Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt

Discussion on Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/09/2013, 09:02   #76
 
[MH]PooF's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 11
Wenn das die Telekom wirklich macht, brauchen wir doch nur ein paar Monate warten. Schon hat UnityMedia, Kabeldeutschland auch die Preise erhöht. Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
[MH]PooF is offline  
Old 05/09/2013, 09:12   #77
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
*hust* Österreich *hust*
.Saimo is offline  
Old 05/09/2013, 09:21   #78
 
itzcherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 284
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by vanmancool View Post
Unitymedia FTW!

Ganz ehrlich sobald ich irgendwas von Flatrate auf dem PC mit Internet höre geh ich kotzen!

Was erwarten die denn bitte das jeder mitzieht?!

Ne danke ich bleib bei meinen 50.000 Leitung und Unytimedia!
Unitymedia 100.000 Leitung hier.
Seit 2 Monaten jetzt dort, davor Telekom.
Ich bereue nichts!
itzcherry is offline  
Old 05/09/2013, 09:26   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 78
Hallo Leute sry das ich bisschen aus den Kontex greife aber.Die Regelung mit den Nicht Flatrate gilt doch nur für Neukunden..Die Alten Kunden behalten ihr Inet.Also nicht Aufregen..Es gibt bessere Anbieter als Telekom....
firo is offline  
Old 05/09/2013, 10:00   #80
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Wenn in meinem Dorf 50k verfügbar wäre, wäre ich so schnell von der Telekom weg ey...
felix511 is offline  
Old 05/09/2013, 10:04   #81
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Dann werde ich wohl wechseln müssen..
QaiMz- is offline  
Old 05/09/2013, 10:07   #82
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Wenn die das machen,werde ich wechseln.
‏Osama bin Laden is offline  
Old 05/09/2013, 10:07   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Hallo Leute sry das ich bisschen aus den Kontex greife aber.Die Regelung mit den Nicht Flatrate gilt doch nur für Neukunden..Die Alten Kunden behalten ihr Inet.Also nicht Aufregen..Es gibt bessere Anbieter als Telekom....
tja du scheinst mal wieder nur ein10tel mirzukriegen agb sind was tolles bestandskunden werden auch in neue verträge gezwungen durch einen anschluss wechsel den die telekom machen will sprich jeder ist gewzungen es zumachen oder er geht
ayanamiie is offline  
Old 05/09/2013, 10:42   #84
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
Telekom drosselt, und verliert Kunden.. sehr gutes Prinzip hahahahahaha
CyberVeezy :) is offline  
Old 05/09/2013, 10:59   #85




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 497
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,691
Received Thanks: 508
hoffentlich drosselt vodafone nicht, bin da sehr zufrieden mit 50vdsl
KeKsDeLuXe is offline  
Old 05/09/2013, 11:09   #86


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Gut dass ich nicht bei denen bin oO
SEHR viele Anbieter laufen über die Leitungen der Telekom - was hast du dann für eine Wahl?

Bestellst du dir zum Beispiel DSL M bei O², musst du damit rechnen das der dann erscheinende Techniker nicht von O² ist, sondern eben einer der Telekom. Das ist übrigens die Regel.

Dementsprechend lässt sich nur abwarten wie sich die anderen Provider darauf einstellen, aber ein "Dann werde ich wohl wechseln" ist definitiv zu voreilig.
buFFy! is offline  
Old 05/09/2013, 11:10   #87
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Also wer bei der Telekom einen Vertrag hat ist wirklich selber Schuld.
In meinen Augen ist das wirklich das letzte Unternehmen!
Knecht Noobrecht is offline  
Old 05/09/2013, 11:10   #88
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Die verbleibende Übertragungsrate von 384 kbit/s macht eine zeitgemäße Nutzung des Internets unmöglich.

...
...
...
...
So jetzt kommt nach der Latenzzeit die Antwort eines 2000 RAM-DSLers,
der maximal 230 kbit/s hat.

Um das Downloadvolumen von 75 GB (!!!) zu überschreiten müsste der Haushault, in dem ich wohne (3Personen groß..) von Monatsanfang bis Ende saugen, da bei RAM-DSL die Geschwindigkeit oftmals einbricht.
Ehrlich gesagt: Drosselt mir bitte das Internet, das wäre für mich eine Verbesserung.
Die Gedrosselten hätten eh noch die gleiche Ping und ein akzeptables Tempo - wo liegt das Problem?
Ist doch alles nur billiger Populismus hier, mit 384 kbit/s kommt man locker klar.
Also rein theoretisch, sollte man die 75 GB knacken.
Wir haben als wir LTE (26.000er) hatten zu 3. kaum die 15 GB Grenze knacken können - YT-Vids, Streams, der ein oder andere Download..
Sorry Leute, aber warum lasst ihr euch von zahlen wie 99.2% Reduzierung und populistischem Müll wie Modemgeschwindigkeit von den Medien vereimern?
Die 99.2% Reduzierung geht obendrein von der Maximalgeschwindigkeit (die eh nie erreicht wird) zu der Drosselgeschwindigkeit (die wohl immer erreicht wird) aus.
Das ganze geschieht um die Vielsauger (die besagte 75 GB knacken, was absolut unrealistisch/ein 12 Personenhaushalt ist) nicht mit den Normalnutzern in einen Topf zu werfen.
Preiserhöhungen müsste es sowieso geben, so werden sie halt auf die Vielsauger (verdientermaßen? Who knows, wir sind so an Flats gewöhnt, da verlieren wir den Blick auf die Realität..) verlagert.
Dafür werden dann die Netze ausgebaut, was dazu führt, dass jeder hier in D. die theoretische Chance bekommt 75 GB durch Dauersaugen zu erreichen..

Kurz: Lasst euch nicht von populistischem Dünschiss verarschen!
75 GB - das saugt ihr nicht so schnell weg, nein, auch nicht wenn ihr 1080px Videos guckt, 3 Tabs pr0n offen habt und euch noch schnell das neueste GTA crackt..
Auch nicht zu 3..
Und die Endgeschwindigkeit - Reicht immernoch für mind. 700px. Vids..
Lynchhouse is offline  
Old 05/09/2013, 11:15   #89


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Die verbleibende Übertragungsrate von 384 kbit/s macht eine zeitgemäße Nutzung des Internets unmöglich.

...
...
...
...
So jetzt kommt nach der Latenzzeit die Antwort eines 2000 RAM-DSLers,
der maximal 230 kbit/s hat.

Um das Downloadvolumen von 75 GB (!!!) zu überschreiten müsste der Haushault, in dem ich wohne (3Personen groß..) von Monatsanfang bis Ende saugen, da bei RAM-DSL die Geschwindigkeit oftmals einbricht.
Ehrlich gesagt: Drosselt mir bitte das Internet, das wäre für mich eine Verbesserung.
Die Gedrosselten hätten eh noch die gleiche Ping und ein akzeptables Tempo - wo liegt das Problem?
Ist doch alles nur billiger Populismus hier, mit 384 kbit/s kommt man locker klar.
Also rein theoretisch, sollte man die 75 GB knacken.
Wir haben als wir LTE (26.000er) hatten zu 3. kaum die 15 GB Grenze knacken können - YT-Vids, Streams, der ein oder andere Download..
Sorry Leute, aber warum lasst ihr euch von zahlen wie 99.2% Reduzierung und populistischem Müll wie Modemgeschwindigkeit von den Medien vereimern?
Die 99.2% Reduzierung geht obendrein von der Maximalgeschwindigkeit (die eh nie erreicht wird) zu der Drosselgeschwindigkeit (die wohl immer erreicht wird) aus.
Das ganze geschieht um die Vielsauger (die besagte 75 GB knacken, was absolut unrealistisch/ein 12 Personenhaushalt ist) nicht mit den Normalnutzern in einen Topf zu werfen.
Preiserhöhungen müsste es sowieso geben, so werden sie halt auf die Vielsauger (verdientermaßen? Who knows, wir sind so an Flats gewöhnt, da verlieren wir den Blick auf die Realität..) verlagert.
Dafür werden dann die Netze ausgebaut, was dazu führt, dass jeder hier in D. die theoretische Chance bekommt 75 GB durch Dauersaugen zu erreichen..

Kurz: Lasst euch nicht von populistischem Dünschiss verarschen!
75 GB - das saugt ihr nicht so schnell weg, nein, auch nicht wenn ihr 1080px Videos guckt, 3 Tabs pr0n offen habt und euch noch schnell das neueste GTA crackt..
Auch nicht zu 3..
Und die Endgeschwindigkeit - Reicht immernoch für mind. 700px. Vids..
2 Wochen:
buFFy! is offline  
Old 05/09/2013, 11:18   #90
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
2 Wochen:
Respekt.
Ich nehme mein Geschreibsel teilweise zurück, aber jetzt mal am Rande:
WIE?
Das mit dem zu 3. nicht die 15 GB brechen war nicht übertrieben, wir hatten ordentliche Onlinezeiten, ich hab mir GFX-Packets&Games ab und zu geladen und YouTube/Animes hab ich auch gesuchtet.
Lynchhouse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FREE] Avira Internet Security Lizenz bis 2016
05/28/2013 - Freebies - 11 Replies
Huhu Elitepvpers ! :) ich verschenke hier meine Avira Internet Security Lizenz bis zum 17.04.2016 ! Screenshot: http://i.epvpimg.com/gce5f.jpg
2016 WM in Russland fällt möglicherweise aus
06/14/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, 2016 Sollte ja die WM in Russland stadt finden aber da es zu massen Prügelleien vor-nach dem Spiel Russland - Polen (Em2012) kahm wird es noch entschieden aber möglicherweise findet die WM 2016 nicht in Russland stadt. wollt ich euch nur wissen lassen
[Skype] Gibt es Flatrates?
10/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, die meisten von euch kennen mit Sicherheit Skype. Skype ermöglicht es einem ja unteranderem per VOIP zutelefonieren. Als Zahlungsart steht unteranderem auch PSC zurverfügung, was ich sehr begrüße.Leider ist es bei mir häufig so, dass mein Guthaben einfach sehr schnell alle ist.Auf dauer ist das natürlich enorm teuer.nun kommt meine Frage: Gibt es sogenannte Telefon-Flatrates bei Skype?Wo man eine bestimmte Summe sagen wir beispielsweise 30,00€ und dann für einen bestimmten Zeitraum...
[B] 2016 E*gold für Kreditkarten Dienste
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo epvpers ich biete mein egold gegen einen Chartransfer zum anderen realm und nen fraktionswelchsel alles zusammmacht es 45 € mein egold ist im wert von 77 € und paar cent bitte per pn melden



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.