Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SEGA und Gearbox wegen irreführendem Trailer angeklagt

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 156
Received Thanks: 39
also wenn ich nicht das bekommen würde für was ich zahle, würde ich auch stinkig sein..
also auf jedenfall gerechtfertigt



Dr.Jotta is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
Ist extreme richtig was er macht


Divity is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 165
Received Thanks: 68
Hat der Kläger nichts besseres zu tun? Ich finde das sehr überzogen!
corsax is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Dann müsst ich ja die ganze Werbungen auf Pro 7 etc. auch verklagen, niemand zeigt in der Werbung das die Figuren weiß umrandet sind;
aber wir sind ja auch nicht in der USA wo sowieso alles verklagt wird, selbst wenn ne Ente pfurzt gehts vors Gericht.


Kyriella is offline  
Old   #50


 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,892
Received Thanks: 226
Ich finds cool. ist halt ein etwas anders game. ich würde mir das auch kaufen ^-^

Viele Grüße,

Tari.
Tariaswen is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 341
Received Thanks: 23
Dass das Spiel totaler Müll wird wusste doch schon vorher jeder.
Walter_White is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Walter_White View Post
Dass das Spiel totaler Müll wird wusste doch schon vorher jeder.
Nee eben nicht!
Das Spiel sah in den Trailern so genial aus und hat echt lust auf mehr gemacht und dann servieren die so eine kacke!Da hätten sie das Release verschieben sollen und das Game als ein anderes Alien raushauen sollen oder nochmal komplett umbauen aber bitte nicht so nen Käse!
Curtisb2knudel is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Niemals Trailer'n glauben , das Spiel sieht eh am ende anders aus.
dannie98 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 421
Received Thanks: 128
endlich wer der was gegen diese betrüger sagt!
FacePalmMan is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 48
Received Thanks: 4
Dachte erst dass alle hier nen bissl übertreiben....
Doch dann hab ich diesen Vergleich gesehen
und gemerkt dass das Spiel echt totaler Müll ist.
Ich meine, das war ja doch nen Gameplay Trailer oder nicht?
Dann hätte das Spiel schon nen kleines bisschen dem Treiler
ähneln müssen.
Findse gut dass die da mal geklagt haben ^^
SonicZoom is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 103
Received Thanks: 9
Ich verklag auch die Hersteller meiner Tiefkühlpizza, weil die nie so schön aussieht wie auf der Verpackung
externus is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,648
Received Thanks: 229
@externus versuchs ruhig^^ die anwelte die dafür breuchtest kannst du dir nie leisten XD diese tiefkühl kost firmen habn teilweise ne anwalt armee

und die firma von dem game zu verklagen is ir-wie gerecht...

ich eprsönlich lad mir die games mit nem kecks runter und gug ob sie sich lohnen ( 120min spielen) sollten die games in meinem probe zocken durchgespielt werden kauf ich sie erst recht nicht... (tomb raider 2013 war zu kurz aber genial habs aber trotzdem gekauft weil das game einfach GEIL IST xDDD)

probiert die games doch einfach aus...

und das sie keine demos anbieten bzw reviews ist doch klar das die da was verheimlichen wie zb das die games kake sind
LucySw is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Heutzutage wird man echt wegen alles angeklagt ..
ballerman007 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
sollten die games in meinem probe zocken durchgespielt werden kauf ich sie erst recht nicht... (tomb raider 2013 war zu kurz aber genial habs aber trotzdem gekauft weil das game einfach GEIL IST xDDD)

du hast TB in 2std ""Probe zocken"" durch? Ja ne ist klar... 10-11std Spielzeit find ich i.o
phreeak is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Ich finds gut das Sega/Gearbox Angezeigt wurden, wenn man Potentielle Kunden so hinters Licht führt sollte man auch Bestraft werden.

Eine Frecheit!


AnonNetwork is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Redbull Freiaktion - Anbieter in 100+ Fällen angeklagt
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schoenberger-jpg_31682585_mbqf-1365179498-29887056/7,w=650,c=0,view=.bild.jpeg Zu billig, um wahr zu sein ...
1 Replies - Off Topic
Riot wird angeklagt wegen des neuen HUDs
Perhaps not news to some, but Riot is being sued! : leagueoflegends 1st Technology, LLC v. Riot Games, Inc. patent lawsuit ...
19 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Arma 3: Verhaftete Entwickler angeklagt!
Wie mache von euch vielleicht wissen, wurden 2 Entwickler von Bohemia Interactive auf einer griechischen Insel aufgrund Spionage festgenommen. Sie...
3 Replies - User Submitted News
[B] DayZ Gearbox Spawnservice
Hallo, biete euch hier einen Gearbox Spawnservice an. Die Gearbox enthält sogut wie jedes Item das es gibt, jedes Tool, jeden Backpack, fast jede...
1 Replies - DayZ Trading
Borderlands: 16 Bit-Ballerspaß von Gearbox
Borderlands im Browser: Ab sofort steht eine 16 Bit-Variante des Ego-Shooters für den ultimativen Online-Ballerspaß bereit. Passend zum...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.