Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gamescom 2013: Ticket-Vorverkauf gestartet

Discussion on gamescom 2013: Ticket-Vorverkauf gestartet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
gamescom 2013: Ticket-Vorverkauf gestartet

Auch in diesem Jahr findet die gamescom, eine der weltweit größten Messen für interaktive Unterhaltungselektronik mit Schwerpunkt Computer- und Videospiele, in Köln statt. In der Zeitspanne vom 21. August und dem 25. August 2013 stehen die Hallen auf dem Gelände der koelnmesse dem allgemeinen Publikum sowie Fachbesuchern, darunter Händler, Journalisten und Entwickler, offen, um sich über die Neuheiten der Szene zu informieren und ein Auge auf exklusive Inhalte als auch auf die entwicklungsbezogenen Arbeiten der Unternehmen zu werfen. Der Karten-Vorverkauf wurde auf der offiziellen Internetpräsenz der gamescom mit einem Erlass von 25 Prozent bereits gestartet. Wer sich seinen Eintritt also vorzeitig sichern will und gleichzeitig sparen möchte, kann besagte Option wahrnehmen. Auch von Seiten der Organisation wird der Kauf via Internet empfohlen, da mit einem großen Andrang an Besuchern gerechnet wird; im letzten Jahr wurde die 275.000-Marke ein weiteres Mal geknackt. Des Weiteren wird es eine Begrenzung an Tagesbesuchern geben, welche bei Überschreitung dazu führt, dass für den jeweiligen Tag keine Tickets mehr verkauft werden.

"Das im vergangenen Jahr angepasste Ticketingsystem, inklusive neuem Eingangsmanagement, hat sich bewährt. Die Aufenthaltsqualität für unsere Besucher konnte so nochmals optimiert werden. Aufgrund der mit Spannung erwarteten Neuheiten der Industrie und der aktuell sehr hohen gamescom-Nachfrage ist nicht auszuschließen, dass neben dem Samstag auch die Tagestickets für die weiteren Messetage vorzeitig vergriffen sein werden. Daher empfehlen wir unseren Besuchern den Vorverkauf verstärkt auch in diesem Jahr", so Projektmanager Tim Endres.



Derweil haben einige Aussteller ihr Kommen bestätigt. Auf der Liste stehen unter anderem Nintendo, Bethesda Softworks, Electronic Arts, Bigpoint, Deep Silver Media, Konami, NCsoft, Riot Games, Ubisoft, Wargaming und Warner Brothers. Gerechnet kann mit über 600 Unternehmen werden, wenn man den Verlauf der bisherigen Statistiken betrachtet. Genaue Informationen bezüglich den Tickets und deren Beschreibungen findet ihr hier: Eintrittskarte im Ticket-Shop
Attached Thumbnails
gamescom 2013: Ticket-Vorverkauf gestartet-gamescom-201rtrtrt3-logo.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
24 Users
Old 04/15/2013, 19:36   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Das hört sich doch vielversprechend an. Ich werde definitiv da sein.
Will Hallas is offline  
Old 04/15/2013, 19:44   #3

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Die Gamescom ist ganz und gar nicht für Nerds!!

.Kurdo™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/15/2013, 19:49   #4


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Riot... NCSoft... Nintendo... Ubisoft...
Gamescom, here I come!

Hoffentlich kriege ich dieses mal 'n T-Shirt, die letzten 2 Jahre waren die immer alle ausverkauft, als ich eins kaufen wollte...
Xijezu is offline  
Old 04/15/2013, 19:49   #5
 
SuI2k-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 15
Ich freu mich drauf !
SuI2k- is offline  
Old 04/15/2013, 19:51   #6


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Die Gamescom ist ganz und gar nicht für Nerds!!
Och manno, ich hab mich aber schon so dolle darauf gefreut.
Will Hallas is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2013, 20:01   #7
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Die Gamescom ist ganz und gar nicht für Nerds!!

Bist du von RTL?

