Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SEGA und Gearbox wegen irreführendem Trailer angeklagt

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Und wieviele Klagen hat Hammerpoint mit Warz dafür bekommen?
naja, sie wurden von steam genommen, ich wprde das schionmal als "klage" bezeichnen, es gab auch betrugsklagen afaik



D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,006
Received Thanks: 1,143
Die bekommt sicher 5 Mille Dollar dafür-.-
Random Amis passing by


FlyorDie is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Ich finde es sinnvoll.
Man hat als Kunde keine Möglichkeit gehabt (so wie ich das verstanden habe) sich von dem eigentlichen Spiel zu überzeugen und Einblicke zu bekommen. Man möchte beim Kauf nunmal gerne wissen, was das Spiel ausmacht.
Man geht ja auch in ein Autohandel und darf Probefahren, um sich von dem Auto zu überzeugen. Wenn das verwehrt bleibt und man kauft das Auto und bemerkt einen Mangel, der nicht genannt wurde, darf man den Autohändler auch verklagen. Selbes Prinzip.

MfG
PenGuin :O is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Man muss es ja nicht zum Release Day kaufen... Hätten die Leute mal ein Tag gewartet dann wüssten sie worauf sie sich einlassen.


R4mm is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Maggot. View Post
Ist doch eigentlich normal, dass Spiele in Trailer besser aussehen als sie wirklich sind.
Das stimmt nicht ganz.

Minecraft zum Beispiel sieht genau so aus wie im Trailer.
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 914
Received Thanks: 99
Hat er wirklich gut gemacht. So wird man reich b
Ghost Riley is offline  
Old   #37

 
elite*gold: 181
Join Date: Apr 2012
Posts: 119
Received Thanks: 12
Aber das ist doch heutzutage Gang und gäbe das man die Trailer in der höchstmöglichen Auflösung "nach-Rendert" um einen geilen Trailer zu bekommen. Aber naja, es ist schon leicht irreführend..
Fantanas is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Verstehe einige von euch nicht.

Wenn nun in einem Trailer Map´s,Grafiken oder auch Gamestorys/Special Moves gezeigt werden die es im Spiel allerdings gar nicht gibt ist es schon sehr Unfair.

Natürlich soll ein Trailer gut ausschauen aber keine Mogelpackung sein.

Für mich ist es ganz klar gerechtfertigt allerdings haben die Firmen falls es zu einer Strafe kommt auch nicht sonderlich viel zu befürchte.

Eine kleine Geldstrafe und die Sache ist gegessen.

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
naja das lag ja nicht an der engine bei sim city 5, die is allemal grafisch schön, nur das spieltechnische war dämlich und unausgereift, nicht fertig halt. Feuerwehr fährt mit 5 löschzügen zu nen brand der 6 blocks entfernt is anstatt zu nen brand zu fahren der ne halbe minute später ausbrach der aber 1 block entfernt ist, und solche spielschen.
Die-Jacke is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 420
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,196
Mehr als ein kann man nicht schreiben

Warum sind Menschen so?
Sintiax is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 199
Ich finds korrekt.
Ich mein, wenn man sich mal den Demo Trailer anguckt und dann das release bzw ein vergleichs Video ... sieht man dass das wirklich ein Witz gewesen ist.
Von einem Atmosphärischen Shooter zu nem 08/15 billig Shooter.
Und dann noch 65€ pro Datenträger verlangen.
Wenn heute keiner anfängt sich mal zu wehren gegen sonen Dreck haben wir vllt bald noch mehr von der Sorte.
xXCh4osXx is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 388
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by xXCh4osXx View Post
Wenn heute keiner anfängt sich mal zu wehren gegen sonen Dreck haben wir vllt bald noch mehr von der Sorte.
Ganz genau so ist es,wenn keine starken (und für die Industrie "verständliche") Signale kommen,wird es unter den Teppich gekehrt bis keiner mehr darüber spricht.Sowas wird dann gerne mal gängige Praktik wie z.b. on-disc DLC's und da man daran gewöhnt ist sowas vorgesetzt zu bekommen murrt auch irgendwann keiner mehr.

Finde diese Klage eine gute Sache,hoffe er kommt damit durch.
CassandraComplex is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 155
Reklamation hätte gereicht.

Aber scheiße ist das, wenn man nicht angibt, dass die Werbeszenen nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. Bei irgendeinem Trailer letztens in der Fernsehwerbung waren auch andere Szenen, nur war da unten ein Hinweis. Dann ist es ok.
ccommander is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,975
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by ExeQuse View Post
Einfach ein Lächerlicher Grund.
Viele Spiele haben einen besseren Trailer als das Game an sich ist.
Aber das machts doch nicht besser? Nur weil alle Spiele einen super Trailer haben rechtfertigt das doch nicht, dass das Spiel absoluter **** wird.

Das Spiel ist echt kacke, der Trailer sagt es ist super. Das ist doch irreführend oder seh ich das falsch
Anzuria is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Ich finde es auch Korrekt.


xlExtraZ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Redbull Freiaktion - Anbieter in 100+ Fällen angeklagt
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schoenberger-jpg_31682585_mbqf-1365179498-29887056/7,w=650,c=0,view=.bild.jpeg Zu billig, um wahr zu sein ...
1 Replies - Off Topic
Riot wird angeklagt wegen des neuen HUDs
Perhaps not news to some, but Riot is being sued! : leagueoflegends 1st Technology, LLC v. Riot Games, Inc. patent lawsuit ...
19 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Arma 3: Verhaftete Entwickler angeklagt!
Wie mache von euch vielleicht wissen, wurden 2 Entwickler von Bohemia Interactive auf einer griechischen Insel aufgrund Spionage festgenommen. Sie...
3 Replies - User Submitted News
[B] DayZ Gearbox Spawnservice
Hallo, biete euch hier einen Gearbox Spawnservice an. Die Gearbox enthält sogut wie jedes Item das es gibt, jedes Tool, jeden Backpack, fast jede...
1 Replies - DayZ Trading
Borderlands: 16 Bit-Ballerspaß von Gearbox
Borderlands im Browser: Ab sofort steht eine 16 Bit-Variante des Ego-Shooters für den ultimativen Online-Ballerspaß bereit. Passend zum...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.