Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts - Enthüllung noch diese Woche?

Reply

Old   #31

elite*gold: 199
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Alle CoD Enginen sind schrott. Aber die einzigste die Jeder normale mensch mit einem normalen PC benutzen kann ist die von Mw1-3. Ich (2x 2,30GHZ , nVidia GT 320M 1 GB Speicher) kann mit dem uralt titel Black Ops rein garnichts anfangen. Es laagt wie sau. und dabei ist das Spiel älter als Mw3. Wobei MW3 auf höster grafik mit ts nebenbei noch immer laagfrei läuft. Bei Black Ops muss ich Skype, Ts, Windows Sidebar usw usw deaktivieren sonst komme ich nichtmal bis in die Server auswahl.

Von der Crapbite2 Engine brauch ich garnicht erst anfangen.

Also was soll dieser müll jetzt schonwieder? Totaler schwachsinn. Die ganze Mw reihe wird die alte Engine benutzt (ich habe rein garnichts gegen die Mw Grafik. Mw2 ist doch bekannterweise immernoch vom Gameplay und grafik her EINES der besten CODs.) Und nun.. Wo Black Ops 2 die Engine schon verkakt hat aber trotzdem fun macht. Kommt sowas... Sie bauen in dem COD, was Black Ops 2 so nahe kommt wieder so eine 0815 Engine ein.

So einen fail hätte ich nur von Treyarch erwartet. Aber nicht von Infinity ward...

Sorry, aber BO2 ist der letzte Bullshit. Die Engine ist scheiße, die Soundengine ist scheiße, mal ganz abgesehen vom restlichen Game. Hoffentlich kommt das neue Game nicht nah an BO2 ran...

Btw, cooler Avatar. :P

Czer0™ is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
CoD kostet 60€ !? Ich dachte immer, dass die meisten PC Spiele "nur" 50€ (+/- 5) kosten ...

Kesusa is offline  
Old   #33

Received Thanks: 841
Schlechter als Black Ops2 kanns ja nicht werden :x
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Werde ich mir definitiv nicht kaufen....zu teuer.
Danke für die NEWS.

WhiteShadow02 is offline  
Old   #35

elite*gold: 29
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Da bleibe ich lieber bei League of Legends.
Was ein "vergleich"
kleinbob is offline  
Old   #36

The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 148
ach elitepvpers wie schön ist es immer bescheid zu wissen danke dir für die Infos
Shadow Games is offline  
Old   #37

Received Thanks: 19
Ich bleib bei GTA San Andreas.
cнαяℓу ѕcαяƒαcє is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,893
Wuhu mehr Müll aufm Markt.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #39

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
CoD halt...was will man da erwarten (außer Schrott?).

Gibt weitaus bessere Spieleserien in dem Genre. Hauptgrund ist vorallem, dass die Macher von CoD offenbar jedes Jahr nen Teil rausschleudern um Kohle zu scheffeln. Da dürfte doch eigentlich genug Geld für die Entwicklung eines anständigen Teils dabei sein oder?
mastermo is offline  
Old   #40

Received Thanks: 48
Komisch, aber wie könnt ihr so über ein Spiel urteilen, welches noch gar nicht erschienen ist?

Ich hab alle Teile ab MW2 gespielt und alle waren ihr Geld Wert.
Mir gefällt die Story bei Modern Warfare, allein deshalb kaufe ich mir die Spiele. Nicht wegen dem MP.
Und auch wenn dieser bei mir nur zweitrangig ist, bin noch kein einziges mal eintäuscht gewesen. Ich bin kein Pro aber auch niemand der ne 0,25KD hat. Mir ist's egal wie ich spiele, solange es mir Spaß macht.

Dieser Hass, den hier praktisch in jedem zweiten Post vorliegt, ist für mich aber mehr als unverständlich.
Was ist so schlimm an einen 08/15 Shooter? Ich kaufe mir einen, weil ich genau das will.
Ne nette Story und einiges an rumgeballer. Und genau das bietet mir CoD. BF3 übrigens auch. Ich fand die Story bombe, der MP war was nettes für zwischendurch.
Natürlich können nicht alle diese Meinung teilen und ich verstehe diejenigen, die mehr als 08/15 wollen.
Aber dann bringt es nicht einen noch nicht erschienen Teil so in den Dreck zu ziehen.

