Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt

Reply
 
Old   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Gz halbwissen ist toll.Kabeldeutschland drosselt ab 75gb und evtl 10gb wenn man vorher schon ne drosselung hatte zudem auch nur bei einer netzknoten überlastung damit die stabilität bleibt und nochwas die drosselung ist 1 tag.

prich du kannst bei kabeldeutschland mit drosselung trotzdme im monat 2250gigabite laden


Quote:
Originally Posted by Metabee View Post
So ich oute mich dann mal als Telekom-Mitarbeiter. Dieses anmieten mag sein, jedoch müssten die dann ihre ganze Technik wieder umstellen auf das Koax-Kabel. Da die bisher alle über die beiden Kupfer-Doppeladern laufen.

Du weißt aber schon wer die ganzen Kabel von kabel-Deutschand verlegt hat? Das war auch alles noch zu Zeiten der deutschen Bundespost.

Und einige hier sollten mit ihren Äußerungen ganz stark aufpassen, wie sie die rüberbringen.

Ich kanns verstehen das alle jetzt auf die Telekom schimpfen, dass die Drosseln aber blöderweise ist die Telekom nicht das erste unternehmen was anfängt zu drosseln. Freenet macht das schon von Anfang an, Kabel Deutschland ebenfalls ab einem täglichen überschreiten von 10GB Traffic.

Und das die anderen mitziehen wird daran liegen, dass die Telekom auch die Mieten für die Leitungen erhöhen.

Und jetzt viel Spaßß beim Shitstorm gegen mich weil ich ja bei der "bösen" Telekom bin



ayanamiie is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Gz halbwissen ist toll.Kabeldeutschland drosselt ab 75gb und evtl 10gb wenn man vorher schon ne drosselung hatte zudem auch nur bei einer netzknoten überlastung damit die stabilität bleibt und nochwas die drosselung ist 1 tag.

prich du kannst bei kabeldeutschland mit drosselung trotzdme im monat 2250gigabite laden
Und! Auf Sharinganwendungen begrenzt.


Mister Joy is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 698
Received Thanks: 98
Kabeldeutschland und Unitymedia = Zukunft.

Wer heutzutage nicht auf Digitales Internet umsteig ist wirklich blöd (außer die leute, wo es nicht verfügbar ist).
Momo5000 is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 12
Viele Leute glauben das sie, nur weil sie bei einem anderen Anbieter sind sicher vor der Drosselung sind... Wie süß

Denkt ihr nicht, wenn die Telekom das durchzieht trotzem noch genug Kunden bleiben da es nur "relativ" wenige betrifft?
Ich zum Beispiel MUSS bei der Telekom bleiben da ich in nem scheiß Kaff wohne wo ich keine andere Wahl habe außer Telekom.

Und wenn die ganzen Anbieter merken das Telekom mit ihrer Drosselung fett Kohle schaufelt dauert es nicht lange bis die nächsten nachziehen und auch eine Drosselung einführen.

Denkt an meine Worte wenn es so weit ist. In min. 10 Jahren wird es kein Internet, in der Form wie wir es jetzt kennen, geben.

Und das betrifft nicht nur die Drosselung. Man siehe an YT, welche die ersten Bezahlkanäle einführen.

Ich hoffe es kommt echt nicht noch soweit, dass i.wann selbst die nutzung von Google kostenpflichtig wird... Bitte Vermutung bestätige dich nicht...


Sterbeberater is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Quote:
Aus diesem Grund habe man vor, in den nächsten Jahren über sechs Milliarden Euro in Deutschland zu investieren.
Das hört man doch als 1k-Telekom-Opfer gerne!

Bitte enttäuscht mich nicht!!
S1nner' is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by It's Gold View Post
Das hört man doch als 1k-Telekom-Opfer gerne!

Bitte enttäuscht mich nicht!!
Da kannst du lieber in ein Kabelgebiet ziehen.
Mister Joy is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 151
Join Date: Jun 2011
Posts: 361
Received Thanks: 55
Ich geh auch von der Telekom weg!
xZ.™ is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 456
Received Thanks: 29
Einfach nur Unnötig, die sind nur auf Geld hinaus. Schwei*e
Electric Assassin is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 2
Das ist ja wieder typische Marketing- und PolitikPhilosophie:

Erst etwas nachteiliges einführen und als Beruhigungspille sagen, dass es wieder zum positiven verändert wird.
Später werden dann allerdings die Termine verschoben und die Betroffenen vertröstet.

Nach ein paar Jahren hat sich jeder daran gewöhnt.
Ist ja wie beim Solidaritätszuschlag ...
Andreasx2b is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 33
Received Thanks: 6
Reine Geldmacherei, wenn man mich fragt. Und ernsthaft. Wenn man heutzutage ein Spiel wie z.B. Crysis 3 runterläd, dann hat man bereits 15 von diesen 75GB verbraucht. Ich würde nie damit auskommen.


LostEvil™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FREE] Avira Internet Security Lizenz bis 2016
Huhu Elitepvpers ! :) ich verschenke hier meine Avira Internet Security Lizenz bis zum 17.04.2016 ! Screenshot: ...
11 Replies - Freebies
2016 WM in Russland fällt möglicherweise aus
Hallo, 2016 Sollte ja die WM in Russland stadt finden aber da es zu massen Prügelleien vor-nach dem Spiel Russland - Polen (Em2012) kahm wird es...
6 Replies - Main
[Skype] Gibt es Flatrates?
Hallo, die meisten von euch kennen mit Sicherheit Skype. Skype ermöglicht es einem ja unteranderem per VOIP zutelefonieren. Als Zahlungsart steht...
4 Replies - Off Topic
[B] 2016 E*gold für Kreditkarten Dienste
Hallo epvpers ich biete mein egold gegen einen Chartransfer zum anderen realm und nen fraktionswelchsel alles zusammmacht es 45 € mein egold ist im...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.