Schade, dass ich als Schüler nicht das nötige "Kleingeld" bis nach Köln habe.
Kek' is offline  
Old 04/15/2013, 20:07   #8
 
elite*gold: 287
Join Date: Dec 2012
Posts: 430
Received Thanks: 57
Gekauft Danke für die Info!
4C4D is offline  
Old 04/15/2013, 20:11   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Schade, dass ich als Schüler nicht das nötige "Kleingeld" bis nach Köln habe.
Schüler erhalten eine Ermäßigung der Tageskarte.

Quote:
Eintrittskarte als Fahrausweis

Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs
Während der Dauer der jeweiligen Messe gelten alle Eintrittskarten und Messeausweise mit dem Zeichen des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) im erweiterten Netz des VRS und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) als kostenloser Fahrausweis für Busse, S-Bahnen, U-Bahnen und Züge des öffentlichen Nahverkehrs zur An- und Abfahrt zur/von der Koelnmesse. Hiervon ausgenommen sind zuschlagpflichtige Züge der Deutschen Bahn AG wie beispielsweise IC/EC oder ICE.

Allerdings nur dann, wenn du dich als Ticketinhaber ausweisen kannst - also Schülerausweis oder Personalausweis nicht vergessen!
Vielleicht hilft dir das.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2013, 20:12   #10


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Bist du von RTL?

Schade, dass ich als Schüler nicht das nötige "Kleingeld" bis nach Köln habe.
Dafür wird es Mitfahrgelegenheiten geben. Werden dann bald wieder auf Elitepvpers zu Sehen sein.
DasPrinzip. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2013, 20:15   #11
 
Succriss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 43
freu mich
Succriss is offline  
Old 04/15/2013, 20:16   #12
 
simonger98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 629
Received Thanks: 28
Es ist zwar noch lange hin aber ich freu mich jetzt schon voll auf die Gamescom
simonger98 is offline  
Old 04/15/2013, 20:21   #13
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Mir egal, wer da hingeht ich komme so oder so cause fkin games fkin games everywhere ******
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 04/15/2013, 20:25   #14
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Freu mich schon
Maxi90 is offline  
Old 04/15/2013, 20:28   #15
 
Kaisergene's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 121
Received Thanks: 34
Mein Ticket reicht reicht bis zur Gamescom also kostet mich die fahrt eigendlich nichts Aber hingehen.. hmm warscheinlich nicht ich war letztes mal wieder und wirklich gelohnt hat es sich nicht.
Kaisergene is offline  
Reply

Tags
gc


Similar Threads Similar Threads
WTT/WTS Gamescom Ticket Number
08/20/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
SOLD
Gamescom - Starun startet Ticket Vorverkauf
05/04/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Wieder mal als Erster startet die Metro-Tochter Saturn den Verkauf der Tickets für die gamescom 2012 in Köln. Wie in den letzten Jahren auch könnt ihr in allen 147 Filialen von Saturn bundesweit ein Einzel- sowie Dauerticket erwerben. Wie alle wissen sollten, findet die Messe im August statt, leider ohne Beteiligung von Nintendo. Die Preise staffeln sich je nach Tag unterschiedlich: Donnerstag und Freitag kosten die Karten im Vorverkauf elf Euro, ermäßigt müsst ihr nur 6,50 Euro...
gamescom 2012: Samstag-Tickets nur per Vorverkauf
03/06/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies
Wart ihr letztes Jahr auf der gamescom in Köln? Ob ja oder nein, ihr habt bestimmt mitbekommen, welches Chaos am Samstag tobte: Es trudelten einfach immer mehr und mehr Menschen ein, es wurde so voll, dass die Veranstalter aus Sicherheitsgründen jegliche Ticket-Verkäufe einstellen mussten. Dass die gamescom jährlich ihre eigenen Rekorde bricht, ist schon eine Art Tradition. Die Veranstalter der Koelnmesse planen deshalb im Voraus: Die Tickets für Samstag gibt es nicht mehr vorort, sondern...
[B] GAMESCOM TICKET [S]?
08/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete euch ein Gamescom Ticket NUR FUER DEN 21.8.11 GUELTIG DIE MESSE IST IN KOELN!!!!! Hier gehts zur Internetseite der Gamescom Trade&Interessen! Ich suche alles.



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.