viele die im hohen Alter noch gut dabei sind)

Aber wenn die das Netz wirklich ausbauen fände ich es voll geil das machen die aber Wahrscheinlichkeit eh nicht...
=IceTea= is offline  
Old   #101

Received Thanks: 4
Ich werde sowieso bald wechseln und ich hoffe dass das alle anderen auch tun dass die Telekom mal richtig viele Kunden verliert
bdfja is offline  
Thanks
1 User
Old   #102

elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 511
Hoffentlich ziehen die anderen nicht mit.
.Ryuk is offline  
Thanks
1 User
Old   #103

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post

wo sehe ich das?

Programm heißt NetSpeedMonitor.
Metzär is offline  
Old   #104