Mir kommt es nur so vor, dass hier einige nur haten, weil der Vorposter das selbe tut.
Lasst doch mal diesen pseudo-Scheiß und bildet euch dann eine Meinung, wenn das Spiel draußen ist.
__[N]itRo* is offline  
Thanks
3 Users
Old   #41

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Just² View Post
DLC PACKS INCOMING
Almost nothing is more worse than expensive DLC´s

JUST PAY 50-70 BUCKS FOR A GAME AND 20 MORE FOR A FRIGGING DLC ?
UndisputedPeker38 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by __[N]itRo* View Post
Komisch, aber wie könnt ihr so über ein Spiel urteilen, welches noch gar nicht erschienen ist?

Mir gefällt die Story bei Modern Warfare, allein deshalb kaufe ich mir die Spiele. Nicht wegen dem MP.
Und auch wenn dieser bei mir nur zweitrangig ist, bin noch kein einziges mal eintäuscht gewesen. Ich bin kein Pro aber auch niemand der ne 0,25KD hat. Mir ist's egal wie ich spiele, solange es mir Spaß macht.

Dieser Hass, den hier praktisch in jedem zweiten Post vorliegt, ist für mich aber mehr als unverständlich.
Was ist so schlimm an einen 08/15 Shooter? Ich kaufe mir einen, weil ich genau das will.
Ne nette Story und einiges an rumgeballer. Und genau das bietet mir CoD. BF3 übrigens auch. Ich fand die Story bombe, der MP war was nettes für zwischendurch.
Natürlich können nicht alle diese Meinung teilen und ich verstehe diejenigen, die mehr als 08/15 wollen.
Aber dann bringt es nicht einen noch nicht erschienen Teil so in den Dreck zu ziehen.

Mir kommt es nur so vor, dass hier einige nur haten, weil der Vorposter das selbe tut.
Lasst doch mal diesen pseudo-Scheiß und bildet euch dann eine Meinung, wenn das Spiel draußen ist.
Du mein Freund, bist einer der Gründe warum die Scheiße weiter entwickelt wird.
Kaisergene is offline  
Old   #43

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Sie haben wohl endlich einmal verstanden das es auch noch andere Engines seit Call of Duty 4: Modern Warfare gibt.
Sanman. is offline  
Old   #44

elite*gold: 199
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by __[N]itRo* View Post
Dein Ernst?
MW2 -> Okay, das war sein Geld wert.
BO -> War auch okay.
MW3 -> Einfach nur Bullshit, ich hätte nichtmal einen € dafür bezahlt. Lag Compensation (Erzeugung künstlicher Lags), grottenschlechte Spawns, Überpowerte Waffen (MP7, FMG-9 Akimbo, (früher) Type95)), Hacker überall, Server waren nur unranked, Schlechtere Grafik als MW2, undurchdachte Maps, etc.
BO2 -> Nachmache anderer Spiele (Zukunftsszenario)

MW3 und BO2 waren einfach nicht sein Geld wert, dass kannst du mir nicht erzählen. Der Storymode der Spiele war ebenfalls oberfächlich und schlecht durchdacht. Hauptsache man klatscht 10 Effekte auf einmal rein, dann wird das Gameplay schon auch gut werden... Die Spiele vor MW3, bzw. BO, die waren ihr Geld wert!

Genau deshalb reden wir vom neuen Teil so schlecht!
Czer0™ is offline  
Old   #45

Received Thanks: 9
Ach ja, Call of Duty ... Schade eigentlich Mw1 und Mw2 hatten was...

Aber da sowie so nur Müll kommt bleib ich bei ArmA III. Mit leveling Mod etc ist es fast ähnlich wie CoD, nur nicht so schlecht Programmiert.

Aaaber-Nee-doch-net is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »