Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts - Enthüllung noch diese Woche?

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,655
Pff viel zu Teuer.

AiMKEEEY. is offline  
Old   #17

elite*gold: 166
Received Thanks: 437
Neue Engine ?

Das glaubt ihr doch selbst nicht !

Maxi90 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Naja bin mal gespannt was das wird.
Yuuka™ is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 79
Die sollen sich ma ca.2 jahre zeit lassen und was richtig geiles raus bringen nicht wie mw3

gvitok44 is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich glaub ja dass sies verkacken aber lass ich mich mal überraschen
bdfja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by gvitok44 View Post
Die sollen sich ma ca.2 jahre zeit lassen und was richtig geiles raus bringen nicht wie mw3
Du weißt schon dass Treyarch und Infinity Ward sich immer abwechseln also immer so um die 2-2 1/2 Jahre Zeit haben ?

Wieder On-Topic, ich verstehe den ganzen Flame nicht, Infinity Ward hat immer gutes Gunplay gebracht, was man von den Killstreaks halten will ist jeden selbst überlassen. Aber die haben es immer richtig gemacht.
Bei Black Ops 1 & 2 war einfach das Problem dass das Gunplay totaler Müll war und viele andere sachen auch scheiße waren. Also wartet es doch einfach ab trinkt nen Tee und alles wird gut, mehr als 90 % von euch kauft es sowieso.
S3CR3TD4RK is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 730
Naja da bleib ich doch lieber bei BF3 bzw dann BF4 :P
iNe0Xx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Received Thanks: 2,122
COD MW2--->COD MW3--->COD BO2 und jetzt COD Ghosts...kauft euch BF3 verdammt.
COD jedes mal der selbe scheiß aber 60€. Kauft euch BF3 und ihr habt Jahre das gleiche Spiel aber billiger.
Dragøn is offline  
Thanks
4 Users
Old   #24

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Da bleibe ich lieber bei League of Legends.
This! xD
dannie98 is offline  
Old   #25

elite*gold: 29
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Alle CoD Enginen sind schrott. Aber die einzigste die Jeder normale mensch mit einem normalen PC benutzen kann ist die von Mw1-3. Ich (2x 2,30GHZ , nVidia GT 320M 1 GB Speicher) kann mit dem uralt titel Black Ops rein garnichts anfangen. Es laagt wie sau. und dabei ist das Spiel älter als Mw3. Wobei MW3 auf höster grafik mit ts nebenbei noch immer laagfrei läuft. Bei Black Ops muss ich Skype, Ts, Windows Sidebar usw usw deaktivieren sonst komme ich nichtmal bis in die Server auswahl.

Von der Crapbite2 Engine brauch ich garnicht erst anfangen.

Also was soll dieser müll jetzt schonwieder? Totaler schwachsinn. Die ganze Mw reihe wird die alte Engine benutzt (ich habe rein garnichts gegen die Mw Grafik. Mw2 ist doch bekannterweise immernoch vom Gameplay und grafik her EINES der besten CODs.) Und nun.. Wo Black Ops 2 die Engine schon verkakt hat aber trotzdem fun macht. Kommt sowas... Sie bauen in dem COD, was Black Ops 2 so nahe kommt wieder so eine 0815 Engine ein.

So einen fail hätte ich nur von Treyarch erwartet. Aber nicht von Infinity ward...

Beschwerst dich mit deinem Drecks-PC über die Engine, wobei PC'ler wie du für die scheiß Engine der Grund sind.

Wenn sie neue Engine sagen, dass ist es wahrscheinlich eine neue Engine. Falls du es nicht weißt: Seit mehreren CoD-Teilen war es immer dieselbe, nur überarbeitete Engine.
Neu= !NEU! - Wie kannst du also jetzt schon behaupten, dass sie genau so scheiße wird, wie der Rest auch?
Einfach abwarten und bissl Weed piefen, statt einen auf Vollidiot zu machen.
waffl96 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26

Received Thanks: 41
Wenn das wahr ist glaub ich Activision ist eifersüchtig auf BF3
.Asmos is offline  
Old   #27

Received Thanks: 394
Spielt überhaupt noch wer eines dieser vorgänger? lol
HellPain is offline  
Old   #28

Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Spielt überhaupt noch wer eines dieser vorgänger? lol
ich spiele nur cod 4.

Naja, wenn die ein spiel in einem jahr machen, wird das bestimmt wieder so nen ****, richtig liebe kann man da ja garnicht reinstecken nach nem jahr. Aber das is doch COD! Kiddies werdens wieder für 60€ kaufen. Wenns nicht wieder teurer wird.
lolkenschlol is offline  
Old   #29

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Haha jetzt sagt ihr noch so ein ** kein bock mehr blablabla. Aber wieder wird es fast jeder besitzen, jeder wird darüber reden, jeder wird ein pro und jeder tut so als ob CoD so geil ist obwohl das so ein simples Spiel ist. Mich konnte Black Ops 2 eigentlich ziehen für 3 Tage am gratis Wochenende, aber ich denke so: wie kann mich so ein Schwachsinn in seinen Bann ziehen. Jeder Teil ist so, jeder will es haben, jeder will es spielen. ...

Außerdem sagen jetzt welche 1 jahr zeit gelassen **** für 60€ das stimmt. Aber dass sich mal eine Firma um die Zufriedenheit der Gamer kümmert wird immer seltener jetzt. Schaut euch das Motto von den meisten Firmen an: "Viele Leute kaufen es, wir kriegen massenhaft Geld, machen wir jeder Jahr einfach ein ****, die Leute kaufen es sowieso, und solange wir genug kriegen: MACHEN WIR GAR NICHTS!" Ne ist doch so oder nicht? :S
RedCrown is offline  
Old   #30

elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 1,356
Nein danke, CoD bringt nur noch Müll raus. Ich bleibe lieber bei Battlefield.

InstantBlood is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »