Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue XBox ab November erhältlich?

Reply

Old   #16

elite*gold: 125
Received Thanks: 471
Gute News und guter Preis. Aber ich muss leider die PS4 kaufen auch wenn ich kein Fan davon bin, aber auf der neuen Xbox kommt kein Final Fantasy teil mehr und auch kein Kingdom hearts .

xXKimariXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
Also muss ich jeden Monat 13€ zahlen um überhaupt zu spielen o.O
wollen die mich verarschen?
400€ Konsole+1 Jahr xbox Live(~80€)+im Jahr 5-6 Spiele (á 60€?) also die ersten Jahre zahl ich 50-60€/Monat nur damit ich überhaupt spielen kann????? auch wenn ich nur offline zocke

- sry war extremer xbox 360 Fan, aber bei der scheiße mach ich nicht mit!!!!
Alter, lern erstmal die Fakten bevor du so einen Müll postest.
Xbox live gold kostet keine 80€ im Jahr.
Außerdem kann man auch ohne Gold spielen, heißt man muss keine monatlichen Kosten haben um spielen zu können(außer der Internetverbindung aber die sollte hier eigentlich jeder haben)
Außerdem kann man sich die Kosten für Gold und Konsole auch senken indem man gleich die 2-Jahres-Gold-Edition kauft
Sollten hier Fehler drin sein dürft ihr mich gerne Berichtigen aber so ein Schrott-Post wie der von xrosti darf nicht unkommentiert bleiben

.Toasti is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18

elite*gold: 130
Received Thanks: 129
Hört sich doch ganz gut an dachte da kommt bei das wird teuer 800€ ;D aber für den Preis find ich ist es ok
Sandman418 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 67
finde das echt eine frechheit ,
also kann ich meine konsole nicht einfach unterwegs anschließen und zocken.

tigerfire is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,001
In Zeiten von Internetdrosselung nen "Always on" zwang, vorallem weil dann wahrscheinlich ungewollt Spiele patchen usw.... Joa... passt ;D
phreeak is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

elite*gold: 23
Received Thanks: 357
Toll jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden, ob ich die Xbox 360 kaufe oder auf diese Stingray warte...
TIMΣ™ is offline  
Old   #22

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 40
Danke für den Post.
Freue mich schon drauf :>
Flame™ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 768
Quote:
384€ für ne Konsole finde ich recht viel.
Bei dem Preis würde es sich eigentlich für die ersten 2 Jahre nur lohnen die variante mit dem 2Jahre xbox Gold abzuschlißene. Wären ja quasi 7€ im Monat mein ich und damit würde man in 2Jahren auf einen ähnlichen preis kommen wie bei variante 1 ohne xbox Gold.
Naja, erstmal abwarten. Aber das Blurays gucken finde ich sehr cool wenn das denn funktionieren würde
naja die alte hat beim release 399€ gekostet von daher find ichs super

zum Topic
danke für die infos
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #24

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Ähm... warum sollte ca. 380 EURO teuer sein? Verstehe ich nun nicht ganz. Weiters sollte man sich nicht auf das Wort eines Bloggers verlassen. Die gibt es wie Sand am Meer :-) Wie dem auch sei. Auch wenn es hier ein bekannter Blogger ist.

Weiters finde ich die Möglichkeit des "Abo Modelles" nicht schlecht. Gestützte Geräte gibt es ja mittlerweile in fast jeder Sparte. Die Frage ist nur wie das ganze dann abläuft. Aber generell sehe ich das sehr positiv.

Was die Abwärtskompatilität der neuen XBOX anbelangt, sollte und kann man ja auch nix sagen. Aber nun nur aufgrund von aussagen dieses Bloggers dies hier zu nennen ist blöd. Den ein anderes Gerücht besagt wieder folgendes:

Ein angeblicher Insider, der schon einmal aus dem Nähkästchen geplaudert haben will, meldet sich mit detaillierten Informationen zur Xbox 720 zurück. Sollten diese stimmen, wird die neue Konsole voll Abwärtskompatibel sein und setzt auch keine permanente Online-Verbindung voraus.

Von dem her. Bis MS die Konsole präsentiert werden wir wohl im Dunkeln tappen und es macht keinen Sinn darüber zu reden/streiten
Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 768
Quote:
Toll jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden, ob ich die Xbox 360 kaufe oder auf diese Stingray warte...
Naja wenn man GEneauser sucht Findet Man eine 360er für 60-110€ 4gb 2 Controlelr +2 SPiele noch mit 1 JAhr garantie und ne festplatte 250/320gb werden in letzter zeit für 30€ angeboten aber deine Entscheidung
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #26

elite*gold: 5
Received Thanks: 81
Wenn das echt stimmt 230€ sind auf jeden erschwinglich für jeden man, TOP
♠Prototype♠ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2,123
Jaja, das Sandwitch Prinzip.
Das gute am Anfang und am Ende und in der Mitte die traurige Nachricht mit der Internetverbindung.

Ich wette so wirds auch Microsoft machen. Der Mensch merkt sich generell meistens nur den Anfang und das Ende.
KiLL MoveS. is offline  
Old   #28

Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
384€ für ne Konsole finde ich recht viel.
Bei dem Preis würde es sich eigentlich für die ersten 2 Jahre nur lohnen die variante mit dem 2Jahre xbox Gold abzuschlißene. Wären ja quasi 7€ im Monat mein ich und damit würde man in 2Jahren auf einen ähnlichen preis kommen wie bei variante 1 ohne xbox Gold.
Naja, erstmal abwarten. Aber das Blurays gucken finde ich sehr cool wenn das denn funktionieren würde
Die Ps3 war noch teuer ?
Divity is offline  
Old   #29

elite*gold: 6
Received Thanks: 38
Hört sich doch toll an für die Xbox Fans nichtwahr?

MfG
ExeQuse is offline  
Old   #30

Received Thanks: 372
Xbox720 wird sowieso ein rein Fall

Ich kann euch nur raten sie nicht zu kaufen nach 1-2Jahren ist die eh nicht mehr zu Gebrauchen(Kaputt/Überhitzt)

lg

DaimondDallasPage is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
xbox

« Previous Thread | Next Thread »