Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 2,060
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
Ich nicht da meine Flat bleibt ungedrosselt
Leide nein, da die Telekom Verträge umstellen wird, gugst du hier:



105 077 121 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 251
Received Thanks: 41
naja ich find es ehrlich auch ziemlich mies nur das Datenvolumen von 75GB schätz ich werden die wenigsten mit 10-16k DSL erreichen da es trotzdem immernoch ewigkeiten dauern kann etwas großes zu laden. mit 50k wie bei uns jetzt auch ist das Natürlich schon was anderes alleine TV schauen + Games Downloaden mit z.B. Steam da kommste ziemlich schnell ans Limit.
Naja ich bin bei M-net da die unseren ausbau vorgenommen haben und da gibts sowas nicht .

Schönen Abend euch
LG annormalie


Annormalie is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 344
Received Thanks: 41
Ihr wollt nicht wissen,wie ich mich gefühlt habe,wo ich 2 Wochen lang mit einen Surfstick zocken musste. Der hat nehmlich nur 64kb.
Ich finde das einfach unverschämt. Youtube Videos wird man sich damit sicherlich auch nicht angucken können. Da werden die Deutschen let`s Player schön drunter leiden, da ja schon recht viele bei der telekom sind.
Steamgewerbe is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,317
Received Thanks: 201
Ich hoffe wir haben bis 2016 glasfaser dann wechseln wir auch ...


GermanusVenatus is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 999
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by manakilla View Post
Wir werden wechseln
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Wieso sollte man es auch gut finden, Internetbegrenzungen zu haben?
Zum Glueck bin ich schon lange nicht mehr bei der blöden Telekom, schon laengst bei Vodafone.
Quote:
Originally Posted by huseyin25 View Post
1&1 Bästäää!°
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Nach Vertragsende wird gekündigt und gewechselt. Sowas unterstütze ich nicht.
Quote:
Originally Posted by Annormalie View Post
naja ich find es ehrlich auch ziemlich mies nur das Datenvolumen von 75GB schätz ich werden die wenigsten mit 10-16k DSL erreichen da es trotzdem immernoch ewigkeiten dauern kann etwas großes zu laden. mit 50k wie bei uns jetzt auch ist das Natürlich schon was anderes alleine TV schauen + Games Downloaden mit z.B. Steam da kommste ziemlich schnell ans Limit.
Naja ich bin bei M-net da die unseren ausbau vorgenommen haben und da gibts sowas nicht .

Schönen Abend euch
LG annormalie
Na und wem gehöhren die Leitungen und da die Liebe Telekom en gesetz durch bekommen hat das die alle anderen Modems auser von der Telekom sperren kann betrifft euch des auch -.-
Akiao is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 478/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17,620
Received Thanks: 3,577
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
Na und wem gehöhren die Leitungen und da die Liebe Telekom en gesetz durch bekommen hat das die alle anderen Modems auser von der Telekom sperren kann betrifft euch des auch -.-
Schon mal was von Kabel gehört? Kabel Deutschland? Ich meine dass ein Unternehmen, was sowieso einer der teuersten Anbieter ist, so ein Mist machen muss, um noch mehr zu kassieren, unmöglich ist. Naja, wie gesagt - ich werde wechseln.
.Bench is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
"Doch es kommt noch dicker: Die verbleibende Übertragungsrate von 384 kbit/s macht eine zeitgemäße Nutzung des Internets unmöglich."
Naja, seh ich nicht so.
Habe selber nur eine 180 kbit/s Leitung und komme super zurecht.
Einzige, was mich ankotzt ist, dass ich keine HD-Streams sehen kann.
TupacAmaru is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Unitimedia beste mann xD -> die haben wenigstens tlw. eigene Leitungen
Myrti is offline  
Thanks
3 Users
Old   #24
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 998
Received Thanks: 110
Wenn die das durchziehen sollten,
wäre das ein simpler Selfkill..

So viel schlechte Presse verträgt nicht mal die Telekom!

Aurora. is offline  
Thanks
7 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 478/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17,620
Received Thanks: 3,577
Quote:
Originally Posted by cheapaccounts View Post
"Doch es kommt noch dicker: Die verbleibende Übertragungsrate von 384 kbit/s macht eine zeitgemäße Nutzung des Internets unmöglich."
Naja, seh ich nicht so.
Habe selber nur eine 180 kbit/s Leitung und komme super zurecht.
Einzige, was mich ankotzt ist, dass ich keine HD-Streams sehen kann.
Für Facebook und Google reicht das vielleicht aus. Für Spiele, HD Videos, etc. wird das nicht mehr so ausreichen.
.Bench is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Was soll man dazu sagen... Ich bin Telekom Kunde und habe VDSL50. Mal schauen ob was passiert, ansonsten eben wechseln.
minf is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705


Entwicklungsland Deutschland
.Iscariot is offline  
Thanks
3 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Wird Telekom von Franjo Pot geführt?
davidstylo is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,930
Received Thanks: 3,534
Hier ist eine Liste wer schon drosselt und wer es noch vor hat.
Wer drosselt? - Informationen deutscher Internetprovider zur Datendrosselung
Mirco' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
Na und wem gehöhren die Leitungen und da die Liebe Telekom en gesetz durch bekommen hat das die alle anderen Modems auser von der Telekom sperren kann betrifft euch des auch -.-

Bitte vorher richtig informieren... die wollen es durchsetzen. Wird aber failen, weil die damit nen Monopol gründen würden.


Das Video von iMysтeяY^ passt genau dazu. Wechselt einfach zu anderen Providern die ihr eigenes Netz haben. Wenn das jeder so macht wars das bald mit der T-Com!

Vote 4 Boykott against T-Com


mastermo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FREE] Avira Internet Security Lizenz bis 2016
Huhu Elitepvpers ! :) ich verschenke hier meine Avira Internet Security Lizenz bis zum 17.04.2016 ! Screenshot: ...
11 Replies - Freebies
2016 WM in Russland fällt möglicherweise aus
Hallo, 2016 Sollte ja die WM in Russland stadt finden aber da es zu massen Prügelleien vor-nach dem Spiel Russland - Polen (Em2012) kahm wird es...
6 Replies - Main
[Skype] Gibt es Flatrates?
Hallo, die meisten von euch kennen mit Sicherheit Skype. Skype ermöglicht es einem ja unteranderem per VOIP zutelefonieren. Als Zahlungsart steht...
4 Replies - Off Topic
[B] 2016 E*gold für Kreditkarten Dienste
Hallo epvpers ich biete mein egold gegen einen Chartransfer zum anderen realm und nen fraktionswelchsel alles zusammmacht es 45 € mein egold ist im...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.