Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Enthüllung der neuen XBox für den 21. Mai festgelegt.

Reply
 
Old   #1
second to none


 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,775
Received Thanks: 9,977
Enthüllung der neuen XBox für den 21. Mai festgelegt.

Viele von euch können sie wohl kaum noch erwarten. Die Rede ist von der offiziellen Enthüllung der neuen XBox aus dem Hause Microsoft. Einige spekulierten bisher mit dem Namen „XBox 720“, doch noch ist weder der offizielle Name noch das endgültige Design bekannt. Bekanntgegeben wurde dieses Datum von Microsoft durch ein Facebook-Event (Link am Ende des Artikels), das die Zeit auf 10:00 Uhr PDT-Zeitzone festlegt.

Während die Enthüllung selbst in einem eher kleinen Kreis abgehalten wird, können Interessenten die Präsentation durch zahlreiche Live-Übertragungen auf xbox.com, XBox Live und SpikeTV (nur in Kanada und den USA) miterleben. Durch dieses Event werden sich die bisherigen Gerüchte legen und einige Fragen bezüglich der Next-Gen Hardware beantwortet. Des Weiteren soll eine finale und offizielle Antwort bezüglich der „permanenten Internetverbindung“ geliefert werden, um Klarheit zu verschaffen.

Der Blogger „Major Nelson“ hat auf seinem Blog einen Countdown veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.


Facebook-Event: /events/547312295312565
Quelle: gameinformer.com
Attached Thumbnails
Enthüllung der neuen XBox für den 21. Mai festgelegt.-thumb.jpg  



Dacx is offline  
Thanks
19 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,072
Received Thanks: 442
Da bin ich doch mal gespannt..


Priince_D is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 781
Received Thanks: 214
Och komm bitte keine Diskussion wieder hier über was ist besser. Lasst Microsoft doch erstmal die Xbox vorstellen.
Assault IX is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Xbox is eh viel Geiler als PS3 .... also ich bin echt gespannt auf den neuen ****
Und schon ist die nächste xbox vs. playstation debatte los getreten worden ...


.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
yuhu instant buy
HellPain is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,076
Received Thanks: 93
Jetzt wirds interessant..womit wollen sie sich von der Playstation 4 absetzen? Bin mal gespannt!^^
Hannibal11 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Also ich habe beide Konsolen und bin mit der Leistung und den Kundenserver bzw was einem geboten wird einfach besser als bei der PS3 und ich hoffe das wird bei der neuen auch der Fall sein
MrAvaIsBack is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Ich will nur hoffen das sie den Online Zwang nicht bestätigen!
Curtisb2knudel is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,970
Received Thanks: 380
Ma sehn was das gibt ich denke wird bissel schlechter als ps4
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Xbox is eh viel Geiler als PS3 .... also ich bin echt gespannt auf den neuen ****

Die kiddy Fanboys marschieren ein.


Btw: Schauen wir mal ob Microsoft wenigstens bei der Xbox an Qualität wieder findet.
Playaaa57 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 141
Received Thanks: 45
Sei es so wie es sei..
Bisher haben mehr diejenigen "Kiddy Fanboys" kommentiert,
als es welche gab..

Ich kann nur sagen, dass Microsoft einfach nur versagen wird,
falls es tatsächlich soetwas wie einen Online-Zwang geben wird.
Siehe Diablo III oder SimCity, aktuelles Beispiel.
Lebe abseits eines Dorfes und hier gibt es tatsächlich noch an vielen
Orten gar kein Internet, bzw. sehr schlechtes.
Stabiles Internet an jedem Ort müsste für sowas schon geboten werden.

Man darf also gespannt sein und abwarten, kaufen werde ich diese Konsolen
sowieso nicht, da viel zu teuer und bisher zu unnötig.
Vorallem hat man dann erstmal auch noch nicht mal viele Spiele zur
Auswahl.. Persönlich mag ich soetwas gar nicht
PS3 eben erst gekauft und ist noch komplett auf dem derzeitigen Standard..
Sehe grad wirklich keinen Grund neue Konsolen rauszuhauen, aber gut.
Sironix is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Mein Gott ey online zwang wird eh nicht geben.

Kein Grund für neue Konsolen die xbox kam 2005 also ist sie 8 Jahre ps jah genauso oder 7.

Das ist Grund genug vor allem da jetzt immer neuere spiele auf den Konsolen immer mehr stecken bleiben beim Zocken oder nicht das an Schönheit bieten, was man auf pc kriegt (jaja ist ne Konsole aber trotzdem).


Ach jah heir für die ganzen FANBOYS LAPPENSÖHNE
Die Verkaufszahlen Diee Wii ist am Beliebtesten also Schnauze Jetz

http://nexgenwars.com/
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Mein Gott ey online zwang wird eh nicht geben.

Kein Grund für neue Konsolen die xbox kam 2005 also ist sie 8 Jahre ps jah genauso oder 7.

Das ist Grund genug vor allem da jetzt immer neuere spiele auf den Konsolen immer mehr stecken bleiben beim Zocken oder nicht das an Schönheit bieten, was man auf pc kriegt (jaja ist ne Konsole aber trotzdem).


Ach jah heir für die ganzen FANBOYS LAPPENSÖHNE
Die Verkaufszahlen Diee Wii ist am Beliebtesten also Schnauze Jetz

Home*-*nexgenwars.com
Warum so aggressiv?
Heute noch keine Shore beim Dealer bekomm'?

Ich freue mich aufs Event.
Hoffentlich wirds spannender als bei der PS4.
Aber denke mal MS wird so ziemlich den gleichen weg gehen.
Sie haben bei der Xbox 360 ja in letzter Zeit schon alles daran gesetzt sie als "Wohnzimmerstation" einzusetzen.
Bin aber grad ziemlich auf die Specs der neuen Konsole aus und ob das Zubehör auch so umfangreich wird wie bei der PS4 (Auch wenns für einige Sinnlose Spielerei bleibt ...)
Zudem bin ich gespannt ob MS auch eine Xbox 360 mini vorstellen wird so wie die Wii Mini.

Naja abwarten ist angesagt.
Warte jetzt ja schon 2 Jahre darauf, da sind die paar Tage ja kein Problem. xD
xXCh4osXx is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,653
Received Thanks: 3,655
Sehr gespannt drauf
AiMKEEEY. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,700
Received Thanks: 273
Kein Konsolenkrieg hier


NSC Silence™ is offline  
Reply

Tags
xbox



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
News zur neuen XBOX 720
Brandheiße News zur neuen Xbox: Es ist ein Dokument geleaked, welches in Fachkreisen für große Furore gesorgt hat: "In dem 56 Seiten langen...
1 Replies - Consoles
Welchen (neuen) Controller für Xbox 360?
Hallo Epvpler, halte im Moment Ausschau nach 2 neuen Controller für die 360, da meine alten beiden irgendwie nicht mehr funktionieren.. :o Also,...
14 Replies - Consoles
[S] Neuen I-Net Name [B]Mass effect 3 GamesCom Xbox Key
Ich suche einen Neuen Nick name für mich so in richtung. Jahre 2079 so Cyber Mässig oder Anime . Cool wäre so eine Misschung
5 Replies - elite*gold Trading
Xbox Live im neuen Gewand
2011 war bislang für Microsofts Xbox 360 definitiv ein gutes Jahr. 15 Millionen Einheiten konnten innerhalb der letzten Monate abgesetzt werden –...
3 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.